Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Modix

Angehender Modder
39263-25bd24bf6e63c6bc341c8deadd478d01.jpg


Tri Tra Trul-la-la dieser Karton ist nun da.

Ja, ist zwar kein neuer Blaster den ich gekauft habe, jedoch dachte ich das der Karton es wert ist mal ist Forum geteilt zu werden.
 

Anhänge

  • whiteout Longstrike Karton.JPG
    whiteout Longstrike Karton.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 19

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich hab zwar nicht mehr daran geglaubt, aber die mitternachtblaue Longshot Nummer 3 kam heute an(irgendwer meinte mal das die so selten wären) aber diese beiden BuzzBeeBlaster sind merkwürdig...ich finde nichts eindeutiges, weder Name noch sonstwas Produktionsjahr ist 2003(falls einer was darüber weiß würd ich mich über eine Erklärung freuen)

DSCN2228.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Kam gestern an, während ich Arbeiten war - und musste heute von der Filiale abgeholt werden:

IMG_20180705_151038263.jpg

Wenn ich schon keine 2.te RS für nen War fertig machen kann, dann dafür wohl die LSK. nebenbei, die HIR sind "glow in the Dark" - gab's nur als 10er - Set (ich hab extra geschaut), und ein Test in der Zeus steht da noch aus. Jetzt fehlen nur noch die Druckerzeugnisse von einer Großkatze, dann wäre sie komplett ;)

Jedenfalls kann man sich denken, das es nacher sicher noch mehr Bilder geben wird - in entsprechendem Thread. :D
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich so im Chat: Ich brauch ne SurgeFire, aber will keine kaufen... kann mir wer eine leihen?

@Stefan *betritt Chat*: Hi

Ich so: Stafen wollt ihr mir nicht eine zur Verfügung stellen?

Stefan so: Könnt man schon machen...

Heute so:
2369F960-747E-4876-99FD-222124DFE2EF.jpeg

Ein Fetter Dank an Blasterparts!

Jetzt kann ich weiter für die NDBL trainieren^^

@Stefan DANKE!!!!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten