Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von crazy-piper, 14. Mai 2011.

  1. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Was da so vom Foamfest mit nach hause kam
    20190312_161132.jpg

    Die fireflies hat mir Drac aus den US mitgebracht, sind stock und werden verbaut.
    Die hotshock hat ein drop in kit für elite und kurz darts und ne 8,5kg Feder. Macht mit elite so knapp 105fps im Schnitt. So geil!
     
    Starbeamer, Modix, LowMecArt und 9 anderen gefällt das.
  4. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ne Thunderblast für einen Euro hätte ich auch genommen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019
    NIGHTHUNTER79 und Blastaman gefällt das.
  5. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Ich habe ja dank @Jefe 2.0 auch eine kleine FoamFest ausbeute:

    IMG_20190316_092051.jpg
     
    TK99699, Void, Jefe 2.0 und 5 anderen gefällt das.
  6. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Mein Foamfest Loot^^

    A81B687B-271C-42B6-B50B-974511A43676.jpeg

    Oben links die ganzen FDT (Foam Dart Thunder) sachen inkl. der 3 Magazine und der zusammenfaltbaren droppouch habe ich bei der Verlosung vor Ort gewonnen^^ genau wie den zweiten Plüsch Dart!

    Jetzt hab ich einen und meine Tochter ihren eigenen^^

    Die Feder ist ne Turf 20kg die ich geschenkt bekommen habe.

    Die Longshots hatte ich natürlich vorher schon, da sind die neuen Pumpgrips von @DevilZcall dran.
    Ist allerdings noch die Beta version mit leichten Kinderkrankheiten^^

    Die Hawaikette hab ich wärend nem Spiel von Team Tropical Thunder bekommen für nen guten Schuss^^
     
    Starbeamer, FetteWorst, TK99699 und 7 anderen gefällt das.
  7. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ein paar K&S Messingrohre sind noch eingeflogen, kurz bevor wir am Wochenende auf ein Festival verschwunden sind:

    ks_brass.JPG

    Das ist alles K&S in anderen Größen als hier üblich, die dünnen sind 128, 129 und 130, das dicke ist 143 (hab ich bei irgendeiner Bastelei schon mal schmerzlich vermißt).
    Die ausgepackten sind 4.5mm Rohre.

    Ich hab auch eine Tabelle aufgetrieben, in welchen Größen es die ineinanderpassenden Rohre der 140er Serie überhaupt gibt. Kann ich mal posten, falls Interesse besteht. Die 128-130er im Bild gehören übrigens dazu.
     
    FetteWorst, ImMortis, Blastaman und 5 anderen gefällt das.
  8. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Darf ich fragen, von wo du die bezogen hast?
     
  9. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Modellbahnshop auf Ebay, hab ich mehr durch Zufall gefunden. Link kann ich raussuchen... heißt Euro Tecnica, Tante Google wirft aber keine eigene Webseite raus. Scheint ein Modellbahnladen der alten Schule zu sein.
     
    pharaday, root2, Blastaman und 3 anderen gefällt das.
  10. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Endlich!!![​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  11. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Und? Wie lange hast du gesucht?
     
  12. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen:rolleyes:
    Ein paar Tage, nachdem ich die erste bestellt hatte, ist mir mein Gutschein eingefallen, der auch für Real gilt:D

    [​IMG]
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  13. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Ist das ne Gear Up Rayven? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Schickes Teil :)
     
    LowMecArt gefällt das.
  14. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Nix "GearUp" ...nannte sich "Stinger".
    War damals als die tatsächlich am Markt war so unbekannt das (ich für meinen Teil) die lange Zeit schlicht fürn Chinaklon gehalten habe.
     
    LowMecArt und HealterSkelter gefällt das.
  15. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Kann ich nicht genau sagen, denke aber so ca 2 Jahre.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    FetteWorst und Alpha Asample gefällt das.
  16. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Wie schon beschrieben, ist das eine Stinger Rayven CS-12. Wirkt evtl auf dem Bild etwas orange ist aber tatsächlich knall-gelb.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  17. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    oh wie ich das Gefühl kenne .. Glückwunsch zu dem kleinen Schmuckstück
     
  18. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Dank' dir.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  19. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Gleich im Arsenal eintragen, du trittst einem sehr „elitär“ kleinen Club bei ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019 um 21:20 Uhr
    Moggih und LowMecArt gefällt das.
  20. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich war kurz in Frankreich bei ToysRUs...

    72CCDEF1-BC9D-4E19-9148-557A6E54EBE8.jpeg
     
    Dominik, TK99699, LowMecArt und 8 anderen gefällt das.
  21. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

  22. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    und jetzt willst du einen Krieg anfangen? Oder wofür lauft man so viele Blaster? X-D
     
  23. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Das zeigt eher, das man die dort problemlos bekommen kann. So hab ich meine Kronos & ne Artemis ergattert, und für Jefe noch ne Nemesis.

    Mich würde da nur die Blaue Kronos ansprechen... Den 6-round Mod von meiner in jene Shell, und dann können die beiden Weißen wieder weg.
     
  24. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich werde das meiste davon mal ausprobieren, den Blaster behalten der mir am meisten taugt und den rest wieder weg hauen^^

    Und falls ich in der Mitte Zeit finde mach ich zu jedem nen Review...
     
    Moggih, David Kö und Blastaman gefällt das.
  25. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Die haben die farbigen Kronos da? WTF... Ich muss wohl meinen Männer-Mini-Sommerurlaub umplanen, nix Polen - ab nach frankreich! ;)
     
  26. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Verdammt... hättest du ne blaue Hypnos, wäre ich am weghauen interessiert...
     
  27. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Abgesehen von ein paar Patches so ziemlich das einzige was ich vom Foamfest mitgebracht hab. Hätte fast meine Tasche über's Maximalgewicht gebracht.
    8x spexbz V2 für @Rebound @Schmoller @ImMortis und mich (alle im voraus bezahlt, ich mach nur den Kurier)[​IMG]
     
    medusa, LowMecArt, Balthazar2026 und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen