Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Excellox

Auf Blasted zuhause
Zur "Selbstabholung" nach LA bestellt:

Doomlands Holdout
Elite Scout MK2
Zombie Strike Zoom & Doom
Zombie Strike Twinslice
BoomCo Glow in the dark Clip

Offen wegen Verfügbarkeit sind jetzt noch der Chopstick und das Shell Upgrade Kit für die Trilogy, sowie die Adventure Force Liberator. Ansonsten hoffe ich noch, dass bis ich rüberflieg die Perses verfügbar wird (und in einen Koffer passt)...

Soeben noch den Chopstock, 2 Shell Upgrade Kits (kommen mit dem Rail Verdreifacher der Modulus Demo an die Trilogy) und eine Knockout bestellt.
Da die Liberator weiterhin nicht verfügbar ist, wird die dann vor Ort gekauft, falls sich das nochmal ändert.
 

Scarrty

Blasted Kenner
Wir fliegen nächstes Jahr nach Kanada, aber leider bisher keine Zeit für einen Abstecher Richtung Seattle... wenn ich deine Liste so sehe muss ich da nochmal nachplanen :D
 

Scarrty

Blasted Kenner
Aber Kanada ist wesentlich teurer als USA :x

Die Kanadianer machen da geren Shoppingtrips zum Nachbarn.
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Abgegeben beim Nachbarn :)
Ein Paket fehlt trotzdem noch :D
Jetzt wird designt.
Wird aber etwas kniffliger! Die Schulterstütze ist ein Riesenteil, quasi der halbe Blaster hängt da dran ^^


Na, dann wurd´s ja doch nicht Freitag. :huar:

Die kommt mir auf jeden Fall noch ins Haus. Aller spätestens, in November zusammen mit ´nem Overwatch-Blaster.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten