Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Eisenkrieger

Angehender Modder
Sorry fürs OT. Ich kann - ab Werk - von einem Kinderspielzeug nicht allzu viel erwarten, das ist mir klar. Nur wenn auf 3-4 Metern ich anstatt einer Blechdose auf der Fensterbank die Heizung darunter oder gar den Fußboden treffe (und das mit neuen Darts die nicht verformt sind), dann mache ich mir meine Gedanken ;)
 

Nairolf

Blasted Kenner
tut er ;) liegt daran, dass der trigger des alpha kits sich etwas verbiegt, weil die Feder am Abzug einfach viel Stark für das Material ist.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn ich das so lese, dann muss ich doch mal zusehen ob ich die feder da runter bekomme - damit ich den Trigger für die kleine Warshot nehmen kann (also die für GP).
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hach, so ist das mit dem suchten... Da findet man auf einem Flohmarkt zwei billige Blaster, meldet sich in einem Forum an um die zu reparieren und schwupp die wupp, hat man seine Blasterzahl grob verdoppelt.

Heute kamen die Vagabond und die Doublestrike von eBay Kleinanzeigen an, die beiden Strongarm kamen vom Flohmarkt und der Rest ist hier aus dem Forum^^

Die letzten Tage habe ich damit zugebracht, die Neuzugänge zu sichten (schusstechnisch und von innen versteht sich) und meine alten Blaster nachzumodden (diesmal ohne sie zu zermodden).
Als nächstes steht die Entscheidung an, wer es mit auf die Moddingliste schafft und wer mich auf meine nächste LARP begleiten darf (die Vagabond und die Doublestrike sind ganz heiße Kandidatinnen, eine Hammershot hätte ich lieber, die könnte ich jedoch noch nicht erstehen. Allerdings reizt mich auch die Hyperfire, die passt leider nur nicht so gut in ein 1900-Steampunk-Setting.).

Leider brauche ich noch gutes Werkzeug zum anschleifen und einen Raum, in dem ich lustig Plastikstaub verteilen kann. Eine Werkstatt ist nämlich leider fehl am Platz. Wenn ich weiter bin, bekommt ihr gerne die Bilder zu sehen.

Gruß

Frostdrache
 

Anhänge

  • IMG_20180905_172535845.jpg
    IMG_20180905_172535845.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hehe, ne. Ich bin froh, das ich überhaupt eine habe. Wenn du mir sagst, wo ich ein paar von denen günstig her bekomme, können wir drüber reden
Was ist das mit dieser "Wand"? Bekommt man die irgendwo zu sehen? Und vor allem: warum? Was machen die alle an der Wand? Ich meine abgesehen davon, dass es sich cool anhört?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich stelle regelmäßig Blaster aus, dieses Jahr bis jetzt beim Blatadoto, der RPC und der Comic con Offenburg und demnächst auf der Make Ostwürtemberg, den SciFi Days in Speyer, der Comic Con Bodensee und der Comic Con Vienna. Die "Doublestrike Wall of Awesomness" dient dazu den Besuchern das Thema Modding näher zu bringen ;) und die DS gehören zu den am meisten photographierten Blastern. Deswegen sammele ich DS.

Ansonsten was @Crash Override sagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenkrieger

Angehender Modder
"Duuuuuh, Paaapa??? Was gibt's heute zu Essen?"
"HIR-sebällchen"
"Und was noch?"
"Eine Menge Arbeit"
Heute kam meine gebrachte Zeus an. Ging zwar schnell, innerhalb von 3 Tagen, nur, was war:
Tjaaa, dat Dingen funzenuckelt nüscht!
Erst mal neue Batts geholt weil die alten total ausgelutscht waren. Immer noch nüschts. Also Schraubendreher gezückt und munter drauf los. Bis das Viech wieder lief hat es fast 1 1/2 Stunden gebraucht (vor allem weil ich erst mal erorieren musste wie die Sperren richtig eingesetzt werden müssen). Der Vorbesitzer hat mir den "Schaden" jedenfalls vorenthalten und hat wohl selber dran rumgeschraubt oder schrauben lassen. Wenn man den nämlich FALSCH zusammensetzt dann kann der nicht funzen Kopf->Wand

Einen Vorteil hats, denn so habe ich mich schon einmal damit auseinander gesetzt und weiß, wo die Sperren sitzen und dass diese das Fliegen lernen werden :wuhuu:


20180905_175315.jpg
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Weil ich Junior die schrottige, enge und kleine Chinaweste für 2,50€ nicht zumuten will:
- ne originale, leicht gebrauchte Nerf Weste

Weil ich die Kellertür als Lagerplatz brauche für meinen Krempel:
- ne alte, ebenfalls gebrauchte Jazware PAK Türtasche um 3 Blaster zu lagern

Zusammen für nen Zehner und es lag auf dem Weg nach Hause. Kann man nicht meckern finde ich.
 

Blastaman

Blasted Kenner
Schnapper von Ihbääh fürn 5er+Versand!

full


Somit ist sie jetzt komplett:wuhuu:

full
 

venom

Blasted Kenner
Da ist das Ding. Und eine Barrelstrike. BTW: Musste dem Zollamt in Leipzig eine Bestellbestätigung schicken weil die die Rechnung angezweifelt haben Kopf->Wand
 

Anhänge

  • nerf scravenger.jpg
    nerf scravenger.jpg
    320,6 KB · Aufrufe: 23

Mazna

Super-Moderator
Ui, die Scravenger interessiert mich ja auch irgendwann nochmal, aber so ohne den ganzen Schnickschnack...

Ich hab mir die Tage ein Buzzbee Andreas Rifle zugelegt, mit geringfügigen Modifikationen an Blaster und Magazin nimmt die jetzt auch Hasbro Mags...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten