Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Zwei stryfes und eine überraschend gute roughcut. Dazu eine tk-6, die bereits die stringarm Feder verabreicht bekommen hat.

Immerhin freuen sich Junior und Nachbarskind über je eine snapfire als Geschenk. Ich Versuch ja immer noch die blasterzahl unter Kontrolle zu halten.

Aber wen will ich damit noch verarsc... ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mich würde interessieren, für welchen Blaster der 1.ste Stock (der mit der Verschraubung unten; der 2-Farbige, nicht der Standard-Worker-Stock) ist... der gefällt mir.


Edith: Hab's grade selbst gefunden (zufällig) - im SSUUTT. Mich würde interessieren, wo der sonst noch so passt...
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Mich würde interessieren, für welchen Blaster der 1.ste Stock (der mit der Verschraubung unten; der 2-Farbige, nicht der Standard-Worker-Stock) ist... der gefällt mir.


Edith: Hab's grade selbst gefunden (zufällig) - im SSUUTT. Mich würde interessieren, wo der sonst noch so passt...

es gibt das gleiche modell noch für die Alpha Trooper
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
EAT? Dann müsste das mit ner kleinen Mod auch bei der Tri-Strike passen (siehe Terin's Fallout-sniper-Lauf, den Rebound auch an eine Tri-Strike dranbekommen hat... nicht grade schön, aber selten)... denn ne EAT will ich mir nciht unbedingt zulegen (ausser, es gibt nen Mod, wo man die ähnlich wie ein Gewehr seitlich repertieren kann - also wie bei der Ret).
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich kenn mich... danach kann ich den Schlitten nicht mehr nutzen. Allerdings muss ich eh erstmal schauen, ob in meiner Ecke irgendwo ne EAT rumschwirrt - wenn nicht, wird dafür dann eben die (bisher bevorzugtere Variante) Tri-Strike genommen.

Edith: Ich hab 2 gefunden, allerdings ist die näheste EAT ca. 150km entfernt... zumal ich einen Pumpgriff gern in der Position wie der Spannhebel bei der Alphahawk hätte. Dann kann man wenigstens schön snipern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
....... wird dafür dann eben die (bisher bevorzugtere Variante) Tri-Strike genommen.
Scheint zwar 3D-Druck zu sein, was mir bei den Streben tendenziell zu schwach/wackelig erscheint, aber grundsätzlich:
(Aber das sollten wir vielleicht im richtigen Topic weiterdiskutieren ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten