Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich hab die "Zirpenden Grillen" mal nackich gemacht.

Das du hier Grillen nackig machst.....naja jeder hat seine Hobbys :zähneputzen:

ich hab heute einen Tauschblaster bekommen....Tada eine Raptorstrike mit "scharfer" Zugabe
DSCN2283.JPG
Der erste Blaster den von den Abmessungen und der Optik perfekt zu mir passt(groß und fett :) ) ein sehr schönes Stück...und getauscht habe ich sie...na wer weiß es?....richtig gegen eine Deploy und ein BuzzBee 20er Mag mit Darts. Das hat sich gelohnt. Kleines Manko, der muss mal unter Dusche, ist etwas dreckig...so kommt der mir nicht an die Wand.
 

Blastaman

Blasted Kenner
Heute hatte die Postfrau wieder schwer zu schleppen!

full


Die sonic Longstrike war ein Schnäppchen aus UK, der Schaft ist zwar am oberen Halteclip gebrochen, aber für den halben "regulären" Longstrike-Preis meiner Meinung nach in Ordnung:D
Zur Not wird sie halt verbastelt!!

Wie selten ist die eigentlich, die hab ich jetzt schon öfter ziemlich günstig gesehen, ohne Flipsight natürlich!
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Die ist schon etwas seltener. nicht so selten wie die whiteout, aber man kann's zumindest (wenn man die Whiteout als Einhorn bezeichnet) zumindestes als Pegasus bezeichnen. Daher: nix zerschnippeln, eher zerschnippelst du eine normale und nimmst die für Ersatzteile für die Sonic. Ich selbst werde wohl auch ne Normale noch irgendwo mal "mitnehmen", wenn mir eine Günstig (HA! Lsk und Günstig, das glaube ich selbst nicht) über'n weg läuft - auch ohne lauf - wird die zum War-Blaster umgebaut. Mir passt es nämlich nicht, das meine oben an der Rail einen Riss hat...


Nebenbei ist vorhin auch ein Alpha-Kit eingetrudelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Alu Cage für die HF ist grad zum akzeptablen (war schon teurer und wird kaum besser) Kurs bei den Chinesen zu erwerben.

Ansonsten kann ich @Jack Diesel tutorual wärmstens empfehlen.
Die Kur hat meine auch hinter sich.... Macht schon Spaß
 

mortimer

noch neu dabei
Bei uns steht in ein paar Wochen das Figuren-Maler-Treffen am Edersee an. Irgendwie haben sich da vor ein paar Jahren Nerf-Guns eingeschlichen und jetzt gibt es jedes Jahr vor dem "Edersee" ein Wettrüsten.

Bei mir kommen bald ins Arsenal (sobald der Postbote klingelt...):

- Modulus Regulator
- Rapidstrike XD mit 25er Magazin
- eine Vigilon plus Nachschub-Discs
- eine Rampage...
- evtl. eine Stryfe mit Zusatzmagazinen

Jetzt schaue ich mir die ganze Zeit die Tuning-Möglichkeiten auf Blasterparts an und frage mich, welche sich für mich lohnen würden...
Any suggestions?


Grüße,
mortimer
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Lass die Ragulator in Ruhe, die hat zu viel steuertechnik.

Lass die Rapidstrike wie sie ist, sonst ist das Magazin zu schnell leer.

Finger weg von der Vigilon, das macht keinen Spaß beim modden.

Rampage: Ding, Ding, Ding!
Ich empfehle ne Tactical Range Feder im Kit. Sollte wenig Probleme bereiten, gut zu modden sein und deutlich den Spaß erhöhen!

stryfe: Das ist ne Preisfrage!
Ich würde empfehlen entweder Blasterparts Wheels und Tuning Kit oder neuer Cage, Flywheels, Motoren, Verkabelung und LiPo^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

mortimer

noch neu dabei
@SirScorp Danke für die Hinweise. Ich hatte für die Regulator, die Rapidstrike und eine Stryfe jeweils ein Voltage-Mod-Kit von BP im Sinn. Dazu die Flywheels.
Die Vigilon soll sowieso nur als Fun-Blaster dienen. Damit kann man so schön über Bande schießen ;)

Das Rampage-Kit ist gleich mal in den Warenkorb gewandert... Danke für den Tipp ;)

Würdest du bei Rapidstrike und Rampage auch die Tuning-Kits weg lassen?

@Moggih Jo, Edersee... Wir kommen da aus allen Ecken Detuschlands angekrochen ;) Ich selbst komme aus Marburg. Da wollte ich sowieso mal nachfragen, ob es hier im Forum Leute aus Marburg und Umgebung gibt. Der Blaster-War bei der OWL hört sich gut an und an dem Wochenende hab ich bisher noch nix vor ;)
Da würde ich mich gegebenenfalls noch melden. Ich bin da noch recht neu in den Blasterwars. Bisher hab ich einmal ein Laser-Tag-Spiel in Gießen gemacht aber dass ist natürlich nicht zu vergleichen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
@SirScorp Danke für die Hinweise. Ich hatte für die Regulator, die Rapidstrike und eine Stryfe jeweils ein Voltage-Mod-Kit von BP im Sinn. Dazu die Flywheels.
Die Vigilon soll sowieso nur als Fun-Blaster dienen. Damit kann man so schön über Bande schießen ;)

Das Rampage-Kit ist gleich mal in den Warenkorb gewandert... Danke für den Tipp ;)

Würdest du bei Rapidstrike und Regulator auch die Tuning-Kits weg lassen?

Also, natürlich ist es irgendwie immer das Ziel, am Ende alles gemoddet zu haben...
Aber:
Bei der Regulator geht nicht viel ohne die Steuerung der Feuerwahlmodi zu killen und die Rapidstrike macht meiner Meinung nach nicht so viel Sinn wenn auch der Pusher mehr Saft bekommt. Mir Persönlich wird da die Kadenz zu hoch^^
Beides Probleme die man lösen kann, aber nicht mit fertigen Drop in lösungen...


Deshalb würde ich die beiden hinten anstellen und lieber die Stryfe weiter ausreizen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
So schlimm ist das bei der RS nicht... Ich hab sie mit 2S (zwar aktuell noch auf IMR, aber das is nicht soo unterschiedlich zu nem kleinen LiPo) auf nur etwas mehr gebracht - da ist eben ein geübter Zeigefinger eher das, was man hinbekommen sollte. So klappt das auch mit der RS - und auch dann, wenn man nur das Voltage-Kit einsetzt ;)

Bei der Regulator (auch der Viglion) bin ich gleich auf mit @SirScorp. Zur Rampage kann ich selbst nix sagen, aber was die Stryfe angeht - mehr möglichkeiten, die zu Modden, hast du bei keiner anderen. Da lohnt es echt erst mal da dran zu gehen bevor man sich mit den anderen herumschlägt.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ein eher allgemeiner Gedanke.... als Newbie tendiert man leicht zum "viel hilft viel" Pfefferbüchsenmodus. Sprich, Fullauto mit hoher Kadenz und ein Riesenmagazin.
Dabei reicht ein konzentriert geschossener Dart, um einen Gegenspieler zu taggen. (Als freie Adaption des Mottos der Bogenschießrichtung, die ich trainiere: "ein Pfeil, ein Leben".)
Zielen und die Konzentration dabei sind allerdings Sachen, die man vorher üben sollte. Regelmäßig. M.M. wichtiger als RPS Hochrüstung.

Hinweis: hierbei handelt es sich um meine persönliche Meinung und nicht um ein allgemein anerkanntes Erfolgsrezept
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenkrieger

Angehender Modder
abei reicht ein konzentriert geschossener Dart, um einen Gegenspieler zu taggen.
Das Problem ist... ich bin ein geübter Schütze. Wenn ich mit Luftgewehr oder einer meiner dutzenden Weichluftdinger geradeaus ziele, dann geht die Kugel auch geradeaus. Bei meinen Nerfs… kann ich froh sein, nicht noch vom eigenen Dart getroffen zu werden, so ist z.T. die Streuung. Da ist eine Schrotflinte präziser. Oder ich habe einen "Rohrkrepierer" oder nen Dart der nach nem Meter runterfällt wie ein Stein. Darauf verlassen, dass mein geschossener Dart auch wirklich geradeaus geht, kann ich mich nicht.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Das Problem ist... ich bin ein geübter Schütze. Wenn ich mit Luftgewehr oder einer meiner dutzenden Weichluftdinger geradeaus ziele, dann geht die Kugel auch geradeaus. Bei meinen Nerfs… kann ich froh sein, nicht noch vom eigenen Dart getroffen zu werden, so ist z.T. die Streuung. Da ist eine Schrotflinte präziser. Oder ich habe einen "Rohrkrepierer" oder nen Dart der nach nem Meter runterfällt wie ein Stein. Darauf verlassen, dass mein geschossener Dart auch wirklich geradeaus geht, kann ich mich nicht.
Und genau da kommt "Glück" ins Spiel oder man schummelt und erhöht seine chancen mit einem Scar ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten