Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Hier der Klon und Original
b8b143cd992392d0e00e141b0ef818ca.jpg
128d1c38170b1b93b4d56db5cb8d5c7e.jpg
b4187c45bd7c42b9e6f2a440776bf2e9.jpg
9f58d4619dbdbb83ff632ba075571231.jpg
 

Valher

Blasted Kenner
Die schlucken schon wie die Großen ;) Die Mini HS hat sogar Zombie Strike Darts dabei. Leider wirklich eine Schande, dass man die nicht öffnen kann, sind rundehrum verklebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Avatar9925

Neuling
Heutige freude ob der Rival Helios in der Post verwandelte sich in Frust, da der Priming Bolt nicht in der Verpackung lag.

Hat jemand einen Tip wie man das am besten bei amazon.com reklamiert? Zufällig jemand einen über?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ware nicht vollständig. von daher sehe ich kein problem, was die reklamation angeht. wenn das produkt auch von amazon verkauft wurde, ist es sowieso recht unproblematisch.

über wird wohl kaum jemand so ein teil haben. ich glaube, hier hat sonst noch keiner die helios.
 

Avatar9925

Neuling
ware nicht vollständig. von daher sehe ich kein problem, was die reklamation angeht. wenn das produkt auch von amazon verkauft wurde, ist es sowieso recht unproblematisch.

über wird wohl kaum jemand so ein teil haben. ich glaube, hier hat sonst noch keiner die helios.

Retoure nach USA ist ja mal spannend. Zurückschicken geht ganz normal mit Retourenschein, aber man bekommt im Standardprozess maximal 15$ erstattet. Mal gucken was der Support anbietet.

Generell ist die Helios eine tolle Verbesserung gegenüber der Apollo mit gleichem Wumms. Der Mag Release ist aber wirklich etwas komisch. War bei der Hera angenehmer.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich denke eher, dass du Ersatz bekommst. Hatte ich auch mal mit nem Playstation Controller. Kam 2 mal in Folge kaputt, mit Riss im Gehäuse. Beim dritten Mal wurde Rücküberwiesen und ich durfte die Teile selber entsorgen. Hab sie repariert und mich über 2 geschenkte Controller gefreut. Für Couch Coop tuns die allemal XD
Solltest du ne zweite bekommen melde ich gleich mal Interesse, solltest du eine abgeben und deine kosten senken willst ;)
 

Valher

Blasted Kenner
In einem KiK bei Bonn hiess es die wären nicht mit der aktuellen Lieferung gekommen, vllt mit der nächsten...
In Stolberg bei Aachen hatte der KiK sie auch nicht, in Bonn selber habe ich noch nicht geschaut, meine Frau bringt mir welche aus Mettmann mit
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten