Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Nairolf

Blasted Kenner
Versteh ich das richtig dass deswegen die Blasterauswahl eingeschränkt wurde?

Falls ja ist des auch ziemlich bescheiden für Hasbro als Werbung ;D
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ne^^

Es gibt 10 Blaster zur Auswahl.

Daraus wählen 2 Spieler Pro Team, je einen aus.

Also Team A 2 Blaster und Team B 2 Blaster und mit diesen 4 Blastern spielen dann diese Runde beide Teams.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
bei mir kamen gestern und heute wieder ein paar sachen an.
- lipo-wächter
- stryfe toprail
- flash hider
- longshot frontstück

der wächter ist so ziemlich die kleinste variante, die ich bisher finden konnte. nur display, ohne akustisches signal. AA dummy for scale.
nosmw.jpg

rail und flash hider ist nichts neues, darf trotzdem nochmal gezeigt werden.
pjobk.jpg

und zuletzt, das frontstück für longshots.
pus4u.jpg lpoqz.jpg
fügt sich gut ein, sitzt ordentlich und lässt den lauf vom alpha-kit gerade ebenso noch raus schauen.

somit sieht meine LS inzwischen so aus:
lvrbt.jpg
ich denke nun tatsächlich doch noch darüber nach, an der LS herum zu schnibbeln.
flat-top müsste bei der doch nun erst recht gut aussehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Jack Diesel - sieht wirklich cool auf aber bitte, bitte schnibble nicht an der Longshot herum, das würde mir echt weh tun, ist eine der Blau/gelben die ich schon ewig suche und jedesmal schnappt sie mir einer weg.....
 

Blastaman

Blasted Kenner
Auch von @Dox77

full


Fallen aber beide der Säge zum Opfer X-D
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
V6.5? war das v& nicht bereits das mit dem 7-digit - display in der jam-door?

das sieht allerdings so aus, als könnte ich es doch (trotz vielem platzverbrauch meinerseits) in die Galil packen, da es weniger platz braucht als angenommen. aber noch kann ich mir da nicht sicher sein, ob da der Doppel-Umbau des batteriefachs noch funktionieren kann...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Heure kam mein "neuer" (ersatz - ) DRS-Cage. er sieht anders aus - und erinnert da eher an einen OFP-Cage als an einen Snikkas. ich muss dazu sagen, das mir das Design sogar gefällt... Hier mal der vergleich zwischen "altem" und "neuem" DRS RSST Gen. 4.0 (ja, das steht auf beiden drauf):

IMG_20180709_112853289.jpg IMG_20180709_112911906.jpg IMG_20180709_112949510.jpg IMG_20180709_112934581.jpg

Wie man auf dem letzten Bild sehen kann, ist der dennoch weiterhin Canted geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich hab ehrlich gesagt nie die Notwendigkeit eines „Cage“ verstanden und die neue Version ist ja sozusagen ohne Käfig, einfach 2 Flywheels an einem Rohr. Für mich völlig logisch dort endlich angekommen zu sein, sehr cool!
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Der mit dem kompletten Cage ist der neue?
nein, der "geschlossene" ist der alte - der Offene (der, bei dem man die Flywheels von der seite abziehen könnte) ist der neue. vielleicht sogar ein vorserienmodell einer neuen Generation, wer weiss? mir reicht jedenfalls eines - das der seinen job macht und nicht wieder solche Fehler vorweist wie der alte.

da kann man nämlich sagen, was man will - die Fräs-spuren am "alten" Cage sind z.t. noch deutlich sichtbar, am neuen sieht man quasi nichts mehr; alleine das würde ich schon als "könnte diesmal besser sein" werten. Ich hoffe ja noch, das ich es mit DRS noch klären kann, was ich jetzt mit dem alten mache... Das ist nämlich noch offen. Den Paypal-Fall kann ich in dem fall auch ruhigen gewissens schließen - Nachdem ich geschaut habe, ob die motoren sich verschrauben lassen und nix mehr gebremst wird ;) Das messing-rohr ist auf jeden fall schon mal gerade angeklebt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das "Lightweight Design" ist auch aktuell auf der Website gezeigt. Ist schlicht die aktuelle Generation.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
hm. dann haben sie beim ersten irgendwas komplett falsch gemacht - denn der sieht aus wie Gen. 3.0, aber ist als 4.0 deklariert (lt. der fräsung auf dem rücken).

jedenfalls ist das mir jetzt egal - ich habe bis zum 21.7 zeit, eine 2.te RS herzurichten... und ich brauche nochmal 1-2 entsprechende steckverbinder (Xt60 oder Xt30 maybe).
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ja, ist aber scheinbar nicht von der 3D-Abteilung von Worker, F10555, sondern auf der rechten Seite stehen die Buchstaben "XSN"
Die Schulterstützenaufnahme ist eher billig ausgeführt, die Passung muss nachgearbeitet werden und die Fixierung soll über eine Madenschraube erfolgen. Ich habe noch die Aufnahme von einer Proton-Schulterstütze, ich denke ich werde die ankleben.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Also sinnvoller, einfach zwei Fräsungen an zwei entsprechende Stangen machen zu lassen und diese dann mit Eigendesign auszustatten?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten