Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Bei der Rabattschlacht rund um die X-shot Ballschleudern hat gestern dann Müller den Zuschlag bekommen (da gaben die Versandkosten dann den Ausschlag)

Bin mal gespannt :p

Edit: Hab ne Orbit geholt. Die Meteor fand ich jetzt nicht so spannend. Als Blaster wie auch preislich.

Wenn man beide haben will ist Krijn mit blaster-time.eu wieder vorn.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Für was wurden die denn vermüllert? Ich hab die Meteor für 14,95 bekommen... ich hoffe das war jetzt nicht zu teuer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Laß mich wissen was die 6kg Feder kann... Frage mich gerade ob die das Upgrade auf "normal" ist, wenn andere 8kg verbauen.
Meinst du mit "normal" die Unterschiede zwischen der 60 fps und der 100 fps Variante?
Ich habe mir die Meteor extra gekauft, weil ich die 100er Orbit habe und den Unterschied sehen will, bzw die Meteor erstmal Modden will, evor ich mich an die Orbit wage.
Wann ich die Feder bestelle weiß ich jedoch nicht, ich scheue mich gerade wegen einer Feder Porto zu zahlen. und mehr brauche ich gerade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
@Frostdrache jup, ich meine die 60 fps Variante die Hierzulande standard ist. Bin mal gespannt, mach dazu gern ein Thema auf dann :)
Ich hab jetzt auch meteor und orbit... und immer noch ne velocity zum modden...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Meine Perses sind auch endlich angekommen, bin wirklich gespannt.
19fe6428e2c252e3412c2e48701492e2.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Meine sind leider erst 2,x die tun sich damit ohne Rücksicht auf Verluste weh und knabbern dann die Köpfe von Darts ab die ich übersehen habe... nächstjahr, Kinder wirds was...
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Meine sind leider erst 2,x die tun sich damit ohne Rücksicht auf Verluste weh und knabbern dann die Köpfe von Darts ab die ich übersehen habe... nächstjahr, Kinder wirds was...
Meiner wird in einem Monat 2.... Man muss halt aufpassen, irgendwann versucht er immer Darts zu Räubern und wie bei dir den Kopf abzuknabbern. :D
 
C

Captain Ranger

Guest
Meiner wird in einem Monat 2.... Man muss halt aufpassen, irgendwann versucht er immer Darts zu Räubern und wie bei dir den Kopf abzuknabbern. :D

Meiner ist 4, unter Aufsicht habe ich ihn mal mit 'ner Jolt schießen lassen.
Das Prinzip mit dem Dart reinstrecken und Spannhebel ziehen hatte er schnell verstanden - auch wenn die Kraft noch etwas gefehlt hat, nur Zielen und Schießen war dann etwas zu viel für den Anfang - immer in die Richtung kucken wo man hinschießen will und dann erst den Abzug drücken :cool:
 

Celerum

Blasted Kenner
Meiner ist 4, unter Aufsicht habe ich ihn mal mit 'ner Jolt schießen lassen.
Das Prinzip mit dem Dart reinstrecken und Spannhebel ziehen hatte er schnell verstanden - auch wenn die Kraft noch etwas gefehlt hat, nur Zielen und Schießen war dann etwas zu viel für den Anfang - immer in die Richtung kucken wo man hinschießen will und dann erst den Abzug drücken :cool:

Meiner ist jetzt 5 und kann schon eine hammershot oder firestrike ohne Probleme spielen. Wir spielen immer mit Schutzbrillen und er trifft mittlerweile erstaunlich gut.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten