Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ohhhhh, gerade bei Kleinanzeigen geschossen![emoji7][emoji33][emoji7]
In neuwertiger OVP und sogar mit 34 der 35 originalen GearUp Darts!
Ick freu mir!!!!
62eadcf5fd1fe754c38ec8e40a2baae6.jpg
1d6498641a1fdfe396aa2cf343e5bf20.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich freu mich für dich und bin auch ein wenig neidig. Hab sie zwar schon länger aber ohne Verpackung und ohne Darts.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
wie gesagt für mich uninteressant...den einzigen Gear up Blaster den ich haben wollte war die Maverick und den Rest überlasse ich denen die mehr damit anfangen können :)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Die spexbz sind schön klein. Die könnte man in die Munition für eine 1:1 Modell 84mm Carl Gustav reinbauen..... :D

Edit: die passen wahrscheinlich sogar in die Hülsen der alten Carl Gustav M42 20mm recoilless rein... die sieht nämlich noch cooler aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Tax Free ist aber noch was anderes. Das ist für Drittlandsbürger (also von außerhalb der EU) die Möglichkeit, umsatzsteuerfrei einzukaufen. Hat mit dem zollfreien Warenverkehr innerhalb des Schengenraumes nichts zu tun.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
In der nähe von Basel? Da käme u.a. Mulhouse (Illzach) in betracht.... wenn der Leer ist, weiß ich ja, bei wem ich mich zu beschweren habe!

Nebenbei: auch die Französichen Vertreter haben wohl bereits einen Konkursantrag gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es war auf jeden Fall wirklich viel Kram (nix von Nerf) reduziert und es standen massig viele Abverkaufkörbe in den Gängen...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Und als er sie rief, kamen sie.....
Die ganzen Rebellblaster hier, waren ein Paket, cooles Zeug zum schmalen Kurs(und sie funktionieren, alle)
DSCN2398.JPG
Diese hier haben sich über diverse Wege und Umwege zu mir verirrt(Kuck mal @Sam , so eine Darttag Sharpshot musste ich auch haben) eine Demolisher ohne Werfer gehörte eigendlich auch dazu aber die war gerade anderweitig "verhindert"
DSCN2399.JPG
Und @ImMortis hat mir das da 10x gedruckt, was mich sehr happy macht(bei der Longstrike musste ich etwas tricksen, die ist doch stark Hecklastig)
DSCN2395.JPG
DSCN2393.JPG
DSCN2396.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten