Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Nairolf

Blasted Kenner
EBay KA Schnäppchen:
397e512ea8605c79c346b315a471a16a.jpg


Und noch besser:
OFP Cages von @ImMortis
Danke auch für das klasse Tool das dabei ist
70926b502c6b564629c9123e4bba4f31.jpg
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ne Rayven kann ich dir anbieten - ich hab mich entschlossen meine abzugeben. Ich hab langsam auch zu viele Blaster hier die ich bisher nicht wirklich nutze, daher sollte ich langsam aber sicher auch mal die Reißleine ziehen... (mal sehen wie lange das anhält).
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab's jetzt einfach getan - das, was ich weiss, das es nur herumliegt, wurde fotografiert und in den Marktplatz gestellt. Falls @Rainbow die Rayven nicht haben will (die auch das Firefly-Magazin für GitD - Darts hat), geht die gleich woanders weiter...

Einzig bei 2 "Langblastern" bin ich noch mit mir am Hadern - bei der Sentinel, weil sie ein Wichtelblaster war, und bei der Alphahawk. die lässt sich (so wie ich sie grade nutze) fast schon mit einer Hand spannen & abfeuern, während die andere Hand dauerhaft für die 5 Schuss als ablage dient... vielleicht behalte ich die als Cosplay-Blaster.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Dank an Moggih, der hier den Zwischenhändler gegeben hat^^

92370296-F016-441D-9BF7-A015990C47B3.jpeg

1000 neue glow in the Dark „Men-gun“ Darts ohne Mengun aufdruck und ein paar Reste, die ich @Moggih abschwätzen konnte^^

Nach erster Inspektion unterscheiden sich die Köpfe minimal von der letzten Charge die ich hatte, aber mal sehen wann ich ergebnisse von der Feinwaage meiner Frau bekomme^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
heute sind die bestellten picatinniy-slingmounts angekommen.
habe mir jeweils eine von den beiden verlinkten gekauft, weil ich nicht sicher war, welcher nun besser ist.
https://www.banggood.com/Steel-Slin...p-1091545.html?rmmds=myorder&cur_warehouse=CN
https://www.banggood.com/Tactical-S...-p-974513.html?rmmds=myorder&cur_warehouse=CN

die aus dem ersten link gefällt mir nicht ganz so, da sie nur dann wirklich was taugt, wenn man sie an einer seitlichen rail befestigt.
die aus dem zweiten link dagegen ist besser. allerdings muss man diese auf die rail aufschieben, man kann die nicht einfach drüber klemmen.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Einfach so nen Schlüsselring zwischenklemmen, dann kann der Adapter auf der Rail bleiben und bei Bedarf die Slings ausgehakt werden
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Nachteil an der Zweiten, die Öse ist deutlich kleiner...
aye, da muss dann der karabiner oder so auch passend zu sein.
Einfach so nen Schlüsselring zwischenklemmen, dann kann der Adapter auf der Rail bleiben und bei Bedarf die Slings ausgehakt werden
schlüsselring hilft zwar, wenn die öse zu klein ist, aber der klappert dann halt die ganze zeit rum. sieht ausserdem blöd aus xD
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Eventuell kann man nen Schlüsselring mit Schrumpfschlauch überziehen? Ich hatte aufm F.A.T.E. tatsächlich das Problem, dass mein Karabiner nicht über die Nerf-Slingmount passte und hab mir beim drauffummeln den Blaster zerkratzt... allerdings war das dann nebensächlich, als ich mitsamt Blaster durch die Panzerhalle geschlittert bin, weil ich so ne blöde Fahrzeugsperre übersehen habe (ja, das geht...)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Heute angekommen: mal wieder Gewinderöhrchen aus dem Lampenhandel. Diese hier sind M13x1, ein paar Reduzierstücke von M13x1 auf M10x1 sind auch dabei. Weiß man ja nie, ob die mal gebraucht werden, außerdem lohnt sich das Porto dann.

m13x1.png

Weil wir andernorts gerade die Diskussion um lösbare Verbindungen in Breeches hatten, hab ich den Grund für die Bestellung mal mit in das Bild gelegt:
Die Breeches aus den Worker / Artifact Kits (im Bild eine von Worker für die Ret) haben ein M13x1 Gewinde. Wer also auf die ganz harten Mods aus ist, hat hier mit den Gewindehülsen leichtes Spiel.
Mir sind die Kits nämlich zu teuer, um sie zu zersägen. Wenn's mit dem Mod nicht klappt, abdrehen, Original wieder rein, feddich. ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten