Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von crazy-piper, 14. Mai 2011.

1. Kommandante

Kommandante Erfahrener Benutzer

2. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

War der Black Frieday Deal für knappe 50€ inkl. porto im Value Pack mit 4 Magazinen und 6 Zielscheiben und entsprechend mehr Darts.

3. Bredelin

Bredelin Benutzer

Und ich gehöre ebenfalls zu den Opfern des Raptorstrike Value-Packs. Gut, eigentlich war es nur endlich ein Weg an das schräge 6er-Magazin für den Jyn-Erso-Blaster zu kommen, aber die macht irgendwie doch recht viel Spaß und wird jetzt behalten XD

4. Reverend Thomas

Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

Rail Raider [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2017
    Dominik, Kommandante, Mazna und 3 anderen gefällt das.
  5. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

der Reverend baut sein arsenal aus, biste auf nem Kreutzzug? :) :) :)

medusa gefällt das.
  6. Reverend Thomas

@Alpha Asample, ich bin aber nicht alleine.
    Mein Sohnemann hat sich den gerade bei Kaufland geholt und meine Fresse, der hat Power!!! [​IMG][​IMG]

Alpha Asample und lifeNerd gefällt das.
  7. lifeNerd

lifeNerd Erfahrener Benutzer

jupp, garstiges kleines Biest, hab mir das große Paket geholt, wo neben zwei Einschüsserflinten zwei von den Dingern drin sind.

Reverend Thomas gefällt das.
  8. Crash Override

Crash Override Benutzer

Ich hab nicht umsonst da nen Thread zu aufgemacht, wo man die Internals sieht ;) ne Jolt ist ein Witz dagegen. Selbst die Bigshock mit Caliber-Converter ist fast unterlegen.

lifeNerd und Reverend Thomas gefällt das.
  9. Crash Override

Crash Override Benutzer

Ich mach mal nen Doppelpost - weil mehr als 24h vergangen sind: scheinbar kam am Samsatag, als ich bereits weg war (typisch) meine Zeus (leider in rot, aber das ist erstmal egal) aus England an - die eigentlich erst hätte Dienstag / Mittwoch ankommen sollen. So gern ich mich mit ihr beschäftigen würde, so sehr muss das warten - was anderes hat Vorrang. Aber: ich weiß jetzt schon, auf was ich mich freuen kann, wenn ich das wichtigere hinter mir habe. :)

10. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

Die nächsten beiden Stryfe Projekte sind eingetroffen ;) zusammen mit einer 14 Kilo Titanfeder für die Longshot. Die kommt in die, die in Krefeld angefangen wurde (Danke SirScorp fürs einbauen). Das war dann mein Weihnachtsgeld ;)
    20171206_093704.jpg 20171206_093717.jpg 20171206_093833.jpg 20171206_093836.jpg 20171206_093738.jpg

Ophiuchus, medusa, David Kö und 4 anderen gefällt das.
  11. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Meine Eltern haben mir nen Voidcaster und nen zombistrike Dreadbolt aus England mitgebracht^^

12. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Gute Eltern ;)

SirScorp gefällt das.
  13. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Oh ja!

14. Balthazar2026

Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

Da hab ich bei der Falconfire doch nicht nein sagen können .....

David Kö gefällt das.
  15. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

2 Rapid Red (für das Wassertransferdruck Experiment) und eine Stryker Force

IMG_0940.JPG

Würde mich jemand nach dem Dartblast des Jahres 2017 fragen.. ich würde die Stryker Force empfehlen.. 9,99 und die power von einer tacticel getunten Retaliator oder mehr.. ich werde dem teil sicherlich ein paar inline clipps verpassen und vieleicht auf 24 stefan modden..

Alpha Asample, Jefe 2.0 und Moggih gefällt das.
  16. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Ich hab bei den Weichlüftern geplündert... ist zwar eigentlich Quatsch für NERF, aber es sieht cool aus... und wer weiß, wenn SCAR funktioniert... :smoke:

scope.png

17. Reverend Thomas

18. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

hab mir eine falconfire gekauft (für den preis von 7.99€ einfach unschlagbar...) und gleich aufgeschraubt... AR raus, Zusätzlich zur Stock-Feder ne Stock-Longshot(?)-Feder dazu und der Blaster geht ganz gut ab damit... allerdings muss man den Trigger mit ziemlich großer Kraft betätigen, damit sich der Catch löst... evtl muss ich da nochmal was dran machen ^^

19. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

ne das gehört so mit tuningfeder wird es nicht besser..

20. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

@Moggih - es scheint so das das Kit welches Dominik mir verbaut hat und diejenigen die ich jetzt bekommen habe identisch sind. Hier mal die Bilder
    20171210_090801.jpg 20171210_090807.jpg 20171210_090815.jpg 20171210_090826.jpg 20171210_090830.jpg 20171210_110617.jpg 20171210_110621.jpg 20171210_110623.jpg

21. Kein Kamel

Kein Kamel Benutzer

Und ich würde dir absolut zustimmen, nachdem meine nun auch da ist. :) Geht dermaßen ab das Teil (so geschaut wie bei der hab ich noch nie bei einem stockblaster), ist wie die anderen BuzzBees auch wertiger verarbeitet als die Generation davor (mMn hier kein Malus mehr gegenüber nerf), liegt gut in der Hand und kostet nur einen Zehner. Ein top Deal :haha:

Aber auch die Eradicator & T.Hunter taugen ordentlich was.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017
  22. venom

venom Benutzer

Einen Rebelle Wingspeed Bogen - WENN man den Abschuss richtig hinbekommt (was so ca. jedes 3. Mal klappt bei mir - Keine Ahnung warum) hat der echt gut Schmackes.

23. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

siderail.png

... gibt's einen schönen Siderail-Adapter und Angelschnur von Rebound. :)

24. Reverend Thomas

Der Nikolaus war sehr freundlich zu meinem 1.Geborenem[​IMG]

NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  25. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Uih so einen nikolaus haette ich auch gerne. Fehlt nur noch messing und eine tuningfeder

medusa und Reverend Thomas gefällt das.

Diese Seite empfehlen