Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
...nicht dein Ernst!... Naja, ich bin nicht mehr im Thema...extreme Leistungsmods mach´ich nicht mehr, seitdem wir über gebrochene Boltslets bei 14 Kg Federn diskutiert haben.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Der Alu Schlitten hält im Ernst 300N aus?

Mag schon sein...und dann kommt in der endlichen Kette der schwächsten Glieder das nächste dran, bis man beim Vollmetallgehäuse angekommen ist X-D

btw:k-DSCI2827.JPG
die Dinger gibts jetzt bei kotte. Dies ist der kleinste in der Serie und der ist echt klein. Schießt aber ganz ordentlich. Wird über den Schlitten gespannt, was ich ganz witzig finde. Evtl. als Minibackup im Stiefel oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ja, das kommt einmal in den plungertube und einmal in den plungerkopf. die kleinen quader sind dann noch, um den plungertube in den führungsschienen der shell zu polstern.
ob das nötig ist? keine ahnung, aber ich wollte es mal ausprobieren.

ich hab gerade aber auch schon festgestellt, durch die bemalung vom vorbesitzer am lsk-lauf passt das pumpkit nicht mal eben so. ich werde da noch "ein wenig" schleifen müssen. erst recht, da ich selbst die bemalung auch noch erneuern will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
ja, das kommt einmal in den plungertube und einmal in den plungerkopf. die kleinen quader sind dann noch, um den plungertube in den führungsschienen der shell zu polstern.
ob das nötig ist? keine ahnung, aber ich wollte es mal ausprobieren.

Und das mit dem Kreus kommt an den Plungerkopf? Was bringt das Kreuz? Kann da die Breech rein um den Plunger nach hinten zu drücken und damit die Breech ganz öffnen kann?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ja genau, das ding mit dem kreuz kommt in den plungerkopf. zum einen polstert es die rückseite der breech, zum anderen nimmt es auch ein wenig totraum weg. ob die breech sich dann noch ganz öffnen lässt, muss ich dann testen. bericht folgt irgendwann im neuen jahr, wenn ich die recon mk2 hier habe.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
MP5 Kit-kurz, hatte ich mir mal für die ZA gekauft war mir dann aber zu fragil und lag hier so rum. Die Schulterstütze hab ich mir mal gebraucht für nen 10er geholt. Zusammen mit der Toprail, den Zähneverschliessern und dem Artifact Metaltrigger sind das ca. 60 Euro gewesen. Die meisten Sachen schiess ich auf ebay für kleines Geld oder gebraucht und dann aufgearbeitet.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Das dürfte die 12kg Feder sein richtig?
Die gibt einen guten "Kick" sogar mit dem standard Tube.

Frei mich auf Fortschritt

Na, soviel hat die nicht. Liegt in etwa bei der Leistung, die auch die Feder aus dem Artifact-Kit hat. Die Drahtstärke ist auch in etwa gleich.


Nö. Da hab ich selbst was gebastelt, siehe mein Raptorstrike-Mod Thread.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten