Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

medusa

Auf Blasted zuhause
9kg Worker Feder ist hier eingetrudelt. Hatte ich vor einiger Zeit mal als Ersatz geordert für die, die ich der Dragunov geklaut und in die LSk gesteckt habe.
Bleibt erstmal liegen...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Habe zwar eigentlich so wenig Zeit aber so viele Ideen... und die günstig geschossen weil's die letzte war und der Karton offen.
Das Mag wird wohl gewinnbringend weitergegeben dann kostet mich meine "Spinnerei" erstmal nix.
63c374322c293681d6e364e9fb86f474.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
Hab mir ne HZ-E aus der Bucht geholt(die war günstig weil Performancemäßig eher Mau, da ist wohl was undicht) Meteor zum Größenvergleich..dieser Blaster ist nicht gerade klein..die werde ich nachher mal öffnen und reinschauen
Anhang anzeigen 60296 Anhang anzeigen 60297

...meiner Erfahrung nach haben die mitgelieferten Darts einen zu "tighten" Dartfit und flutschen deswegen nicht richtig raus... mit den China-Megas läuft die zumindest so gut dass mein Sohn davon begeistert ist.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Der Preis. 150€ sind mir doch etwas viel dafür und US-Bestellungen von Rivals bin ich im Moment recht unsicher.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Schönes Ding. Nur leider eine Enttäuschung leistungsmäßig.
20191122_162121.jpg


Der Blaster kam gespannt. Ich vermute, er lag wahrscheinlich längere Zeit gespannt rum.
Oder meint ihr es ist baubedingt normal, dass eine orange Trigger Doublebreach weniger Wumms hat als jede europäische Magnus?
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
WOW, mega! :) Das suche ich auch alles schon lange. Wo hast Du die Savage Spin und die Shotgun her? Finde die online nirgends. Die Savage Spin ist doch Walmart exklusiv, oder?
Eh ja genau. Habe die Blaster von nem Ami einkaufen und einpacken lassen :) leider hat nur noch die eine Savage spin in den Karton gepasst :/
Und die Blaster die doppelt gekauft wurden ,sind bis auf eine Knockout auch schon vergeben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Gestern angekommen, ja es ist wonach es aussieht: das komplette Kit für die LSk.
Vielleicht krieg ich ja bald Lust es einzubauen.

Anhang anzeigen 60412

Beim Dartgate muss man etwas basteln, die haben da einfach das Dartgate der Longshot dazugepackt statt es an die Lsk anzupassen. War zumindest bei meinem Kit von AK Blastermods so. Aber es dürfte ja auch eigentlich nix dagegensprechen das Originaldartgate weiter zu verwenden...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten