Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich habs getan....

Xzeus 2 und Omega Kit vorbestellt.
Der Plan ist, die mitgelieferte 16kg Feder mit meiner übrigen Nerfturf 10kg Feder zu kombinieren. Dann werde ich vermutlich noch einen der 3D-Druckenden aktivieren, da ich bei den Scars dann gerne etwas probieren möchte. Favoriten hierzu sind die nagelneue Variante von Captain Slug (jetzt auch für Nicht-Caliburns) und die kurze Variante mit den gedruckten Spiralen, statt Schnüren. Falls jemand das Zro-Barre von Jet empfehlen kann, ist das auch nicht aus der Welt.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Mein Retourenkisten-Loot musste sich etwas beschränken... Ich hab einfach keinen Platz für noch mehr Blaster...

Aber am Ende war es dann doch fast ne ganze Ikeatasche voll Zeug...

Elite Alphatrooper CS-12
Longshot CS-6 (blau) mit Frontgun und Scope
Rival Artemis (defekt von @Onkel Ralf , da ist der Catch zerbröselt...)
2 Kurzdart Mags (Artefact und Explorer)
Modulus Frontverlängerung
Dreibein einer Rhinofire (kommt dann mit nem Adapter an die Nemesis xD)

Dazu kamen noch einige Rapidstrike-Schulterstützen und leere Shells (Stryfe, Rapidstrike, Raptorstrike) und Flywheelcages aus der Restekiste...

Und ich musste mich beherrschen nicht noch eine der ca 20 Lawbringer mitzunehmen, die Dominik dann irgendwann als "Defektware" in die Kisten gekippt hat.

Insgesamt also wieder viel zu viele Dinge mitgebracht xD
 
C

Craftsman Herter

Guest
IMG_3633.JPG
Die Longstrike kam heute per post
Ich mach daraus irgend einen Sniper mod wie man ihn schon hundertmal gesehen hat BAH, aber es ist ein must have Blaster

IMG_3635.JPG
Hab ich getauscht gegen meine Han Solo Mauser :^)
War danach sehr verwirrt was ich mit dem Ding mache ich hasse nämlich Flywheelblaster lol
Aber jetzt hab ich endlich nen gescheiten Blaster für Gäste.
Da kommt ein Lipo und ne geile Verkabelung rein und fertig.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Hihi die hyperfire hat eine lustige funktion, wenn man den revtrigger nur leicht drueckt, zeitgleich den trigger nach hinten zieht und den revtrigger loslaesst ist der abzug gedrueckt und ein dart bereit zum feuern, betaetigt man jetzt wieder den revtrigger schießt sie sofort...mit standard batterien macht das keinen sinn, aber mit imrs kommt man schon auf 12 m, quasi letzter ausweg
 
C

Craftsman Herter

Guest
ich weiß genau was ich damit machen muss obwohl ich noch keinen einzigen FW blaster gebaut hab
wir sehen sie bald wieder xD
 

RabaNatz

Angehender Modder
Hier meine neuste Erwerbung


show.php
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten