Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

C

Captain Ranger

Guest
Bin auf "Umwegen" Heute in den Besitz einer NERF Rival Hades XVIII-6000 aus der Phantom Corps Subserie gekommen.
Umweg in sofern: Das gute Stück hatte sich der 13jährige Sohn einer Bekannten bei Ebay ausgesucht, seine Mutter hat es ihm auch bestellt - UK Import. Auf die Altersempfehlung haben aber weder Mutter noch Sohn geachtet, erst als der Postbote das Teil gebracht hat fiel es den Beiden auf. Also haben sie mich gefragt, ob ich's haben möchte. Ein kleiner Schusstest im Keller hat mich überzeugt.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Die Hammershots jucken mich nicht - ich hab ja 3 davon. Einzig die Sonic-Ice Magnus hat mich angelacht - die würde in nem Mega-setup ideal als sidearm zu meiner Centi passen (also der sonic Ice). Derjenige, der sowas zerschneidet, gehört sowieso (mit mega-Kaliber!) verschossen.
 

Blastaman

Blasted Kenner
Ihr mit euren Hörnern, tststs:D

Bei mir ist heute das hier eingetrudelt, war schon länger auf meiner Liste :)

full
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten