Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

otaku

Lernender Modder
Ibäh Kleinanzeigen:
2 Rebelle Lumanates (das wird ein schönes Set, ich liebe diese Teile)
1 Mega Rotofury
1 Rival Apollo
Invest total 43,00 €
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Nachschub vom Marktplatz:D
full
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
jep, das für unten. bisher nicht eingebaut sind eine neue Jamdoor und ein jase3D Quikrelease. Mal sehen, ob das "real steal steel" wird,,,
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Lohnen sich die verstärkten Schlitten? Was würdest du schätzen is bei denen die Belastungsgrenze?
Also sie machen einen deutlich stärkeren Eindruck als die Original und sie halten die lange, starke Feder des Prophecy Kits aus.
UND sie sind ein MUSS, weil ein normaler Boltsled nicht über die Extended PlungerTube geht...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
UND sie sind ein MUSS, weil ein normaler Boltsled nicht über die Extended PlungerTube geht...

das ist allerdings nichts, was man mit ein wenig modding nicht beheben kann ;)
ich hab den exPT in den boltsled gelegt (ohne montierte breech) und dann einfach unterhalb der rundung am boltsled angezeichnet.
bis etwa an diese linie weg gedremelt und problem gelöst ^^

wenn man mal den auf dem bild gezeigten boltsled mit einem originalen vergleicht, sieht man auch sehr schnell, was man wo machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Du freust dich einfach wenn der Lauf solang ist, dass der Dart nur rausfällt oder?

Ach nee, so nun doch nicht, obwohl mir Design schon über Maximaltuning geht. ;)

Der lange Lauf frißt mit dem Stefan-Kit weniger Leistung als man glaubt, vorausgesetzt, man bohrt Luftlöcher an die richtigen Stellen in das PVC. Ich hab das in meinem Raptunov-Thread mal dokumentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Heute trudelte hier eine Whiteout Nitefinder aus der Bucht ein.
Die sah aus *wie neu*. Unglaublich gut erhalten. Der Versender hat sogar die 3 Darts einzeln in Blasen-Folie gewickelt. :)

Leistungsmäßig sollte man da vielleicht was dran machen, mit rund 60fps ist die zwar über ner Jolt, aber die Firestrikes stecken die doch leicht in die Tasche.
Andrerseits: Wie wahrscheinlich ist es, das die jemals meinen Keller verlässt und bei einem Battle genutzt wird...?
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Heute trudelte hier eine Whiteout Nitefinder aus der Bucht ein.
Die sah aus *wie neu*. Unglaublich gut erhalten. Der Versender hat sogar die 3 Darts einzeln in Blasen-Folie gewickelt. :)

Leistungsmäßig sollte man da vielleicht was dran machen, mit rund 60fps ist die zwar über ner Jolt, aber die Firestrikes stecken die doch leicht in die Tasche.
Andrerseits: Wie wahrscheinlich ist es, das die jemals meinen Keller verlässt und bei einem Battle genutzt wird...?
schnippel nicht an ihr rum nimm eine aus der N-strike Linie
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten