Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Steed

Blasted Kenner
Moin,
diese Wandler sind sehr klein und einstellbar...
SKU116802%20(1).jpg


https://eu.banggood.com/Wholesale-W...-Power-Supply-wp-Eu-920327.html?rmmds=myorder

Ich bau die in meine Kopter ein als 12V auf 5V Spannungsquelle.

Grüsse: Dirk


Edith sagt: Oder gleich 5 Stück billisch aus Chinesien.
https://www.banggood.com/5Pcs-Mini-...y-Step-Down-Module-p-951165.html?rmmds=search
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
scheint auch nicht verkehrt zu sein, wenn man nur leds damit betreiben will. einmal am regler die spannung passend einstellen und danach vergessen. das ding scheint ja ebenfalls "von-bis" eingangsspannung mitzumachen, so kann man also auch problemlos zwischen 2S und 3S wechseln.

habe hier noch ein ubec gefunden, das auch noch recht klein ist.
http://www.ebay.de/itm/5V-4A-RC-Mod...2532318&pid=100033&rk=3&rkt=8&sd=201947478763
 
Zuletzt bearbeitet:

Steed

Blasted Kenner
scheint auch nicht verkehrt zu sein, wenn man nur leds damit betreiben will. einmal am regler die spannung passend einstellen und danach vergessen. das ding scheint ja ebenfalls "von-bis" eingangsspannung mitzumachen, so kann man also auch problemlos zwischen 2S und 3S wechseln.

Das Moped macht ohne Kühlkörper bis 2A...
Ich hab da meine Flightcontrol dran und noch 8x WS2812 LEDs.
Die WS2812 sind sehr zickig was die Versorgungsspannung betrifft. Die laufen so um 4,7V bis 4,8V. Alles andere
wollen die nicht und blinken dann wild vor sich hin...



Grüsse: Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
rechts ist ne secret shot2 aber der linke Blaster, keine Ahnung. der Muss aus einer der alten Linien aller electric Eel oder Manta stammen

edit, verflucht Jefe hats schon nachgetragen, beachtet den Post einfach nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die einfachste Lösung dafür: Mach dir ne 100er Kette :)

Ich entpacke gerade so nen usseliges Teil aus den USA, was der Zoll eine Woche lang betrachtet hat (verspätetes Geburtstagsgeschenk an mich selbst).
Steht irgendwas mit Nemesis drauf oder so.
Denke, das ist ne schlechte Nerf Kopie. Nichtmals blau der Blaster. Kann wahrscheinlich auch nix. ;)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
@Mazna
Bei 32 Euronen hätte ich auch nicht widerstanden. So von der Seite gesehen: das müßte doch möglich sein, die auf 'ne Kette umzubauen...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ah - das war also der "Bosch Tacker", den Fallout Boy am Sonntag dabei hatte... (Tacker wegen dem Geräusch der schnell hintereinander abgefeurten Darts, allerdings grün mit Bosch-Design - daher auch meine Interptretion als solches).
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Mach das wie in meinem Mastodon Thread beschrieben mit den zwei kleinen Schrauben in die innere Trommel und dann passt das. Und dann gibt die endlich ordentlich Gummi!

Btw - bei der Mastodon fehlt noch so'n 3-Bein drunter ;) So als Mega-Trommel-Vulcan...

Ich wollte nur erwähnen das vorne unter dem Lauf eine kleine TacRail ist an die man *hervorragend* ein Centurion Zweibein packen kann. Ja, ist kein Dreibein aber immerhin :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten