Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von crazy-piper, 14. Mai 2011.

  1. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Valher, Crash Override und Rainbow gefällt das.
  2. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    Was ist besser als eine swarmseeker? Genau, zwei davon. Diese blaster sind so fantastisch, ich will mehr von denen. Es sind die mitunter coolsten blaster die ich je hatte. Seit ich weiß dass es die gibt warte ich auf ne Möglichkeit die in deuDeutschl zu bekommen und jetzt hab ich auf amazon zugeschlagen Schießen mit mächtig bumms (wie alle zurus) und "straight like a laser". Ich brauche nur unbedingt mehr von den 10er clips. Das die zuru clipblaster wartauglich sind hat alpha in brehna bewiesen. Eine (mindestens) wird zu ner bastard aus metro aufgebaut, meiner liebsten videospielwumme aller Zeiten. Und mit den fliegekäfern hab ich auch schon Pläne für euch, näheres in den nächsten Tagen.
    IMG_20181108_190153.jpg
     
    Moggih, Balthazar2026, Blastaman und 2 anderen gefällt das.
  3. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Wo liegen die denn jetzt preislich?
     
  4. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    27,30 Soweit ich weiß, darum zögere ich auch immer wieder.
     
    Alpha Asample gefällt das.
  5. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Autsch fuer 2 euro mehr gibts eine ganze regenerator
     
  6. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    BAFBAD9E-CD97-4385-BE04-D184AFEC9CA6.jpeg Zusammengebaut, ausprobiert und für klasse Befunden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2018
    David Kö, Balthazar2026, medusa und 2 anderen gefällt das.
  7. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Das ist die kleine JSPB, oder?
     
    Rebound gefällt das.
  8. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Jo. Urban Ops Light
     
  9. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Nen Rainbow in schön ;)
     
  10. tomcat_dx

    tomcat_dx Benutzer

    Meine Spring Thunder ist heute gekommen. Die Funktionsweise macht richtig Spaß. Performance ist für die Federstärke nicht gut. Zumindest wenn man mehr als ein Dart oder Rival Ball gleichzeitig verschießt. Optisch ist es leider auch keine Schönheit. Aber das macht der Rest locker wieder wett!

    Falls es jemand nicht kennt:



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2018
    Dominik, Balthazar2026, Void und 5 anderen gefällt das.
  11. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Mein Hardware-Kit ist noch auf dem Weg, ich werde ein Converted-Design für unseren Markt daraus züchten, dieses geht dann auch tatsächlich mal nach Thingiverse. Was mich nämlich am meisten stört ist das Verlangen nach Metall im "Breech".
     
    David Kö und tomcat_dx gefällt das.
  12. tomcat_dx

    tomcat_dx Benutzer

    @DerLuchs, coole Herausforderung.
    GDop26 wollte mir noch die Datein für einige Teile schicken. Dinge die ich mir selber nachdrucken kann.

    Nach ein paar Schuss bestätigt sich mein Erster Eindruck. Spaßig, mittlere Performance und solide gebaut. Der Nachlade Mechanismus hat noch keine Faxen gemacht. Vom Kraftaufwand ist sie identisch zu meiner Caliburn.
     
  13. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Nach Murphy und Tri sollte ich das halt hinbekommen können, zumal ich vor zwei Jahren selbst an einem solchen Mechanismus gearbeitet habe, aber am Drucker gescheitert bin damals.

    Außerdem will ich an dem Ding die "Standard-AR-Griffe" ;)
     
    tomcat_dx gefällt das.
  14. tomcat_dx

    tomcat_dx Benutzer

    Der aktuelle Griff ist echt schlecht
     
  15. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Seit der Tri will ich die Dinger fast überall drantackern ;)
     
  16. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Ein spiderman kartuschenblaster 1541800574332.jpg
     
    Blastaman, ImMortis und SirScorp gefällt das.
  17. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Von den Kartuschen hätte ich ja zu gern eine für einen Nachbau ;)
     
  18. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Das wuerde was bringen...aber ich muss erstmal schauen ob der blaster modifizierbar ist...so in dieser form ist er nicht nutzbar
     
  19. Valher

    Valher Erfahrener Benutzer

    Gestern Abend eingetroffen, fehlt noch ein zweiter Cage und ein Satz Wheels dann geht's los. Müssten aber auch bald da sein.[​IMG]
     
    Void, Blastaman und tomcat_dx gefällt das.
  20. Primus

    Primus Benutzer

    Das Infinüsschen ist neu. Der Rest nicht. Stellt aber meine aktuelle Ausrichtung und Ausrüstung dar. Der Disruptor für präzise Distanz-Schüsse , die Hyperfire als short Range Vollautomat und die Infinus als mid Range und Magazin loader. Ich bin begeistert. Gleichzeitig sind dies meine absoluten Lieblingsblaster.
     

    Anhänge:

    Balthazar2026 und Alpha Asample gefällt das.
  21. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Da hätten wir auch tauschen können, dann hätte ich Geld gespart und wäre meine Infinus losgeworden ... ;)
     
  22. Primus

    Primus Benutzer

    Die infi hatte ich schon vor unserem deal geordert bzw bevor ich die akkus rein gesetzt habe... das ist die zweite infinus weil die erste nicht sauber funktioniert hat... ist heute als Ersatz angekommen. Somit bestand die Chance gar nicht...
     
  23. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Zwei große Blastersammlungen, da muss ich mich erstmal durchwuehlen
    1542289047080.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018 um 14:39 Uhr
    medusa, Void, Jefe 2.0 und 3 anderen gefällt das.
  24. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Was ich mich bei manchen echt frage, da mir mein "Lager" schon auf den Keks geht, wie viel Platz habt Ihr eigentlich für Eure Blaster? @SirScorp dabei mal ausgenommen, sein Lager hat er mal stolz präsentiert ;)
     
  25. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

Diese Seite empfehlen