Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

olli_e

Lernender Modder
Uaaah... ich hatte in den 90ern die blaue 100er.

Diese?
supersoaker100.jpg

Quelle: superretromania.com/2015/08/04/laramis-line-of-super-soaker-toys/
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich bin aktuell auch dran versucht, die Plungertube und den Plunger dieses Kits einzubauen... Dann wäre es nur noch interessant, ob da noch ne Langdart - Breech kommt oder ob die Ret - Breech von Worker da auch passt. Letztlich soll die ja auf Langdart bleiben, da ich die meist in nem War nutze und Kurzdart dort noch nicht so angesehen ist.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Habs auch zur Post geschafft.... Sitze gerade im Auto mit dem schlafenden Kind und hatte nichts besseres Zutun..
@Alpha Asample Paket steht noch im Kofferraum, da komme ich jetzt nicht dran ohne den kleinen zuwecken ^^

Endlich ne Rayven, die Dinger sind cool!
Und mich hatte mal vor vielen Monden jemand nach cages dafür gefragt.. Hmm mal sehen.

DSC_1368.JPG

Und für n Euro mehr hab ich mir dann noch so n schnieke Dart Tag Blaster dazu legen lassen.
Die Dart Tag Shells sind für mich echt einige der schönsten!
DSC_1367.JPG
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Falls du auf Kurzdart umbaust bitte ich um Dokumentation, da will ich auch bald ran...
Kurzdarts? Öh hatte ich jetzt nicht vor... Aber das braucht doch nur n neuen pusher, oder?

Hab den großen Karton mit dem kleinen aufgemacht :D irgendwie ist in @Alpha Asample Kartons doppelt soviel drin wie man erwartet :D top :)

DSC_1377.JPG
DSC_1371.JPG

Die barrelbreak ist auf jedenfall eine Papa und Luke pew pew, wer hat sich den Mechanismus einfallen lassen :D
DSC_1383.JPG
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gerade sind zwei 22er Worker Magazine eingetroffen. Die Bestellung hatte ich eigentlich storniert und auch die Kohle wiedergekriegt. (Hab's grad nochmal in meinem Paypal-Account nachgeprüft. Die Zahlung ist tatsächlich erstattet.)

Naja - danke vielmals, NFStrike! :D
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich habe gerade in der Mittagspause auch nen klasse Deal eingetütet!
Diese beiden Schönheiten sollten in der nächsten Woche bei mir eintreffen![emoji7]
(die JSPB wird EVTL weitergegeben falls Interesse besteht)
ebbaea7ce7e2b10ae4c78cc8ea538e17.jpg
4955a2a0b1c78681b8f1380861db0c94.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Dito. Dann gab es da aber ein ridikül bepreistes Paket, bei dem ich nicht Nein sagen konnte... :wuhuu:
So nenne ich mein Package auch![emoji16]

Oh my... heute ist ein guter Nerftag.
Da läuft mir gerade bei Kleinanzeigen noch diese kleine Sammlung über den Weg. Schnell ein bisschen verhandelt und der nächste Blaster meiner Must-Have-Liste ist unterwegs zu mir. Hab' richtig Spass!!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
6a1941597f90fc7afe8909087c0e7c8f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
So nenne ich mein Package auch!
emoji16.png
und der nächste Blaster meiner Must-Have-Liste ist unterwegs zu mir. Hab' richtig Spass!!

Also das du so dringend eine Raider wolltest, hast du ja gar nicht erwähnt :D das weiße lästig lange Ding da brauchst du ja sicher nicht :zähneputzen:


So, genug geblödelt, ich reihe mich hier mal ein. Scho a bissel gierich, der klene Dicke, wa?
DSCN2546.JPG
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Du weißt schon, die Sache mit den Blastern und dem unkontrollierten Vermehren, wenn man nicht aufpaßt...?
:D
Ich passe doch auf?
Kontrolliertes züchten würde ich das nennen ;)

Edit: Wobei ich muss einräumen das die klein Nerf Population unkontrolliert steigt, was hilft gegen Jolt befall? Auch sind die Raider /Rampages sich hemmungslos am multiplizieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Raider sind tolle teilespender. Ohne Ende ersatzschrauben, catch Feder, die nstrike Feder passt zusätzlich in ein paar blaster als lowcost Boost rein und der frontgriff ist ideal um ihn an andere blaster zu operieren.

Bei mir ist der grüne Star Wars stormtrooper blaster eingetrudelt. Ne 15€ triad...
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Raider sind tolle teilespender. Ohne Ende ersatzschrauben, catch Feder, die nstrike Feder passt zusätzlich in ein paar blaster als lowcost Boost rein und der frontgriff ist ideal um ihn an andere blaster zu operieren.

Bei mir ist der grüne Star Wars stormtrooper blaster eingetrudelt. Ne 15€ triad...

Ich glaube so werden alle ausser einer auch enden... Ich sehe mich nicht die Dinger für n 10€ oder so auf ebay Kleinanzeige verticken... Naja mal sehen ^^

15€ Triad
?!
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause

Das Dingen hier:
https://www.amazon.de/NERF-B9787-Star-Wars-Trooper/dp/B01N3OU9F2

Ist Nen dreischüsser mit Smart AR, sowas wie ne Triad, lumanate und co - halt mit etwas Licht und sound und so. Leider mit erschreckend magerer Leistung. Für das aufgerufene Geld auf jeden Fall eine Unverschämtheit.

Hat einer bei eBay rausgehauen und bei dem Kurs will ich mal nicht so sein. Nur modden ist schwer, da der Ring an der Mündung vorne vorne verklebt ist und man sägen muss um das Gehäuse zum federntausch zu öffnen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten