Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
heute angekommen: worker buffertube. direkt auch mal probesitzen lassen.
ecue3.jpg

allerdings passt das nur mit kurzen stock attachmentpoints, weshalb da auch der bekannte adapter von worker bei ist.
heisst aber nun, ich kann die guiding shell für den plungerrod nicht mehr im stockadapter platzieren. ich hab dann einfach mal was ausprobiert.
1xujv.jpg
guiding shell sitzt nun einfach im buffertube ;) soll ja nur den plungerrod gerade halten, wirklich kraft wirkt da ja nicht.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Blasterausbeute des Amerika-urlaubs.

Bald im Angebot: Longshot federn von nerfturf
32008ea9dee84f6e38060d182e71c97f.jpg
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Da die auf dem Weg der Dienstreise lag und extrem günstig war:
Ne Sledge Fire. Gebraucht, aber wie neu und mit allen Hülsen plus brauchbare Darts.

Hatte ich noch nicht, und nachdem ich ne halbe Stunde das Hotelzimmer abends mit Darts befeuert habe, frage ich mich, warum ich mir die nicht schon viel eher geholt hatte: Witziges teil!
 

Dox77

Lernender Modder
Medium 34976 anzeigenMedium 34975 anzeigen
Eine handvoll Schulterstützen (danke an @Jack Diesel )

Und noch ein paar Blaster vom BlaTaDoTo (Danke an meinen Bruder fürs Organisieren) und an @olli_e für den Deal :)

Die LS funktioniert ohne Probleme, die beiden Vagabonds Catchen nur wenn man mit richtig Schwung den Pumper hinter zieht. Muss ich mal sehen warum das so ist..

Achso und Tante Edit sagt: die Stryfe ist fertig lackiert! Leider ist die Oberflächenstruktur extrem mies und ich muss (nachdem die Motoren da sind) den Cage-Ausgang noch rot machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dox77

Lernender Modder
Ist schon meine Zweiten. Eine habe ich damals im TrU komplett samt Frontgun und Scope und allem gekauft und die jetzt ist aus der Kramkiste bei BP.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Von den hübschen Nubies hab ich auch welche. Sehr schick und wertig. Erinnert mich daran mal meine HF fertig zu machen :oops:

BTW.. Die Mengun Kits um die Retaliator Läufe umzurüsten sind in Kombi mit den Stutzen auch recht schick.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich habs getan....

Xzeus 2 und Omega Kit vorbestellt.
Der Plan ist, die mitgelieferte 16kg Feder mit meiner übrigen Nerfturf 10kg Feder zu kombinieren. Dann werde ich vermutlich noch einen der 3D-Druckenden aktivieren, da ich bei den Scars dann gerne etwas probieren möchte. Favoriten hierzu sind die nagelneue Variante von Captain Slug (jetzt auch für Nicht-Caliburns) und die kurze Variante mit den gedruckten Spiralen, statt Schnüren. Falls jemand das Zro-Barrel von Jet empfehlen kann, ist das auch nicht aus der Welt.


Völlig überraschend kam die Xzeus gestern schon hier an. Dann werd ich wohl mal die übrigen Longshot-Internals einbauen, bis da Omega Kit da ist.
 

Nairolf

Blasted Kenner
bb00b3972331a9aea1d066a6c1c04022.jpg


Ret Nr. 2, nachdem die mit dem expt nicht catchen will (die muss ich mir noch mal zu Gemüte führen)

Schulterstütze passt nicht ganz, da sollte in ein paar Tagen die gleiche wie beim Reverend bei mir landen
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe mir von Captain Slug nur die 3D-Teile einschließlich Railgasm-Kit mit der Feder und Dichtringen bestellt, alles zusammen 65 Euro, plus Versand und Abzüglich Rabatt lag ich dann bei etwa 85 Euro.
Den Rest habe ich mir dann hier besorgt, das sollte dann natürlich alles metrisch sein, deshalb nur die Druckteile.

Es fehlen nur noch die Schaftkappe und ich will mir für bequemeres Spannen noch einen gewinkelten Vordergriff drucken lassen.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
das ist ja das tolle an blastern wie der FDL oder der Caliburn. die dateien sind frei verfügbar, man ist nicht gezwungen, alles beim entwickler zu kaufen. allein wegen der versand aus übersee..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten