Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von crazy-piper, 14. Mai 2011.

  1. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Jefe 2.0 und Blastaman gefällt das.
  2. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Stryfes sind es etwas um die 30 - 35 (fast alle hatte ich letztes WE in der Hand - nicht für den beschuss, als eher für die Vorbereitung. Und einige für die Reperatur vor dem Beschuss ;)
     
  3. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    64 DS umd ca. 400 Blaster plus minus 20 ;)
     
    medusa, Blastaman, NIGHTHUNTER79 und 2 anderen gefällt das.
  4. Vince Fortune

    Vince Fortune Neuer Benutzer

    Kleiner Zuwachs :) persuader im doppelpack[​IMG]
     
    medusa und Blastaman gefällt das.
  5. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    32 und 35 cm MM Lauf[​IMG]

    Leider hab ich keinen Chrony zum Testen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018 um 09:15 Uhr
    Balthazar2026, medusa, ImMortis und 4 anderen gefällt das.
  6. Eisenkrieger

    Eisenkrieger Benutzer

    Gestern losgeschickt, kam heute mein erster UFO-Werfer (Vortex Nitron) bei mir an. Komplett in OVP für 20 Ohren + VS. Heilige Muhkuh, hat das Teil nen fetten Arsch (Buttstock)…
    Ist, wie zu erwarten war, etwas flügellahm. Kann ich da auch so einfach die Akkuspannung raufschrauben oder muss ich da eine Besonderheit beachten?!?


    20180913_171341.jpg
     
    Blastaman und medusa gefällt das.
  7. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Habe ich jetzt was gewonnen? :D
     
  8. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Die Nitron braucht schon etwas mehr Liebe als der handelsübliche Flywheeler. Der Flywheelmotor bringt auch mit mehr Spannung nicht wahnsinnig mehr Reichweite und die Pushermechanik braucht eine Komplettüberholung...
     
  9. Vince Fortune

    Vince Fortune Neuer Benutzer

  10. Eisenkrieger

    Eisenkrieger Benutzer

    Laut Blasterparts heißt es einfach nen Voltage Mod auf 14,8V und dann gib ihm. Mal gucken ob sich ein aufwändigerer Umbau rentiert. Wenn ich mir so ein paar Videos in der Du-Röhre ansehe läuft es wohl auf eine Neuverkabelung mit zwei getrennten Stromkreisen hinaus.
     
    Mazna gefällt das.
  11. Scarrty

    Scarrty Benutzer

    Als Motivation meine Fertigkeiten zu verfeinern und irgendwann mal was zu besagter Wand beisteuern zu können.
    20180914_151005755_iOS (2).jpg
     
    Vince Fortune, medusa, TK99699 und 5 anderen gefällt das.
  12. Chris83

    Chris83 Benutzer

    B5E9E83C-8E78-4A43-83AC-71829A96E9DF.jpeg
    Neuzuwachs für meinen stryfe Umbau
    Danke an alle die hier die Interessanten Internet Angebote posten
    Hat mir schon einige schätze beschert
     
    NIGHTHUNTER79 und Blastaman gefällt das.
  13. lotusbacke

    lotusbacke Benutzer

    D6235DA5-2842-4C7A-839A-1F75FAD8E082.jpeg 2E55E714-F4EA-4CA6-B215-089660097D22.jpeg So jetzt habe ich mir mal Zeit genommen und aufgeräumt

    lange habe ich sie gesucht und in Amerika als Sonderangebot gefunden , mit Porto und Zoll

    Die Stampede Sonic - dazu kommt noch der Terrin Front Adapter rein und die Blaterparts Feder
     
    medusa, Blastaman, Jack Diesel und 3 anderen gefällt das.
  14. Eisenkrieger

    Eisenkrieger Benutzer

    Ich glaube, ich habe ganz eindeutig Anzeichen einer neuen Sucht :)
    Inzwischen treffen mehrmals wöchentlich neue Lieferungen bei mir ein...
    Heute morgen waren's gleich 3 auf einmal...
    - jede Menge Farben von Writers Corner Berlin
    - Mini-Frisbee-Nachschub aus Chinesien
    - und, ich konnt's nach div. Anlaufschwierigkeiten kaum glauben... die lang erwartete Apollo nebst Ersatz-Käsebällchen. Dazu ein FETTES DANKE an den Luchs!

    20180915_092731.jpg
     
    medusa, Blastaman und DerLuchs gefällt das.
  15. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    kommt mir bekannt vor :D
     
  16. Eisenkrieger

    Eisenkrieger Benutzer

    Das wäre ja eigentlich kein Problem, wenn dies meine einzige Sucht wäre.
     
  17. lotusbacke

    lotusbacke Benutzer

    B822F4ED-A5AB-4D64-9893-A04BB65C9D29.jpeg 556D69E3-D311-4006-9C35-804F766592F6.jpeg
    So und jetzt noch der zweite Streich , habe mal bei einem eBay schnapper eine Longshot vom DevilzNerfworks mit Pumpgriff und und Alurohr geholt , dazu noch aus dem China 3D Druck ein Barett vorn dran , das Mag liegt noch irgendwo in meiner Schublade

    Irgendwann kommt noch die schwarze Schulterstütze und ne 10 kg Feder

    EDIT : Longshot ahüst
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2018 um 13:18 Uhr
    Scarrty und medusa gefällt das.
  18. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

  19. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    @lotusbacke
    Die Stamp ist ein wunderbares Stück. Ich hab so eine noch nie gesehen. Mach am transparenten Shellteil bloß keine irreversiblen Eingriffe, das wäre wirklich schade drum...
     
    DerLuchs gefällt das.
  20. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2018 um 14:08 Uhr
    DerLuchs gefällt das.
  21. lotusbacke

    lotusbacke Benutzer

    Ne keine Angst das Teil der Stampede von Terrin kann man ohne was kaputt zu machen austauschen

    Da kommt dann noch der Sonic Lauf einer Recon ran

    Das mit der Schulterstütze klingt interessant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2018 um 20:58 Uhr
    medusa gefällt das.
  22. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    vor ein paar tagen hab ich dieses Schmuckstück bekommen:

    IMG_20180913_183148.jpg

    Heute Hab ich etwas anders bei der Post abgeholt:

    China Post 1.jpg

    IMG_20180917_102833.jpg

    JSPB Urban Ops Custom

    IMG_20180917_102917.jpg

    IMG_20180917_103143.jpg

    IMG_20180917_103205.jpg

    Wie immer (fast) alles was man braucht dabei, Schrauben, Schmiermittel, Teflontape und co... es fehlt im Grunde nur noch das Werkzeug für die Montage.

    IMG_20180917_103449.jpg

    Und zu guter Letzt die Kirsche auf der Sahne.. Custom Holz Griffschalen mit meinem Logo:

    IMG_20180917_103055.jpg

    Ich hab mit Lin über FB gesprochen, hab ihm gesagt was ich haben will, was ich brauche, was ich nicht brauche... statt den Taschenlampenhalter hab ich mir die Griffschalen Gravieren lassen. Kundenwunsch Farben und am ende nur 22,19 Euro Zoll gezahlt..

    mein Geburtstags Geschenk an mich, das bis zum Oktober fertig werden soll..
     
    Excellox, medusa, Chris83 und 6 anderen gefällt das.
  23. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Mit den Griffschalen auf jeden Fall supersweet!
     
    David Kö gefällt das.
  24. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    also 116,79€ bezahlt?
     
  25. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    schon vor ein bis zwei wochen bei mir angekommen, aber völlig vergessen. ein buttstock für den standart-buffertube.
    xte77.jpg
    natürlich passend schwarz zum allgemeine s/w schema der ret. der stock sitzt ziemlich stramm auf dem buffertube, was die arretierung theoretisch unnötig macht. aber an sich stellt man sich den eh nur einmal passend ein und belässt es dann dabei. bei einer nerf lässt sich sowas für den transport ja auch schön leicht zerlegen.
    enstprechend sieht übrigens der vollständige blaster nun so aus:
    ofeqm.jpg
     
    medusa, ImMortis, Alpha Asample und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen