Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Excellox

Auf Blasted zuhause
Eine Surgefire für 20€ und den Captain Slug Scar Barrel. Gefühlt besser als der Devilzscar (meine bisherige Referenz), aber wirklich nur was für den Highend Bereich, immerhin hat mich der Slug 3mal soviel gekostet. Bin gespannt wenn im Juli das Omega Kit eintrifft, vielleicht hat bei noch mehr Power doch der eine oder andere Scar einen Vorteil dem anderen gegenüber.

Edit: Hier Fotos vom SlugScar
 

Anhänge

  • 54D15E6E-B370-47BD-8568-60519777114D.jpeg
    54D15E6E-B370-47BD-8568-60519777114D.jpeg
    636 KB · Aufrufe: 16
  • 53E08129-2DC0-4F6F-BE29-EBD90ADDF133.jpeg
    53E08129-2DC0-4F6F-BE29-EBD90ADDF133.jpeg
    673,1 KB · Aufrufe: 15
  • 10F81BD4-B39D-4C55-9991-9FA66D397199.jpeg
    10F81BD4-B39D-4C55-9991-9FA66D397199.jpeg
    698,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause

Nairolf

Blasted Kenner
den canted cage kann ich nur empfehlen. Vom neuen V6 Kit hört man auch nur gutes,
versteh also dein "verrückt" nicht :D
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ach was. Gut, das Select-fire Kit kann ich nicht beurteilen, aber Cage und Wheels - ich bin damit absolut zufrieden, und das auch schon mit nur Slotdevil - und 2 IMR. Zwar hat man mit Elite-Darts teilweise noch Fishtailing, aber das liegt an den Darts... ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich habe vorhin kurzentschlossen meinem kleinen bruder einen auftrag gegeben, den er auch sofort ausgeführt hat. hier vorab schonmal ein bild, was er mir geschickt hat.
Anhang anzeigen 51394
rev-trigger "bobololo" style und dartguide für stryfe

https://www.thingiverse.com/thing:2934717/files
https://www.thingiverse.com/thing:2570953/files

sobald die teile bei mir sind, werde ich mehr dazu berichten können.

selbstzitat, denn der kram ist da.
vmkzl.jpg

und direkt in einer der stryfes getestet.
elsp8.jpg 7ssea.jpg
hvsdm.jpg

in wie weit der dartguide jams nun tatsächlich verhindert, wird nur ein langzeittest verraten. erste tests sind allerdings positiv verlaufen.
aber der neue rev-trigger ist selbst ohne die nachbehandlung mit schleifpapier bereits deutlich angenehmer.
die von mir (bzw meinem bruder) genutzte .stl erfordert auch keinerlei arbeiten am blaster, kann also auch mit stock switch (+ mosfet zB) genutzt werden.

ach ja, eine 12Kg ret feder von worker ist auch hier eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
FoamCon haul.
And boy did I haul ass.

Ihr bekommt irgendwann noch n ausführlichen Post :)
be40b209b1bb2ff47cd86c8cadfb13fd.jpg
 

Modix

Angehender Modder
So....
Habe mal wieder was gekauft.

Hornet tut´s nicht, und etwas stimmt auch nicht mit der Titan. Wobei ich die Vermutung habe, dass es eher an der Titan-Rakete liegt da die auch schon einmal geklebt wurde.
39222-327135174b79ae1fc59112fabb707e6c.jpg
39223-327135174b79ae1fc59112fabb707e6c.jpg
 

Anhänge

  • Titan und Hornet.JPG
    Titan und Hornet.JPG
    5 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Immortal-Kit und Type-A-Worker-Plunger für die Retalicon sowie eine 12 KG Feder für Sharpfire und deren Derivate (geplant ist, sie in der MagFed-Falkonfire zu verbauen wenn die dann mal soweit ist).
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
AK-ähnlicher Buttstock (faltbar), sowie ein Alu-rohr (19/17), ein Plaste - Aussenrohr in Orange (Worker, 19/17) und der Knight Muzzle kamen heute an. jetzt kann ich die Galil in den ersten Zügen komplettieren, und dann kommen die anbauten dran - bei der ich rotzfrech bei @Summer Davenport den Sicherungshebel kopieren werde, damit ich das auch als Killswitch nutzen kann.

Dann muss ich mir nur noch was für den Spannhebel ausdenken - warum auch immer kommt mir da Latex in den sinn (wohl eher wegen der Sicherheit), alternativ lass' ich den weg oder bau das irgendwie passend für ein Wasteland - Setting. Dann noch ein paar angedeutete Schweissnähte, etwas Spachtel - und ein rostiger Paintjob, und fertig sollte die Wasteland - Galil sein. Jedenfalls ist das die Richtung, die sie gehen soll... ( und dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und Schwer )
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten