Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Crash Override

Auf Blasted zuhause
I See you. (Turrets aus "Portal")

IMG_20180422_171159380.jpg Links neu, rechts alt - und nicht minder gefährlich. Die Gelbe ist die 50€-Vulcan von Ebay Kleinanzeigen...

Auch endlich eingetroffen sind die glatten Artifact-Wheels, die dann in den Artifact Canted Cage wandern. Auch wen man normal die Grooved nehmen soll - die man ja nicht mehr bekommt - wollte ich nicht grade irgendwas dort einsetzen; da ich die fand, war es klar, was da reinkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Die hab ich auch. Und auch bereits zerlegt; gibt nen Thread für. 12-13m schafft die leicht angewinkelt ohne Probleme - weiter ging damals die Halle nicht. :)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ne Rival Helios, von wegen Sammlung komplett halten und so. Kam dank Amazon Angebot neulich auf gute 30€ oder so mit Versand, wenn ich mich nicht irre.

Nebenbei überraschend gute leistung: Kommt Stock mit den Hasbro HIRs mal eben auf 20+ Meter. Gut, die hat mit der Apollo ja auch diverse Gemeinsamkeiten, aber das Nachladen macht in der tat erheblich mehr Laune mit der als mit der Apollo...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jup, ist aber nicht schlimm. Insgesamt ist dieses Exemplar besser in Schuss als mein zweites. Die zweite ist zudem quasi meine Bastel-Longstrike, die auch schon ein Immortal Kit und ein bisschen Modulus-Zubehör gekriegt hat. Später dies' Jahr kommt ja das Longstrike-Scope in der Modulus-Serie zurück mit weiss-grüner Farbkombi. Das wird mir für die zweite Longstrike genügen, sodass ich deren Scope an diese dritte Longstrike geben kann, welche damit dann komplett wird.
 

knöperich

Angehender Modder
Wo wir gerade bei Preisvorstellungen sind. Bei Kleinanzeigen ist gerade eine Dame die für ihr kleines Blasterpaket was wohl so um die 350€ real. Wert mal eben über 1000€ Preis angesetzt hat :D. Aber träumen darf man ja noch nech?

Glückwunsch zur Whiteout Moggih.
 

Blastaman

Blasted Kenner
Im Vergleich zu @Moggih 's Einhorn wohl eher eine Amöbe, aber mein erster "Sonderblaster"! :D

full


Jeder fängt mal klein an.:rolleyes:
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Jep chinaclon...das war der grund warum ich den kram haben wollte, effektiv eine stryfe in fast symetrischer shell, einziger hacken kein batteriefach fuer AA sondern konektor mit akkupack 4,8 volt macht aber besser radau als die stryfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten