Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von crazy-piper, 14. Mai 2011.

  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  2. Bo0m4n

    Bo0m4n Benutzer

    Grade im Sperrmüll eine Stockade gefunden. Bis auf den fehlenden Batteriedeckel, scheint sie komplett zu sein. Der Abzugsmechanismus funktioniert auch.
    Mal sehen, was vom Rest der Innereien noch zu retten ist. Ansonsten bekommt sie neue und bei mir wird sie auf jeden Fall ein gutes neues Zuhause finden. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2019
    TK99699, Dominik, Blastaman und 5 anderen gefällt das.
  3. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    @SirScorp Die History bleibt auch nach App- und Geräteneustart gespeichert und wird dann fortgeschrieben. Zwischendurch kann man alles löschen, wenn man will, aber nicht selektiv. Es gibt auch eine Kurve, die man auch nachträglich auf andere Einheiten umstellen kann. Leider ohne Exportfunktion, aber man kann's immerhin screenshooten.


    Screenshot_20190905-125652.jpg Screenshot_20190905-125703.jpg Screenshot_20190905-130032.jpg


    Mir ist grad nur aufgefallen, dass das eingebaute Display die rounds per minute anzeigt, das aber auf der App nicht wiedergegeben wird - bzw. dort nur ein Feld für R/S, also wohl Schuss pro Sekunde ist. Vielleicht lässt sich das noch irgendwie einstellen, aber ich habe grad wenig Zeit und Muße dafür.
     
    medusa, Blastaman, Bmag und 3 anderen gefällt das.
  4. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Eine FDL-3 Short Semi in meinen Farben ;)
    20190905_201734.jpg
     
    Hoegglmoef, LowMecArt, Void und 10 anderen gefällt das.
  5. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Dank smyths Aktion:
    - Fortnite Werfer (der ist bisher der beste Performer mit den Nerf missiles!)
    - rayvenfire (bei dem Kurs passte das)
    - delta trooper. Der Lauf sieht klasse aus an Der infinus. ABER: das Gehäuse ist so doof am Griff, das schneidet extrem in meine Hand. Bäh. Stock Performance ist maximal wie ne reckon mk2. Bäh. Der Stock passt optisch NUR an die delta dran. Nochmal bäh.

    Ganz ehrlich: ich Ärger mich drüber, die gekauft zu haben statt noch ein Jahr für nen eBay Kleinanzeigen schnapper oder ne defekte gewartet zu haben.
     
    SirScorp gefällt das.
  6. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Geil! bin auf dein Feedback gespannt, aber schon schade das dein Erster(?) Brushless Blaster keine Stryfe geworden ist :p
     
    Marshall und LowMecArt gefällt das.
  7. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Ich verbinde mit der farb compi eigentlich immer Captain Xavier, fehlt nur das Orangene Z im Zahnrad..
     
    FetteWorst und LowMecArt gefällt das.
  8. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Naja stimmt schon, andererseits ist schwarz /orange jetzt nicht so die außergewöhnlichste farbkombi.

    Ich finde nur auf den Bildern wirkt es so, als sollte der Fuchs mal in bessere Wellen und Riemenscheiben investieren....
     
  9. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Rote Rival Perses bestellt... liegt etwa am 3.10. in LA bereit für mich, wo ich am 6.10. ankomme....

    Jetzt muss nur noch die Liberator wieder verfügbar werden, dann hab ich alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2019
    TK99699, LowMecArt, Blastaman und 3 anderen gefällt das.
  10. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Bei mir war gestern ein guter Tag :)
    Brainsaw, Mastodon, Regulator, 2x Speedswarms, Stockade.

    Bilder folgen, eventuell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2019
    TK99699 und Blastaman gefällt das.
  11. Marshall

    Marshall Benutzer

    Neuste Anschaffung ...für “Dual Wielding”

    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Dominik, TK99699, Blastaman und 2 anderen gefällt das.
  12. Marshall

    Marshall Benutzer

    und das hier... ziemlich selten ... oder?[​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    TK99699, Void, Blastaman und 4 anderen gefällt das.
  13. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Was meinst mit selten?
    Ich würde sagen leicht zu bekommen (also nicht selten), aber die aufgerufenen Preise sind meist unverständlicherweise astronomisch hoch ;)
     
    Marshall gefällt das.
  14. Marshall

    Marshall Benutzer

    Hab alles für nen 90er bekommen via kleinanzeigen als ich durch Deutschland fuhr. Mal sehen on ich die Vulkan auch zersäge... die Spectre wollte ich nur wegen der Teile.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2019
    Alpha Asample gefällt das.
  15. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Gestern Mittag kurz vor eins bestellt, heute morgen um halb zwölf Paket entgegen genommen. Nicht mal 23 Std.:)
    @Stefan, Gruß an euer Team, ihr seid geil !!!:D

    [​IMG]
     
  16. MrHenry

    MrHenry Benutzer

    Juhu, meine erste Rival :haha:

    [​IMG]
    [​IMG]
    Komm grad aus dem Englandurlaub zurück und da gabs die für umgerechnet 14,30 Euro.
    Hätt zwar lieber die weiße genommen, aber die war nicht mehr verfügbar.
    Naja, muss ich halt nach Dracs Motto gehen: "Be Red or dead!"

    Jetzt noch ne Liberator und mein rival Equipment steht erstmal.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019
    medusa, Marshall und Blastaman gefällt das.
  17. Chris83

    Chris83 Benutzer

    Heute zum Jahrestag von meiner Frau Worker Full Auto Kit und eine der neuen Nerfs abgegriffen C644A5BA-9038-421F-93D2-7B2E0ACFDE38.jpeg
     
    LowMecArt, TK99699, Marshall und 3 anderen gefällt das.
  18. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Gerade eben angekommen u d echt cool!!![​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    medusa, Rebound, Blastaman und 4 anderen gefällt das.
  19. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Hab mal wieder was ungewöhnliches abgegriffen: 1x Firestrike, 2x Simba x Power 350, 1x Simpa Power Rangers RPM Blaster(etwas angeschmolzen auf der rückwertigen Seite funtioniert aber super)
    DSCN2568.JPG
     
    Void, TK99699, medusa und 3 anderen gefällt das.
  20. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Erwerbungen für etwas, was am Ende wie ein Blaster aussehen wird, aber keiner ist:

    kofferetc.png

    Köfferchen und ein Reddot. Ich werde dann im "Nicht-NERF Hobbies" Thread über den Bau berichten. Ist eins von zwei Projekten, die ich dieses Jahr noch fertig bekommen will.

    Für mich selbst habe ich gleich noch eine richtige Schutzbrille draufgelegt, wenn ich schon mal bei den Weichlüftern einkaufen gehe...
     
  21. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Wohoo

    Heute kam meine Retaliator von Medusa an.

    Und gleichzeitig kam das am selben Tag bestellte Worker Body Kit an^^

    72E3F4CD-03F9-4C37-ABAE-AA63CCF456B8.jpeg

    Aber eigentlich freu ich mich am meisten über meinen original Medusa SCAR!

    9251DF6B-2D89-4AC4-832B-3E482A906A97.jpeg
     
    TK99699, medusa, Blastaman und 7 anderen gefällt das.
  22. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Benutzer

    Aaw yeah!
    15682073035275075315735002487400.jpg jetzt gehts ans testen und sandstrahlen ^^ eloxierzeugs ist auch aufm weg. Wer den eimfach raw möchte kann sich jetzt schon gerne melden
    Edit: für alpha troopers
    Wenn ich getestet und für gut befunden hab kommts in meinen verkaufsthread
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019 um 15:20 Uhr
    David Kö, Valher, Rebound und 9 anderen gefällt das.
  23. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Benutzer

    Sieht sehr geil aus, für welchen Blaster?
     
    Lolipop333 gefällt das.
  24. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    hier..ich nehm einen
     
    Lolipop333 gefällt das.
  25. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Heute hab ich meine NG-2 Goblin von My3dbase abgeholt. Absolut schicker kleiner 3D Druck Blaster. Habe nun alles zusammen um einen Test zu machen zwischen verschiedenen Stryfe Aufrüstungen ( Containment Crew Tsunami mit Blasterparts Max Motoren, Heston Systems Taifun II mit Fang Revamped Motoren, DRS Performance 3.1 mit Blasterparts Max Motoren, Daybreak mit Blasterparts Max Motoren und Open Flywheel Project Aurora mit Fang Revamped Motoren), der NG-2 Goblin und der FDL-3. Ich bin gespannt was dabei herum kommt.
     

    Anhänge:

    TK99699, Blastaman, Scarrty und 8 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen