Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
LS = Longshot LSk = Longstrike

Das soll Verwechslungen verhindern, vorher war lange auch hier im Forum öfter die Frage "Longstrike?" bei Longshotteilen zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Falls du es auf die blau-transparente Plungertube beziehst: Direct Plunger, und zwar Longshot. die gab es meines Wissens nicht als Reverse Plunger (wie es bei der LsK oder der Recon ist) nicht.

Diese Plungertube ist btw auch noch nicht so lange draußen.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
@Hoeni meine 8€ Retaliator ist zwar komplett, aber auch ziemlich ausgenudelt. Das Kreuz vom Plunger head hat tiefe Furchen, da war nix mit Hardrange Kit. Vorher müsste ich erst Mal den head füllen oder ersetzen.

Sieht hier analog aus, das Kreuz hat echt finstere Furchen bereits. Muss ich wohl ne 5ct münze opfern für. :/
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Heute angekommen, gedruckt von @c1bleifrei gute qualität, passen perfekt auf Stryfe und Demolisher, für andere Blaster wie Longshot/longstrike/Recon müssen sie etwas angepasst werden. schaut euch die Farben an, ob die Züge was bringen teste ich später (@Rainbow schau mal hier wirds richtig bunt)
Anhang anzeigen 51065

ist das das SCAR Barrel von Thingiverse? Hab ich auch gedruckt, sieht gut aus, aber leider gibt es keinen Spin an den Dart weiter, da der Abstand zu groß ist... Ist mehr Optik ^^
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Go big or go home
8ff456d8c2e8d8920bd96e34b9867879.jpg
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
die kleinen werden kombiniert,das sind soviele weil einige beschädigt sind(einige funktionieren gar nicht), und ich die Federn canivorisieren will, was dann an shells übrig bleibt wird um seine Griffe erleichtert
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bei Moggih läuft das ja ungefähr so:
Moggih will gar keine Blaster mehr kaufen.
Moggih sagt, "Ach, so ein gutes Dutzend, das reicht mir."
Moggih guckt auf ebay Kleinanzeigen nach Gartengeräten.
Moggih kriegt aber auch wegen der alten Suchen natürlich Dinge angezeigt wie "Hey, einsame Blaster in deiner Nähe freuen sich schon auf dich!"
Moggih fährt hin.
Moggih kommt mit dem Kram da zurück:

IMG_20180620_194908.jpg

So.

Der Twist an der Sache ist, jetzt habe ich wieder eine Wagenladung Mega-Blaster. Aber interessanter ist der Verkäufer. Der ist nämlich selber Modder und hier stiller Mitleser. Ohne Account. Kriegt also nur die Hälfte mit. FATE-Veteran ist er auch. Manche von euch kennen ihn womöglich. Naja, jedenfalls will er sich demnächst mal einen Account machen und sich melden. Vielleicht ja doch noch mal ein aktives Blastedmitglied dazugewonnen :)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
bei mir gab es nur eine stryfe. beim stöbern durch ebay kleinanzeigen entdeckt. 2km von zuhause weg, 15€, das war zu verlockend. so wird meine vector mit dem clear set dann doch nicht die blaue stryfe und eben jene blaue bleibt weiterhin sleeper-style ;)
die nun erworbene stryfe wird leistungstechnisch wieder moderat gemoddet sein, also slotdevils mit bp-wheels. und wieder hybrid-powersource mod, also entweder lipo oder 14500er zellen. und diese wird wieder einen paintjob bekommen, das orange ist ja nicht auszuhalten ;D
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Bei Moggih läuft das ja ungefähr so:
Moggih will gar keine Blaster mehr kaufen.
Moggih sagt, "Ach, so ein gutes Dutzend, das reicht mir."
Moggih guckt auf ebay Kleinanzeigen nach Gartengeräten.
Moggih kriegt aber auch wegen der alten Suchen natürlich Dinge angezeigt wie "Hey, einsame Blaster in deiner Nähe freuen sich schon auf dich!"
Moggih fährt hin.
Moggih kommt mit dem Kram da zurück:

Anhang anzeigen 51312

So.

Der Twist an der Sache ist, jetzt habe ich wieder eine Wagenladung Mega-Blaster. Aber interessanter ist der Verkäufer. Der ist nämlich selber Modder und hier stiller Mitleser. Ohne Account. Kriegt also nur die Hälfte mit. FATE-Veteran ist er auch. Manche von euch kennen ihn womöglich. Naja, jedenfalls will er sich demnächst mal einen Account machen und sich melden. Vielleicht ja doch noch mal ein aktives Blastedmitglied dazugewonnen :)
Und die Cent hat schon einen neuen Partner? oder sucht die noch auf EliteBlaster.de?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten