Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von crazy-piper, 14. Mai 2011.

  1. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

  2. Scarrty

    Scarrty Benutzer

    Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst ist soeben ausgepackt worden :)
    20180804_145749377_iOS.jpg

    Und noch ein bisschen Unterstützung für meine Longshot ist auch angekommen :D
    20180804_145643332_iOS.jpg
     
    Kommandante, SirScorp, Blastaman und 3 anderen gefällt das.
  3. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    ach, du hast dir auch ein Dualpack Kronos zum Geburtstag geschenkt, Willkommen im Club :)
     
    Scarrty gefällt das.
  4. Scarrty

    Scarrty Benutzer

    :) sind genau mein Typ diese Blaster. Mal gucken was mit denen passiert.
     
  5. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Mit den stärkeren Federn beschreiben die Bälle ja leider ne Kurve sind also alles andere als treffsicher :(
     
    NortonCMD, Alpha Asample und Scarrty gefällt das.
  6. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    IMG_20180804_203323631.jpg
    hat mir meine liebe Frau @Kiddoh grade fürn 10er ausm Real mitgebracht :)
     
    Kommandante, medusa, Blastaman und 2 anderen gefällt das.
  7. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Einfach zwei baelle laden und trefferchance verdoppeln
     
  8. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    konnte ich an meiner bisher nicht feststellen... hab ne 12kg LS Feder drin...
     
  9. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    In den Facebook Gruppen hat jemand letztens n einstellbares hopup gepostet, das ist n vielversprechender ansatz
     
    Blastaman und ImMortis gefällt das.
  10. Scarrty

    Scarrty Benutzer

    Welche Facebook Gruppen?
     
  11. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Blastaman und medusa gefällt das.
  12. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Naja, für meine Blaster, im Moment speziell die Dragunov, gibt's auch schon mal Edelstahl:

    schrauben_svd.JPG
     
    Dominik, Jefe 2.0 und Blastaman gefällt das.
  13. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

  14. venom

    venom Erfahrener Benutzer

    Seit Langem mal wieder einen Blaster gekauft. Fürn 10er bei My Toys: BuzzBee Night-Tek

    Ich finde den drollig: Stock-Leistung BuzzBee-typisch gut und die Leuchte ist ganz witzig. Hab ich im Urlaub durchaus auch als Taschenlampe genutzt :)
     
  15. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    heute kam mein artifact stryfe-trigger an
    lyda3.jpg

    somit sieht meine 'crimson vector' ein kleines stück besser aus.
    3vd4d.jpg

    randnotiz, für "crimson" ist das rot wohl eher zu hell.
     
    Blastaman, Crash Override und Jefe 2.0 gefällt das.
  16. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

  17. NortonCMD

    NortonCMD Neuer Benutzer

  18. OliG

    OliG Neuer Benutzer

    Samstag ist meine Sledgefire gekommen, die ich erst am Tag vorher bei Blasterparts bestellt habe. Dass das soo schnell ging, hab ich nicht erwartet, großes Lob an Blasterparts!

    Der nächste Schritt ist nun, per 3D-Drucker ein paar Hülsen zu drucken. Sie (ja, es ist eine sie ;) ) hat ja nur 3 Hülsen. Wenn ich etwas brauchbares in der Hand habe, werde ich im entsprechenden Forum darüber berichten.

    Modden will ich sie auch, aber ich weiß noch nicht, wie weit, da ich das gern zur Not rückgängig machen können würde.. Mal sehen.

    Ich weiß nicht warum, aber ich wollte unbedingt eine Sledge haben und keine andere. Jetzt kann ich mich erstmal zurücklehnen. Wobei, diese Woche kommt vllt noch eine Slingfire. Die werde ich dann womöglich LARP-tauglich herrichten.

    Allen eine schöne Woche!
     
    DerLuchs gefällt das.
  19. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Wären dann zwar gekauft, aber ich hab auch noch angepasste Hülsen für verschiedene Caliber im Angebot, auch für inline-Clips für Sledgechester-Style.
     

Diese Seite empfehlen