Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Bo0m4n

Blasted Kenner
Grade im Sperrmüll eine Stockade gefunden. Bis auf den fehlenden Batteriedeckel, scheint sie komplett zu sein. Der Abzugsmechanismus funktioniert auch.
Mal sehen, was vom Rest der Innereien noch zu retten ist. Ansonsten bekommt sie neue und bei mir wird sie auf jeden Fall ein gutes neues Zuhause finden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
@SirScorp Die History bleibt auch nach App- und Geräteneustart gespeichert und wird dann fortgeschrieben. Zwischendurch kann man alles löschen, wenn man will, aber nicht selektiv. Es gibt auch eine Kurve, die man auch nachträglich auf andere Einheiten umstellen kann. Leider ohne Exportfunktion, aber man kann's immerhin screenshooten.


Screenshot_20190905-125652.jpg Screenshot_20190905-125703.jpg Screenshot_20190905-130032.jpg


Mir ist grad nur aufgefallen, dass das eingebaute Display die rounds per minute anzeigt, das aber auf der App nicht wiedergegeben wird - bzw. dort nur ein Feld für R/S, also wohl Schuss pro Sekunde ist. Vielleicht lässt sich das noch irgendwie einstellen, aber ich habe grad wenig Zeit und Muße dafür.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Dank smyths Aktion:
- Fortnite Werfer (der ist bisher der beste Performer mit den Nerf missiles!)
- rayvenfire (bei dem Kurs passte das)
- delta trooper. Der Lauf sieht klasse aus an Der infinus. ABER: das Gehäuse ist so doof am Griff, das schneidet extrem in meine Hand. Bäh. Stock Performance ist maximal wie ne reckon mk2. Bäh. Der Stock passt optisch NUR an die delta dran. Nochmal bäh.

Ganz ehrlich: ich Ärger mich drüber, die gekauft zu haben statt noch ein Jahr für nen eBay Kleinanzeigen schnapper oder ne defekte gewartet zu haben.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Naja stimmt schon, andererseits ist schwarz /orange jetzt nicht so die außergewöhnlichste farbkombi.

Ich finde nur auf den Bildern wirkt es so, als sollte der Fuchs mal in bessere Wellen und Riemenscheiben investieren....
 

Marshall

Angehender Modder
Neuste Anschaffung ...für “Dual Wielding” [emoji16]

2ebf38699a12e1cd39d9fa97cc41a534.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Marshall

Angehender Modder
Hab alles für nen 90er bekommen via kleinanzeigen als ich durch Deutschland fuhr. Mal sehen on ich die Vulkan auch zersäge... die Spectre wollte ich nur wegen der Teile.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Juhu, meine erste Rival :haha:

image.php

image.php

Komm grad aus dem Englandurlaub zurück und da gabs die für umgerechnet 14,30 Euro.
Hätt zwar lieber die weiße genommen, aber die war nicht mehr verfügbar.
Naja, muss ich halt nach Dracs Motto gehen: "Be Red or dead!"

Jetzt noch ne Liberator und mein rival Equipment steht erstmal.
 

Anhänge

  • 20190906_231648.jpg
    20190906_231648.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Erwerbungen für etwas, was am Ende wie ein Blaster aussehen wird, aber keiner ist:

kofferetc.png

Köfferchen und ein Reddot. Ich werde dann im "Nicht-NERF Hobbies" Thread über den Bau berichten. Ist eins von zwei Projekten, die ich dieses Jahr noch fertig bekommen will.

Für mich selbst habe ich gleich noch eine richtige Schutzbrille draufgelegt, wenn ich schon mal bei den Weichlüftern einkaufen gehe...
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Aaw yeah!
15682073035275075315735002487400.jpgjetzt gehts ans testen und sandstrahlen ^^ eloxierzeugs ist auch aufm weg. Wer den eimfach raw möchte kann sich jetzt schon gerne melden
Edit: für alpha troopers
Wenn ich getestet und für gut befunden hab kommts in meinen verkaufsthread
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Heute hab ich meine NG-2 Goblin von My3dbase abgeholt. Absolut schicker kleiner 3D Druck Blaster. Habe nun alles zusammen um einen Test zu machen zwischen verschiedenen Stryfe Aufrüstungen ( Containment Crew Tsunami mit Blasterparts Max Motoren, Heston Systems Taifun II mit Fang Revamped Motoren, DRS Performance 3.1 mit Blasterparts Max Motoren, Daybreak mit Blasterparts Max Motoren und Open Flywheel Project Aurora mit Fang Revamped Motoren), der NG-2 Goblin und der FDL-3. Ich bin gespannt was dabei herum kommt.
 

Anhänge

  • 20190912_105735.jpg
    20190912_105735.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 31
  • 20190912_105750.jpg
    20190912_105750.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 31

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten