Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
habe nun einfach mal kurzentschlossen zwei der neuen worker kurzdart-mags mit einem adapter bestellt. werde entsprechend berichten, wenn die da sind.
 

Nairolf

Blasted Kenner
habe nun einfach mal kurzentschlossen zwei der neuen worker kurzdart-mags mit einem adapter bestellt. werde entsprechend berichten, wenn die da sind.

Ich auch und bin gespannt, ob und mit welchen Umbauten die Dinger auch in z.B einer Stryfe, oder auch anderen Blastern funktionieren
(hab noch den Artifact Kurzdartpusher daheim)
Auf Bildern sieht man ja bisher nur die Prophecy
 

Dave9218

Angehender Modder
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause

Dave9218

Angehender Modder
Müsste ich mal, aber wäre ja peinlich wenn die longshot da immer noch nicht so funktioniert wie ich das will. :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
@NIGHTHUNTER79
Wird umgebaut zum bluray Launcher

so was hatte ich schonmal... war damals bei meinem PC... da hatte ich nen CD-RW-64x-Brenner eingebaut und habe da ne CD eingelegt, die nen kleinen Schaden hatte... wollte die kopieren, damit ich weiter C&C spielen kann und das Laufwerk fährt auf volle Geschwindigkeit hoch... und es gibt nen lauten Knall, die Front des Brenners splitterte, und hinter mir in der Wand steckten kleine Bruchteile der CD, die es im Laufwerk zerfetzt hat... Ich habe irgendwo noch ein Bild davon...

Bild gefunden:

brenner.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ne Eradicator und Rail Raider von der Mytoys Aktion. Für irgendwas um 23 oder 24€ mit Versand und in neu konnte ich da irgendwann nicht mehr nein sagen.
Und holla, die Eradicator hat ja richtig Wumms im Standardzustand. Wenn nur dieser albern kurze Stock nicht wäre... da muss dringend was gemacht werden.

Meine Rail Raider nimmt EliteDarts jedenfalls stressfrei. Wenn ich zeit finde, fütter ich die auch mit anderen Darts mal ob die weiterhin so zutraulich bleibt. Battlemässig macht der Blaster bei mir zwar wenig Sinn (ausser mit den kids im Garten), aber bei dem Blaster find ich einfach die technik spannend. Witziges Dingen!


Edit:
Hab eben noch ein paar Minuten den Kellerflur bepflastert: Die Rail Raider nimmt stressfrei Elitedarts, meine Eigenbau China-Elitedarts mit Eliteköppen auf Chinaschaumkörpern, Waffeldarts und Voberries.
Mit den mitgelieferten (!) Long Distance Air Warriors Darts verschluckt sie sich ab und zu (da hängt es an den unsauberen kleberesten am Dartkopf).
Mit Accufakes hängt sie ebenfalls. Aber offenbar nicht mit allen. Meine schwarzen gingen, meine blauen aus dem 1ct pro Dartlink gingen nicht. Denke das hier der zylindrische, etwas klebrige Kopf wohl das Problem ist.

Muss mal morgen noch originale Accustrikes testen und Chinaforce sowie Koosh (auch wenn die nicht mehr wirklich relevant sind).

Insgesamt nicht schlecht, wobei die Allergie gegen Accufakes doof ist.

PS:
Die LongDistance Darts gehen zwar in der Infinus, aber sie brauchen dreimal so lange bis sie abgefeuert werden. Das ist haarscharf an unbenutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich hab da nach langem Warten endlich auch die Thermal Hunter mitgenommen und bin echt begeistert ! Der Griff ist nicht halb so schlimm wie erwartet und die sonstigen Dimensionen gehen völlig klar. Lediglich die Schulterstütze ist völliger Quark, aber an dem Ansatz lässt sich prima eine selbst gedengelte aus Holz o.ä. befestigen.
Eine super Basis für das neue Werkschutz Standardgewehr !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten