Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Sam

Blasted Kenner
Was ist besser als eine swarmseeker? Genau, zwei davon. Diese blaster sind so fantastisch, ich will mehr von denen. Es sind die mitunter coolsten blaster die ich je hatte. Seit ich weiß dass es die gibt warte ich auf ne Möglichkeit die in deuDeutschl zu bekommen und jetzt hab ich auf amazon zugeschlagen Schießen mit mächtig bumms (wie alle zurus) und "straight like a laser". Ich brauche nur unbedingt mehr von den 10er clips. Das die zuru clipblaster wartauglich sind hat alpha in brehna bewiesen. Eine (mindestens) wird zu ner bastard aus metro aufgebaut, meiner liebsten videospielwumme aller Zeiten. Und mit den fliegekäfern hab ich auch schon Pläne für euch, näheres in den nächsten Tagen.
IMG_20181108_190153.jpg
 

tomcat_dx

Angehender Modder
Meine Spring Thunder ist heute gekommen. Die Funktionsweise macht richtig Spaß. Performance ist für die Federstärke nicht gut. Zumindest wenn man mehr als ein Dart oder Rival Ball gleichzeitig verschießt. Optisch ist es leider auch keine Schönheit. Aber das macht der Rest locker wieder wett!

Falls es jemand nicht kennt:


e01ea24c6d8ed10b7338c043923cc922.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Mein Hardware-Kit ist noch auf dem Weg, ich werde ein Converted-Design für unseren Markt daraus züchten, dieses geht dann auch tatsächlich mal nach Thingiverse. Was mich nämlich am meisten stört ist das Verlangen nach Metall im "Breech".
 

tomcat_dx

Angehender Modder
@DerLuchs, coole Herausforderung.
GDop26 wollte mir noch die Datein für einige Teile schicken. Dinge die ich mir selber nachdrucken kann.

Nach ein paar Schuss bestätigt sich mein Erster Eindruck. Spaßig, mittlere Performance und solide gebaut. Der Nachlade Mechanismus hat noch keine Faxen gemacht. Vom Kraftaufwand ist sie identisch zu meiner Caliburn.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Nach Murphy und Tri sollte ich das halt hinbekommen können, zumal ich vor zwei Jahren selbst an einem solchen Mechanismus gearbeitet habe, aber am Drucker gescheitert bin damals.

Außerdem will ich an dem Ding die "Standard-AR-Griffe" ;)
 
P

Primus

Guest
Das Infinüsschen ist neu. Der Rest nicht. Stellt aber meine aktuelle Ausrichtung und Ausrüstung dar. Der Disruptor für präzise Distanz-Schüsse , die Hyperfire als short Range Vollautomat und die Infinus als mid Range und Magazin loader. Ich bin begeistert. Gleichzeitig sind dies meine absoluten Lieblingsblaster.
 

Anhänge

  • 1542137562377.jpg
    1542137562377.jpg
    573,1 KB · Aufrufe: 20
P

Primus

Guest
Da hätten wir auch tauschen können, dann hätte ich Geld gespart und wäre meine Infinus losgeworden ... ;)
Die infi hatte ich schon vor unserem deal geordert bzw bevor ich die akkus rein gesetzt habe... das ist die zweite infinus weil die erste nicht sauber funktioniert hat... ist heute als Ersatz angekommen. Somit bestand die Chance gar nicht...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Was ich mich bei manchen echt frage, da mir mein "Lager" schon auf den Keks geht, wie viel Platz habt Ihr eigentlich für Eure Blaster? @SirScorp dabei mal ausgenommen, sein Lager hat er mal stolz präsentiert ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten