Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

venom

Blasted Kenner
Seit Langem mal wieder einen Blaster gekauft. Fürn 10er bei My Toys: BuzzBee Night-Tek

Ich finde den drollig: Stock-Leistung BuzzBee-typisch gut und die Leuchte ist ganz witzig. Hab ich im Urlaub durchaus auch als Taschenlampe genutzt :)
 

OliG

Neuling
Samstag ist meine Sledgefire gekommen, die ich erst am Tag vorher bei blasterparts bestellt habe. Dass das soo schnell ging, hab ich nicht erwartet, großes Lob an blasterparts!

Der nächste Schritt ist nun, per 3D-Drucker ein paar Hülsen zu drucken. Sie (ja, es ist eine sie ;) ) hat ja nur 3 Hülsen. Wenn ich etwas brauchbares in der Hand habe, werde ich im entsprechenden Forum darüber berichten.

Modden will ich sie auch, aber ich weiß noch nicht, wie weit, da ich das gern zur Not rückgängig machen können würde.. Mal sehen.

Ich weiß nicht warum, aber ich wollte unbedingt eine Sledge haben und keine andere. Jetzt kann ich mich erstmal zurücklehnen. Wobei, diese Woche kommt vllt noch eine Slingfire. Die werde ich dann womöglich LARP-tauglich herrichten.

Allen eine schöne Woche!
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Wären dann zwar gekauft, aber ich hab auch noch angepasste Hülsen für verschiedene Caliber im Angebot, auch für inline-Clips für Sledgechester-Style.
 

OliG

Neuling
Danke, da komme ich vllt drauf zurück.

Edit:
Heute sind nun auch die Crossfire Bow und die Slingfire angekommen. Die Slingfire ist für eine Stock scheinbar ganz schön kräftig. Die Crossfire ist, davon abgesehen, dass sie eine Fake-Armbrust zu sein scheint, auch ganz brauchbar.

Freue mich drauf, beide mal draußen zu nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Einen "Stack" Papp-becher mit Logo; die vom Team Magicbieber könnten sicherlich erahnen, was ich meine - denn die Nerf Team-sport gibt's aktuell bei TrU für nen 5er (je 8 becher in rot, blau, Gelb und grau - im gesamten 48 stück). Beim Müller sind es weniger für's gleiche Geld.

Zwar ist meine Wohnung so (noch) nicht geeignet für ein Training in Punkto "Zielgenauigkeit mit Dartblastern", aber vielleicht bekomme ich das dann doch irgendwie hin, das es am ende passend läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Dann hab entweder ich mich verzählt, oder es steht was anderes drauf. Praktisch hast du aber recht, es müssten 12 von jeder farbe sein...


Edith: Ich hab nachgezählt; sind 32. Wieso beim TrU in Gundelfingen 48 Becher auf dem zettel stand, ist mir unbegreiflich - aber letztlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten