Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Sehe ich richtig, dass bei Flywheelern jetzt auch Kurzdarts das Mittel der Wahl sind?
Es geht halt mehr darum nur noch ein Magsytem zu benutzen und das für alle Blaster nutzen zu können. Und da die meisten in HighEnd-Springern Kurzdarts nutzen, folgen alle anderen Blaster.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Naja, ich denke das wird aber nur ein High-End-Modding Thema/Problem sein. Denn unter 150fps annsteauch bequem normale Darts nehmen und damit haste immer die höhere Kompatibilität auf den meisten Events. Die High-End Events sind ja eher die Ausnahme.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Heute hab ich meine NG-2 Goblin von My3dbase abgeholt. Absolut schicker kleiner 3D Druck Blaster. Habe nun alles zusammen um einen Test zu machen zwischen verschiedenen Stryfe Aufrüstungen ( Containment Crew Tsunami mit Blasterparts Max Motoren, Heston Systems Taifun II mit Fang Revamped Motoren, DRS Performance 3.1 mit Blasterparts Max Motoren, Daybreak mit Blasterparts Max Motoren und Open Flywheel Project Aurora mit Fang Revamped Motoren), der NG-2 Goblin und der FDL-3. Ich bin gespannt was dabei herum kommt.

Geiles Teil, hat mir in dracs Video auch gut gefallen :)
 

s1rf

Blasted Kenner
Ich habe noch ein bisschen Probleme den Akku rein zu bekommen...... Ist schon recht eng das Fach wenn man den Graphene Panther 1000mah reinpacken will.

Aber sie läuft wunderbar

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Eine Perses hätte ich ja schon ganz gerne ... aber die early adopter Preise / UPE mag ich nicht so wirklich zahlen. Da warte ich lieber noch, was sich an den Preisen so im Hinblick auf Black Friday und Weihnachen so tut.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Gelegenheit macht.... egal.
Wenn ich nicht eh in die USA gehen würde, würde ich auch abwarten. Aber ich schätze mal 100€ inklusive Porto zu zahlen wird so schnell nicht passieren, siehe Nemesis. Und bis das so weit ist, ist sie ja immer noch nicht billiger als für mich jetzt
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
...ist heute angekommen und ich bin recht sprachlos.
a5bc5ee74b1cf5d377f6d5ff7bb55ff2.jpg
915b4129ed766c7af6274478f2c52e74.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Nee, ist gleich aber anders gedruckt, dadurch bricht das Licht ein wenig anders, fällt auf Bildern wesentlich mehr auf. Haben ein wenig suchen müssen für die Farben, damit sie zu meinen anderen Blastern passen aber jetzt passt es wie die Faust auf's Auge.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Nee, ist gleich aber anders gedruckt, dadurch bricht das Licht ein wenig anders, fällt auf Bildern wesentlich mehr auf. Haben ein wenig suchen müssen für die Farben, damit sie zu meinen anderen Blastern passen aber jetzt passt es wie die Faust auf's Auge.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Darf ich fragen welche Farbe es geworden ist? For future references ;)
 

Nixer

Blasted Kenner
Yay, ich kann an meiner Stryfe weiter basteln
DAEC8D4F-9B91-42AA-B8C1-C539B0B397EE.jpeg
Die zwei Magazinhalter sind nich unbedingt zum Basteln. Ich hatte mir schon welche aufm 3D Drucker gedruckt, aber die passen nich so recht.
Oben rechts is ein worker canted cage und darunter zwei slotdevil1033. Bin gespannt wann ich dazu komm, denn der hier kam vorgestern mit dem Storchenexpress
2CE02A26-E55C-46FA-921B-9374730C624E.jpeg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten