Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von crazy-piper, 14. Mai 2011.

1. Blastaman

Blastaman Erfahrener Benutzer

Valher, Crash Override und Rainbow gefällt das.
  2. Sam

Sam Erfahrener Benutzer

Was ist besser als eine swarmseeker? Genau, zwei davon. Diese blaster sind so fantastisch, ich will mehr von denen. Es sind die mitunter coolsten blaster die ich je hatte. Seit ich weiß dass es die gibt warte ich auf ne Möglichkeit die in deuDeutschl zu bekommen und jetzt hab ich auf amazon zugeschlagen Schießen mit mächtig bumms (wie alle zurus) und "straight like a laser". Ich brauche nur unbedingt mehr von den 10er clips. Das die zuru clipblaster wartauglich sind hat alpha in brehna bewiesen. Eine (mindestens) wird zu ner bastard aus metro aufgebaut, meiner liebsten videospielwumme aller Zeiten. Und mit den fliegekäfern hab ich auch schon Pläne für euch, näheres in den nächsten Tagen.
    IMG_20181108_190153.jpg

Moggih, Balthazar2026, Blastaman und 2 anderen gefällt das.
  3. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Wo liegen die denn jetzt preislich?

4. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

27,30 Soweit ich weiß, darum zögere ich auch immer wieder.

Alpha Asample gefällt das.
  5. Alpha Asample

Autsch fuer 2 euro mehr gibts eine ganze regenerator

6. Rebound

Rebound Erfahrener Benutzer

BAFBAD9E-CD97-4385-BE04-D184AFEC9CA6.jpeg Zusammengebaut, ausprobiert und für klasse Befunden...

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2018
    David Kö, Balthazar2026, medusa und 2 anderen gefällt das.
  7. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Das ist die kleine JSPB, oder?

Rebound gefällt das.
  8. Rebound

Rebound Erfahrener Benutzer

Jo. Urban Ops Light

9. DerLuchs

Nen Rainbow in schön ;)

10. tomcat_dx

tomcat_dx Benutzer

Meine Spring Thunder ist heute gekommen. Die Funktionsweise macht richtig Spaß. Performance ist für die Federstärke nicht gut. Zumindest wenn man mehr als ein Dart oder Rival Ball gleichzeitig verschießt. Optisch ist es leider auch keine Schönheit. Aber das macht der Rest locker wieder wett!

Falls es jemand nicht kennt:

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2018
    Dominik, Balthazar2026, Void und 5 anderen gefällt das.
  11. DerLuchs

Mein Hardware-Kit ist noch auf dem Weg, ich werde ein Converted-Design für unseren Markt daraus züchten, dieses geht dann auch tatsächlich mal nach Thingiverse. Was mich nämlich am meisten stört ist das Verlangen nach Metall im "Breech".

David Kö und tomcat_dx gefällt das.
  12. tomcat_dx

tomcat_dx Benutzer

@DerLuchs, coole Herausforderung.
    GDop26 wollte mir noch die Datein für einige Teile schicken. Dinge die ich mir selber nachdrucken kann.

Nach ein paar Schuss bestätigt sich mein Erster Eindruck. Spaßig, mittlere Performance und solide gebaut. Der Nachlade Mechanismus hat noch keine Faxen gemacht. Vom Kraftaufwand ist sie identisch zu meiner Caliburn.

13. DerLuchs

Nach Murphy und Tri sollte ich das halt hinbekommen können, zumal ich vor zwei Jahren selbst an einem solchen Mechanismus gearbeitet habe, aber am Drucker gescheitert bin damals.

Außerdem will ich an dem Ding die "Standard-AR-Griffe" ;)

tomcat_dx gefällt das.
  14. tomcat_dx

tomcat_dx Benutzer

Der aktuelle Griff ist echt schlecht

15. DerLuchs

Seit der Tri will ich die Dinger fast überall drantackern ;)

16. Alpha Asample

Ein spiderman kartuschenblaster 1541800574332.jpg

Blastaman, ImMortis und SirScorp gefällt das.
  17. DerLuchs

Von den Kartuschen hätte ich ja zu gern eine für einen Nachbau ;)

18. Alpha Asample

Das wuerde was bringen...aber ich muss erstmal schauen ob der blaster modifizierbar ist...so in dieser form ist er nicht nutzbar

19. Valher

Valher Erfahrener Benutzer

Gestern Abend eingetroffen, fehlt noch ein zweiter Cage und ein Satz Wheels dann geht's los. Müssten aber auch bald da sein.[​IMG]

Void, Blastaman und tomcat_dx gefällt das.
  20. Primus

Primus Benutzer

Das Infinüsschen ist neu. Der Rest nicht. Stellt aber meine aktuelle Ausrichtung und Ausrüstung dar. Der Disruptor für präzise Distanz-Schüsse , die Hyperfire als short Range Vollautomat und die Infinus als mid Range und Magazin loader. Ich bin begeistert. Gleichzeitig sind dies meine absoluten Lieblingsblaster.

Anhänge:

Balthazar2026 und Alpha Asample gefällt das.
  21. DerLuchs

Da hätten wir auch tauschen können, dann hätte ich Geld gespart und wäre meine Infinus losgeworden ... ;)

22. Primus

Primus Benutzer

Die infi hatte ich schon vor unserem deal geordert bzw bevor ich die akkus rein gesetzt habe... das ist die zweite infinus weil die erste nicht sauber funktioniert hat... ist heute als Ersatz angekommen. Somit bestand die Chance gar nicht...

23. Alpha Asample

Zwei große Blastersammlungen, da muss ich mich erstmal durchwuehlen
    1542289047080.jpg

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018 um 14:39 Uhr
    medusa, Void, Jefe 2.0 und 3 anderen gefällt das.
  24. DerLuchs

Was ich mich bei manchen echt frage, da mir mein "Lager" schon auf den Keks geht, wie viel Platz habt Ihr eigentlich für Eure Blaster? @SirScorp dabei mal ausgenommen, sein Lager hat er mal stolz präsentiert ;)

25. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Diese Seite empfehlen