Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm ... die Longshot selbst hab ich beim Krefeld-Treffen eingesammelt, dann einige Workerteile während einer Banggood-Angebotswoche zwischendurch ... also ein paar Monate für Materialbeschaffung muss man schon einkalkulieren, wenn man zu günstigen Kursen kaufen will ^^
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Aus der Kleinbucht heute bei mir eingetroffen [emoji4]
a616f1bbe50ed42bba745528441b69e4.jpg
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Des Einen Verlust ist des anderen Gewinn oder so ähnlich... wobei der Verlust doch etwas Größer ist, wer in Ulm 1 dabei war, weis bescheid.

Mit diesen Worten, meine Neuste Dartblaster Erwerbung ist die Hobbyauflösung von @PlopAutsch

ich werde die Luftdruck sachen alle behalten. bei den anderen muss ich erst schauen was da ist und einige im Verkaufsbereich anbieten.

IMG_20180428_152126.jpg
@Jefe 2.0 über die DoubleStrike könnten wir reden..
@SirScorp bei der Longshot musste ich an dich denken..

am schönsten wäre es wenn die Projekte zuende gebaut werden würden.. dazu dann aber später mehr.

Schön zu sehen eine Kiste federn wo laut Plop gute DS Federn drin sind.

Ich werde auf Jedenfalls die Sidewinder zuende bauen, lackieren und per Display in Ulm ausstellen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@David Kö - schöne Sammlung und an der DS sowie den Federn hab ich Interesse. Wenn du mir die noch diese Woche zuschicken kannst Krieg ich die zur RPC noch fertig ;)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Richtig, und die katanas haben direkt aus der Packung schon ein wenig Probleme. Also die Schlitze etwas breiter feilen und oder schmieren damit die sauber laufen.

Ich denke ich werde Mal gucken ob ich n follower gedruckt bekomme der keine Bastelarbeit braucht. Die Datei würde ich dann einfach auf thingiverse hochladen.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Zaurko hatte mal n Video, in dem er kleine gedruckte Einsätze für beide Federauflagen vorgestellt hat. Ist evt einfacher und schneller zu drucken als n ganzer Follower. ^^
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das Lightake Centurion Knockoff Magazin und das 7Schuss HIR Knockoff Magazin für Hera/Apollo/Helios.

Beide sind schön anzusehen, passabell verarbeitet und NICHT zu empfehlen.

- Das Centurion Magazin ist am Ende nicht aufgebördelt, weswegen die Cneturion massive Probleme hat, den Bolzen zu schliessen (das hasbro magazin ist hinten aufgeweitet, hier wurde wie beim tyrant Clip einfach alles gerade gelassen, weswegen das extrem oft klemmt)
- beim 7er HIR Magazin muss man mit Silikonfett nachschmieren da ansonsten der Follower ansauernd festsitzt. Macht man das und lädet den mit Hasbro Bällen, dann entlädt sich das Dingen in 4 von 5 Fällen beim Einsetzen in den Magazinschacht, da die Lippe und Feder des Haltemechanismus zu kurz/schwach ist. grandios. Mit Headshot Bällen geht es, da die etwas größer sind - die verursachen aber eben klemmer in den Rival Blastern. Also auch hier: besser nicht.


ich rate dirngend dazu abzuwarten ob es eine verbesserte Version gibt. Ich schau mal ob man das Centurion Mag auffeilen/aufbördeln kann um es besser nutzbar zu machen. Bei dem HIR Dings ist mir nicht klar, wie ich das brauchbar machen kann. Ein Desaster!
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich hab ja nur je eins zum Testen erstmal geordert...
zunächst schau ich mal, ob man die nicht irgendwie einfach funktionsfähig kriegt. KLappt das nicht mit überschaubaren MItteln, reiche ich die gerne an euch weiter bevor die hier vergammeln...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten