Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Excellox

Auf Blasted zuhause
Zweiter.

Funktioniert super, lediglich die LED-Anzeige für Magazin voll funktioniert erwartungsgemäß nur für die enthaltene Trommel.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Findest Du auch den Stock so kurz? Intuitiv würde ich das Ding wohl nur aus der Hüfte bzw. so auf Brusthöhe schießen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Meh. Meine ist noch immer nicht versendet worden.

Edith: die mail kam spät, aber sie wurde wohl auf den weg geschickt und soll montag ankommen.


nebenbei habe ich mal in Strasbourg den King Jouet durchforstet - und ne (noch nichtmal im Regal stehende Artemis, die lag noch auf nem haufen zum einsortieren) Artemis in blau mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die schwarz-transparenten Katanas kamen heute auch noch an, Jet-Qualität wie immer!
Und der 2er Pack Laser Ops, was nen ziemlichen Spaß zu machen scheint, nur ärgerlich, dass es die App noch nicht in D zu geben scheint...
 

Blastaman

Blasted Kenner
Nix besonderes, aber mit Moddingpotential, bei den vielen internen "Entlastungsbohrungen" :eek:

full
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Mein Baguette-Blaster (ja, ich hatte nur einen bestellt) ist auch eingetrudelt.

Erstes Fazit:
Töchterchen findet das automatische Nachladen unheimlich witzig. ich finde die Stock-Reichweite brauchbar. Die Feuergeschwindigkeit ist keine hyperfire. Irgendwie denke ich immer: Wie ne leicht verbesserte Rapidstrike mit Gimmick. Wird eine Herausforderung, das teil zu modden.

Für das gezahlte Geld OK. Für das derzeit verlangte in DE: Keinesfalls!
 

lifeNerd

Lernender Modder
Irgendwer hatte mir angeboten, aus seiner Frankreich-Infinitus-Bestellung eine abzugeben, ich weiß leider nicht mehr, wer. Steht das Angebot noch?

Gesendet von meinem Bluboo S1 mit Tapatalk
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Na gut ;) Dann hab ich nichts gesagt. Meine Boomco whipblast wünscht sich jedenfalls ihren AR, den hab ich aber im Zuge des Umbaus klauen müssen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Irgendwer hatte mir angeboten, aus seiner Frankreich-Infinitus-Bestellung eine abzugeben, ich weiß leider nicht mehr, wer. Steht das Angebot noch?
Ich will bei meinen die Trommeln behalten. Zur Disposition stünden nur die Blaster, ohne Zubehör. Damals meintest Du, Du hättest aber lieber einen ganzen Blaster für die Sammlung. https://blasted.de/threads/interessante-internet-angebote.241/page-151#post-156459
Hattest Du vielleicht noch mit wem anders verhandelt?

Tatsächlich habe ich noch nicht entschieden, ob überhaupt und wenn ja an wen ich was abgebe ... Es haben sich ja mehrere gemeldet und ich glaube, egal wie ich mich entscheide, es wird immer jemand angepisst sein ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Irgendwer hatte mir angeboten, aus seiner Frankreich-Infinitus-Bestellung eine abzugeben, ich weiß leider nicht mehr, wer. Steht das Angebot noch?

Gesendet von meinem Bluboo S1 mit Tapatalk
Hier - und die kam eben frisch an. Deswegen hatte ich auch 2 bestellt im (nachinein hätte ich auch 3 bestellen können, und Nummer 3 dann hier weiter verkaufen können).
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Ihh! Da macht noch immer jemand jeden AR raus... Ernsthaft, ist längst nicht mehr bei jedem Blaster nötig.

Ich glaube er meint die diversen Löcher in der inneren Verrohrung. Durch verschließen steigt die Leistung schon

@DerLuchs
Ich hab das erst gar nicht in Zusammenhang mit meinem Post gebracht, aber ja ich meine die vielen Bohrungen in der "Verrohrung". Bei aktuellen Blastern und jenen mit einem Smart-AR-System bleiben dieselben natürlich erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenkrieger

Angehender Modder
Frisch abgeholt bei Ieehpäy Kleinanzeigen. Bei 10 Euro für beide konnte ich nicht widerstehen. Der Strongarm soll gelegentlich die Puste ausgehen und die Recon schießt meist gar nicht. Bin mal gespannt was es bei beiden ist. Ich seh's als Übungsobjekte, und wenn alle Stricke reißen schlachte ich sie aus oder missbrauche sie als Testobjekte fürs Lackieren.

20180824_192530.jpg
 

Eisenkrieger

Angehender Modder
Danke, werd's mal checken. Die vom Verkäufer angegebenen Fehler haben sich bewahrheitet. Bei der Strongarm gehen 2 von 6 Schuss nach rund nem Meter nach unten. Bei der Recon werden zwar die Darts geladen, aber nicht immer verschossen, sodass dann auf einmal 2 Darts rauskommen. Morgen ist dann Bastelstunde angesagt ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
schau dann mal bei der Recon auch nach dem O-ring. vielleicht hat er auch was ab.... und beim zusammenbau schön fetten, damit er lange hält.
 

Eisenkrieger

Angehender Modder
Mir scheint, ich bin hier bei den Suchtis genau richtig ;)
Btw... die Recon läuft wieder. Und das ohne Öffnen. Obwohl die Darts vom Vorbesitzer keine sichtbaren Beschädigungen haben, waren diese wohl der Auslöser für die Probleme. Mit meinen Darts habe ich bisher 6 Mags ohne Probleme durchjagen können. Werde die Recon trotzdem zerlegen und mir mal die Internals näher ansehen.


Tante Edith sagt:
gerade im Action Markt entdeckt.
10 Zieldosen für 5 Euronen
und
20 Darts für nen Euro. Die scheinen mir mit 68mm Länge etwas zu kurz zu sein, mal schaun wie gut die funktionieren.
Die Dosen wirken recht stabil (und sollten wohl mehr als meine Plaste-Trinkbecher aushalten).
 

Anhänge

  • 20180825_174914.jpg
    20180825_174914.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Kobolte

Angehender Modder
Dann darf ich auch endlich mal:
Heute frisch angekommen in der Post mein erster Flywheeler.
Mal schauen wieviel Spaß ich damit haben werde... die Katze mag das Geräusch schonmal nicht.... noch weniger als das eines gespannt werdenden Federblasters.

Tante Edit sagt: Und morgen sollte es weitergehen, mit zwei weiteren Schmuckstücklein
 

Anhänge

  • 20180827_131313.jpg
    20180827_131313.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten