Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Mein bastelkeller sieht halt wild aus. Die Wände sind voller blaster und Modellflugzeuge, tw. Halt auch in zwei Ebenen.
Dazu noch rund 20 blaster In Kartons in einer Ecke gestapelt.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Neue Prophecy-Schulterstütze in Hellblau (hab damit je eine für den Schwertfisch und für die Prophecy) sowie ein absolut grottiges aber optisch "takticooles" Visier mit Picatinny-Rail für meine Tri.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Also, Bestandsaufnehme bei mir: 2 22er-AK-mags für wars (ist effizienter als lauter kleine), ein paar blaue diamond-flywheels für nen Test (sollen, wenn's klappt, in den Artifact Canted Cage), einen Ständer für nen Blaster (für Pmags), einen längeren Pusher (für meine D-(RS) ), einen Slinghook für die Swordfish und ne packung Worker Kurzdarts in Weiß.

IMG_20181116_171519404.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Valher

Blasted Kenner
Heute geschenkt bekommen, diesen dart Zone super drum Klon hat mein Schwager in Luxemburg gefunden.
d21c51e05c06b7021fe409c4bc5c110d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Drei alte Hardware-Kits der JSPB 1.6 befinden sich demnächst auf dem Weg zu mir, mag veraltete Technologie sein, aber bei 19 $ das Stück konnte ich nicht widerstehen, zumal ich den Blaster genausolange haben will, wie @David Kö er hat ihn allerdings damals geordert, ich leider bislang nicht.
STL's hab ich auch schon, wird also mehr werden an der Selfmades-Front.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Drei alte Hardware-Kits der JSPB 1.6 befinden sich demnächst auf dem Weg zu mir, mag veraltete Technologie sein, aber bei 19 $ das Stück konnte ich nicht widerstehen, zumal ich den Blaster genausolange haben will, wie @David Kö er hat ihn allerdings damals geordert, ich leider bislang nicht.
STL's hab ich auch schon, wird also mehr werden an der Selfmades-Front.
Ich bin neidisch, das hätte mich auch interessiert ^^
Ich werde dich, dann aber wohl wegen der Abmaße der Rohre nerven [emoji14]
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten