Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
@Dominik witzig. Ich mach's genau andersherum ;) hab mir für 65$ ein hardware kit aus Amerika mitgebracht. Die Druckteile bekomm ich ja ohne weiteres selbst hin, wollte aber fummelei mit nicht ganz passender Hardware vermeiden.

Wenn die erste gebaut ist will ich mich auch noch Mal an einer metrischen Variante versuchen und dann hab ich noch ein paar weitere Spielereien im Kopf ^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Du hast ja gesehen, das mich die 16Kg schon sehr gut gefordert haben. Bei Mehr schieße ich nicht mehr mit ner Warshot, die Schießt mit mir... :D Da brauch ich'n Airbag auf'm Rücken.

Zumal ich damit 25+ KG meine... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
hab gedacht der Han Solo Blaster wäre die erste mit integriertem Magazin

Nope^^

Gab in der Generation aus der dieser Blaster stammt noch nen zweiten in größer und die Technik wie im Han Solo Blaster gab es vorher für Megas in der Magnus^^

Die DartTag Blaster waren aber dafür bekannt, dass das Magazin gerne mal verklemmt...
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Erst mal zum Schraubglas.. aus PVC mit schöner Großer Öffnung..

Nun zum Blaster..
Stock: Gewöhnungssache, Neue DS, liegt etwas komisch in der Hand vom Gefühl her.
Barrel: der Klapp Griff/barrel hätte nicht sein müssen, ich würde sofort nen Starren 3D Druck rein bauen, wenn dieser über die Darts rausschaut und mit verschieden Muzzles ausgetrattet werden kann.

Blaster.. komisches Gefühl nur noch 1/3 vom alten spannen zu müssen/können.. der Griff liegt mir persönlich zu tief.. er hätte mit dem Pistolengriff auf einer höhe sein müssen.. oder um 90° versetzt.. Nach dem E11 Delux eine schöne Short Pumpe.. könnte witzig sein..


IMG_1010.JPG
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
wenn man die Schulterstütze noch etwas stabiler macht und eventuell verkleidet sieht das wirklich nach was aus :) mir gefällt die Farbe, ist glaube ich die gleiche, die ich für den Wichtelblaster als Grundfarbe genommen habe.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Puuhh, mir ist noch ganz schwindelig!
Heute sind einige Sachen gekommen und das Auspacken um so freudiger, da ich erst mit Frau und Kids um 19:30 Uhr aus Frankfurt wieder zu Hause aufgeschlagen bin.
1. Mifus-Lieferung : Mediator! Geiles Teil mit hausgemachtem schmackes!
I love you wife!
2. Durch nen cooooolen Tausch mit @Void : noch ein schnuckeliger Oldschoolblaster.... seht selbst [emoji6]
3. ..... dieser verückte Bro! Ein Arsenal vom aller Feisten und mit einer wahren Kronjuwele als Non plus Ultra eine USA Firefly! Big big THX @Alpha Asample!
PS : die beiden Mavericks haben meine Kids (Sie kamen, sahen und erbeuteten!)
f456cf9989667f37f332adcd8c2b1850.jpg
0a5d68b3794877e4336039773047a5d7.jpg
98cdcd9ec5e1c1d9c2fe985bf348b9b7.jpg
8d086f1797cbb1e6b9e5be021cac79ef.jpg
 

Void

Auf Blasted zuhause
Puuhh, mir ist noch ganz schwindelig!
Heute sind einige Sachen gekommen und das Auspacken um so freudiger, da ich erst mit Frau und Kids um 19:30 Uhr aus Frankfurt wieder zu Hause aufgeschlagen bin.
1. Mifus-Lieferung : Mediator! Geiles Teil mit hausgemachtem schmackes!
I love you wife!
2. Durch nen cooooolen Tausch mit @Void : noch ein schnuckeliger Oldschoolblaster.... seht selbst [emoji6]
3. ..... dieser verückte Bro! Ein Arsenal vom aller Feisten und mit einer wahren Kronjuwele als Non plus Ultra eine USA Firefly! Big big THX @Alpha Asample!
PS : die beiden Mavericks haben meine Kids (Sie kamen, sahen und erbeuteten!)
f456cf9989667f37f332adcd8c2b1850.jpg
0a5d68b3794877e4336039773047a5d7.jpg
98cdcd9ec5e1c1d9c2fe985bf348b9b7.jpg
8d086f1797cbb1e6b9e5be021cac79ef.jpg

Holla, soviele Erwerbungen .. da macht es ja noch mehr Spaß nachhaus zu kommen! :D:D
 

Dox77

Lernender Modder
Batterieadapter sind auch endlich da, fehlen nur noch die IMRs aus der Sammelbestellung!

Btw: es sind 10 Adapter. Bei Interesse würde ich auch 5 Stück abgeben.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Neueste Erwerbung/Motz und Mecker/ Bastel ich gerade -.-“

Hammershot inkl. BP Kit

Kam hier an mit dem Stock Trigger und Feder installiert...
Recht schnell den Grund dafür gefunden.
Der Metalltrigger von BP wurde so rangenommen (wie absolute keine Ahnung) dass am Schleifpunkt von Abzug und Ladehebel ne Phase geschliffen wurde.
Deswegen catched der Trigger nicht mehr.
Bin gespannt wie lange der Stock Trigger das aushält...
de802cbafecc90add3b11aaed9bca0e8.jpg
73c679be5403fb6c00911010cff47ee2.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten