Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Nope, falsche linie...das hier ist x-power...die snipeblast past hier nirgends dran

Edit: die anderen koennten aber passen
 
Zuletzt bearbeitet:

Modix

Angehender Modder
42182-b4ab832c3aadc3c4d83e6729ce6ea607.jpg

42190-b4ab832c3aadc3c4d83e6729ce6ea607.jpg

Ich konnte einfach nicht wiederstehen....
:p
Diese Longshot erhöht meinen "roten-Longshot-Bestand" auf 1 2/3 (hab den Front-Blaster und das Visier jetzt doppelt)
 

Anhänge

  • DSC04790.JPG
    DSC04790.JPG
    4,4 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

olli_e

Lernender Modder
51A7A76C-8D75-4CC0-B47F-C7C6A6144499.jpeg
So, @ImMortis und meine Kronos sind nun vollständig da, komischerweise waren die im Vergleich zu Jefe nochmal im Amazon Karton verpackt und kamen unbeschadet an. Jetzt fehlen noch Federn und paar 3D Druckteile und schon kann das Modem los gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das scheint einfache Acrylfarbe zu sein. Wenn der Profi nicht angeschliffen und grundiert hat, könnte nach einer Nacht im lauwarmen Wasserbad die Farbe vielleicht sogar zum Teil wieder abgehen. Am besten mit reichlich Essig im Wasser. Versuch wär's wert!

Ansonsten hilft gegen trocknene Acrylfarbe auch Isopropanol. Aceton natürlich auch, aber das verträgt dir Blastershell dann nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Um Acrylfarbe von Kunststoff runter zu bekommen schwört man in Miniaturenmalerkreisen auf alkoholische Handdesinfektion. Das funktioniert erstaunlich gut !
 

Valher

Blasted Kenner
Gratz @SirScorp
Ich hatte den Typ auch angeschrieben, aber als er dann meinte er würde an den Meistbietenden versteigern, konnte er mir den Buckel runterrutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten