Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von crazy-piper, 14. Mai 2011.

  1. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

  2. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Die Fixierung am Blaster erfolgt mit der Madenschraube. Die Stangen werden auch mit einem Riegel und den Ausfräsungen fixiert.
     
  3. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Heute nach vier Wochen im Zoll endlich angekommen (den Cage hab ich ja schon gezeigt)
    received_285367812011389.jpeg received_285367918678045.jpeg received_285368122011358.jpeg received_285368262011344.jpeg received_285368428677994.jpeg
     
    Blastaman, Balthazar2026 und medusa gefällt das.
  4. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Bei mir ist eine Nitron eingetrudelt... wie versprochen mit Karton und Anleitung (nicht auf dem Bild):

    nitron.JPG

    Ist ein ganz schönes Schiff und noch so gut wie neu. Muß mal in der Bucht ein paar Scheiben besorgen, bin gespannt, wie der schießt.
    Eine voll krasse Nummer ist das Visier. :)
    Und nein, der wird nicht gemoddet. Es gibt Dinge die mir so gefallen wie sie sind.
     
    Blastaman, Jefe 2.0 und Alpha Asample gefällt das.
  5. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Heute ist das Päckchen von @DevilZcall eingetroffen ;)
    Fang Re-Vamped Endwar Edition Motoren
    Titan Cronus-X Motoren
    Meishel 2.0 Motoren
    Mosfet Kits
    Ein schicker Mag Release
    Und für die Masada ein Mündungsfeuerdämpfer
    20180710_152444.jpg 20180710_152459.jpg
     
    Dominik, Blastaman, medusa und 7 anderen gefällt das.
  6. Primus

    Primus Benutzer

    Gestern mal gebraucht ein Set bestehend aus 12 Nerfs fürn fuffy geschossen. IMG-20180710-WA0015.jpeg
     
    Hoeni, medusa, Blastaman und 6 anderen gefällt das.
  7. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    [​IMG]
    Sooo Teil 1 Check :)
     
    medusa, Blastaman, Jefe 2.0 und 3 anderen gefällt das.
  8. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Du bekamst auch noch eine CEDA, oder?
     
  9. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Nope da hab ich mir keine bestellt.
     
  10. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    ah wie geil, bei Kik gibts Nitefinderclone, ohne Toprail mit Batteriefach/Ziellampe ohne Innenleben, der Dartfit ist nicht vorhanden, aber ein Kassenröllchen später haut die richtig los, da ist ne Feder drin die sich vor der Originalen nicht verstecken muss, ich mach nacher mal eine auf
     
    Blastaman, Rebound, Jefe 2.0 und 2 anderen gefällt das.
  11. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Heute eingetroffen ;)
    20180711_163416.jpg 20180711_163442.jpg 20180711_163342.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2018
    medusa, SirScorp, Balthazar2026 und 2 anderen gefällt das.
  12. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Woher, das Rival Duo großer Meister?
     
    Alpha Asample gefällt das.
  13. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    So, Bilder.
    Kommt einem alles bekannt vor, ist aber doch irgendwie anders.
    Die Feder hat starke ähnlichkeit mit der Febrotek 5kg Feder, okay sie ist länger und hat mehr Windungen aber die geht gut los

    DSCN2234.JPG
    DSCN2235.JPG
    DSCN2236.JPG
    DSCN2237.JPG
     
    TK99699, DevilZcall, medusa und 5 anderen gefällt das.
  14. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    hat er nem Franzman abgeknöpft
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  15. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    @Reverend Thomas - ja das was @Alpha Asample gesagt hat, via Ebay aus Frankreich gekommen. Für 89 Euro inkl. des Versandes fand ich, das das ok ist, wenn man so sieht was die Normale Kronos so kostet...
     
    Reverend Thomas gefällt das.
  16. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    @Alpha Asample, du machst mir manchmal ein bisschen Angst mit den Infos die du hast! Holst du die aus dem Necronomicon?
     
    Blastaman gefällt das.
  17. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Nope, aber ich kann lesen...und ich hatte kuechenfranzoesisch
     
  18. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    @Alpha Asample - das hast du mir was voraus (beim Französisch) ich habe keine Ahnung was auf dem Karton steht ;) muss mir echt mal das englische Bild der Verpackung runter laden ;)
     
    Alpha Asample gefällt das.
  19. Primus

    Primus Benutzer

    Runde 2 meines gebraucht Kaufrausches....

    20180711_201841.jpg


    Somit bin ich von Heute auf Morgen mittlerweile bei Fast 30 Nerf-Guns :p

    Jetzt werde ich mal alles putzen , aufarbeiten und bei Notwendigkeit Technik überholen / Federn tauschen etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
  20. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Nehm direkt die Darts aus dem Trommelmagazin und drück dir die Daumen, dass die Feder noch nicht komplett ausgeleiert ist^^
     
    Primus und Moggih gefällt das.
  21. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Immer wieder schön zu sehen, wie jemand bilderbuchmäßig die Phase 1 durchläuft :D
     
    Dominik, medusa, Blastaman und 7 anderen gefällt das.
  22. Primus

    Primus Benutzer

    Werde ich machen, die Darts hängen eh alle quer und diagonal irgendwie im Magazin. Muss die wohl mal aufschrauben, oder bekommt man die so da raus? Gibts Austausch-Federn?

    Joah :p ich denke das wird wohl Standard sein... Arsenal aufbauen ohne hunderte Euros auszugeben... Einen elektronischen Blaster bis ins Nirvana umbauen mit krassen Motoren etc. und dann irgendwann ne schöne Display Wand aller Blaster ... kann mir gut vorstellen das das zum guten Ton hier gehört :p
     
  23. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
    Primus gefällt das.
  24. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Jup, Austauschfedern gibts. Glaube @DevilZcall hat noch Preiswerte im Angebot, ansonsten hab ich noch ein paar teurere (devil 2,50, ich 5€).
     
    DevilZcall gefällt das.
  25. Primus

    Primus Benutzer

    Oh mein Gott welch horrende Preise :p Ich checke nachher mal die Feder. Ansonsten gibts für kleines Geld ne neue Mag-Feder. Muss ich das Magazin aufschrauben wenn sich Darts verklemmt haben oder gibts da ne Wartungsklappe oder ähnliches? Ich hatte gestern keine 30 Sekunden mir die Sachen mal anzuschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018

Diese Seite empfehlen