Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
hab gerade meinen jyn erso blaster abgeholt. das soundboard geht mir jetzt schon auf den keks... :D

Aufmachen, Pluskabel vom Speaker durchtrennen, zumachen, gut.
Oder nen Schalter einlöten dafür :)

Wenn dir die LEDs egal sind, dann natürlich einfach mal drei Tuningakkus rein und ende ist es mit dem zauber :)

Edit:
Ach manno, zu lange das Fenster mit der Antwort offengehabt bevor ich auf OK geklickt hab. Pffff.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich werde wohl beizeigen einen schalter zwischen löten. wobei dieser schalter vermutlich einfach zwei pins und ein jumper sein werden ^^
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hab des Reverends EAT gekauft, mit Modulus-Storage-Stock, zwei China-12ern und einem Modulus Red-Dot, cool war allerdings die Dreingabe, da ich keine mehr davon erwischt habe - eine TK6 lag auch mit drinnen, echt der kompakteste 6er-Revolver, den ich bislang kenne :)

ABER: Der Reverend hat Pfui-Bah gemacht und den AR aus dem Blaster entfernt, böses Reverend :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Wie schon im "Freu Thread" angekündigt kam da was GROSSES auf mich zu.
Wie GROSS es tatsächlich war konnte ich ja nicht ahnen!

IMG_6649.JPG

Also erstmal vorsichtig die äusserste Schale entfernt...

IMG_6650.JPG

Kennt man ja, unter der aussenschale ist oft das wenig wohlschmeckende Hautähnliche Material.
Also weitergeschält...

IMG_6651.JPG

Ein harter Kern unter der Schale.
Mal sehen ob wir den öffnen können...

IMG_6652.JPG

Och neee...
Alles nochmal einzeln verpackt!

IMG_6653.JPG

Schon jemand die Süsse Frucht erkannt?

IMG_6655.JPG
IMG_6654.JPG

https://world.taobao.com/item/53784...6665116287.2.1e41d92eTTz1bu&scene=taobao_shop

Melde mich in ca nem Jahr wieder, wenn das Teil zusammengebaut und ausgiebigst gestreichelt worden ist...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ist OHNE Internals, man muss also eine RET schlachten.
Einzig der Trigger ist dabei.
Und da passt mein Aluteil von Atrefakt auch nicht rein, da muss ich wohl nochmal mit der Feile ran...

IMG_6656.JPG IMG_6657.JPG
Der M4 Lauf von Terin sieht schon mal schnuckelig aus dran.

Aber gemacht ist es eigentlich als M16A1...

IMG_6659.JPG

Der Magazinauswurf hat nen Aluhebel und die Sicherung funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Sorry wegen dem Doppelpost, aber...


 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Der Jubel ist schnell verflogen...

Wehrmutstropfen:
Standard NERF und Workerstocks aretieren nicht richtig, dh sie schlackern etwas.
Nur der eigene von MenGun, der beim Set dabei ist, passt.
Stört mich!
Magazinsitz ist links und rechts nicht sonderlich gut, dh die Magazine schlackern etwas.
Stört mich!
Die angekündigte Möglichkeit sie über den echten Spannhebel oben zu spannen ist ohne Funktion!
Stört mich gewaltig!
Man kann sie also nur über den Pumpgriff spannen, der dabeiliegt, da sie ja sonst nichts zum Spannen hat.
DH ich kann sie nicht so zusammenbauen, wie ich sie eigentlich nutzen wollte. Also nicht als M16/M4
Damit kann ich also auch den Metall Schlitten von Artifakt vergessen, weil sich der daran nicht sicher befestigen lässt. Der Alutrigger passt eh nicht sonderlich gut rein. (Klemmt!)
Fazit:
Eine sehr teure, aber stylische Retaliator Reshell.

Würde ich NICHT mehr kaufen!

Bestellt am 7.Mai, Kostenpunkt 288,68 Plus 26,95 für den EMS Vertragspartner.

Einzig Enoch ist positiv im Gedächtmis geblieben, er hat sich um alles gekümmert und den Kontakt zu MenGun gehalten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten