Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Blastaman

Blasted Kenner
Heute angekommen, gebrauchte(!! o_O) Vortex Diatron, noch original verpackt! :)

full


full
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Nope, es gab zwischendrin auch für Vortex so etwas wie eine WhiteOut-Serie. Die Diatron und die Praxis wurden jeweils mit Tribal und in weiß noch einmal produziert, ich meine auch die Proton und die Vigilon seien so aufgelegt worden. Die beiden "großen" Springer waren ja von vorneherein weiß.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich mal wieder, die Ausbeute der letzten Tage :
Revonix
orange Schulterstütze, Hammershot,Holster
2x Lightningstorm mit allem, eine Magstrike, eine Longstrike, ein Starwarsblaster, ein merkwüdiges Stück Plasteabdeckung(in das Paket gehörte auch noch so eine Weichluftuzi mit plattem Akku ohne Ladegerät, die ich fix auf Batteriefach umgelötet und bei meinem Bruder entgelagert habe, sowas will ich hier nicht mehr haben)

Kann sich sehen lassen, Preise waren auch klasse,....nur hab ich wieder jede Menge Blaster die ich gar nicht brauche(oder wollte)....Hilfe ich habe ein Problem :)

DSCN2295.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Die Lsk - hat die keinen lauf? Der ist für mich nicht von interesse (weil im war nicht wirklich brauchbar), die lsk wäre es allerdings dennoch (und du brauchst dich mit der nicht rumärgern). ;)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Was willst denn für StarWars und Revonix (mit Stütze) ?

Die SW-Blaster lassen sich prima in zirpende Grillen verwandeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich habe nirgendwo gelesen, dass er überhaupt was abgeben möchte...
Davon abgesehen: Klärt sowas doch bitte per PN oder wartet ab, was er selbst anbietet. Das ist hier schließlich kein Basar... [emoji6]
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Bester Kumpel so: Hab 2 Davon beim Umzug gefunden, kannst einen haben, bau was cooles draus oder am besten gleich rein... ich nur: ham im Forum einen der ne Doublestrike rein gebaut hat.. er nur: und du machst was mit wums draus..

IMG_20180911_111525.jpg

Freunde die einen verstehen: Unbezahlbar :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten