Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Heute ist nach 6 (!!!!!) Wochen beim Zoll ohne das die Sendungsverfolgung aktuallisiert wurde, doch tatsächlich noch mein grüner AmmoCounter angekommen!! Da er mir ja schon von ihm über @Krijn ersetzt wurde habe ich mich direkt bei Nathaniel gemeldet und er meintw nur trocken: Cool, wenn du mich in 1-2 Posts lobend erwähnst kannst du denn gern behalten.
AmmoCounter for free???.HER DAMIT![emoji3060]
ab16608d1136f562b3c1d4438aadd303.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Reaper

Blasted Kenner
20191127_090247.jpg

Wer braucht heutzutage noch nen Hund?

Töchterchen ist begeistert, Papa hat einen Heidenspass, nur der Kleine weiss nicht so recht, was er davon halten soll.

Die Schussleistung ist übrigens beachtlich, hätte ich nicht gedacht. Heute Abend kommt da noch ne 35er Trommel dran :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause


Hmmmm so ein cooles Teil :)
Super schnell gekommen, für das Geld unvergleichlich viel Blaster!
Die Flywheels sind witzig^^
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause


Hmmmm so ein cooles Teil :)
Super schnell gekommen, für das Geld unvergleichlich viel Blaster!
Die Flywheels sind witzig^^
Mein Reden!!!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ne Brandneue Zombiestrike flip fury, die aber morgen zurück an Amazon geht.
Von 12 darts kamen zwei auf 9m, 6 auf um die 6-8m und der Rest auf 2-5m.

Das die kein high end ist, ist klar aber das ist nicht mal jolt Niveau. Es scheint das die Trommel beim feuern nicht gegen das moosgummi gepresst wird. Bei nem used blaster würd ich das aufmachen, aber frisch aus der Box? Nö.
 

Blastaman

Blasted Kenner
Schnapper aus der Bucht, ein wenig verranzt aber für knappe elf € hab ich eigentlich nur die 36 Darts gekauft und den Blaster dazu bekommen :wuhuu:

full


Die punktuelle Gesichtsmassage auf den Battles fällt ab sofort auch aus;)
Die Maske hab ich erst zurechtdrücken müssen, damit die Brille drunter passt, und gleich noch etwas personalisiert. Zwei kleine Dellen sind auch schon drin, nach Belastungstests mit Hartkappen aus meiner Warshot mit Alphakit! Natürlich hatte ich die Maske an, beim draufballern :crazy:

full
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich musste heute der Titan im Müller widerstehen und habe mir - zur Kompensation - eine Meteor zu meiner Orbit geholt. Mit entsprechend Extramun versteht sich. ~28€ für Meteor und 100 der roten Bällchen fand ich dann schon besser für den Geldbeutel.
Jetzt muss ich nur gucken, welche Feder da reinpasst ;-)
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Laß mich wissen was die 6kg Feder kann... Frage mich gerade ob die das Upgrade auf "normal" ist, wenn andere 8kg verbauen.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Schnapper aus der Bucht, ein wenig verranzt aber für knappe elf € hab ich eigentlich nur die 36 Darts gekauft und den Blaster dazu bekommen :wuhuu:

full


Die punktuelle Gesichtsmassage auf den Battles fällt ab sofort auch aus;)
Die Maske hab ich erst zurechtdrücken müssen, damit die Brille drunter passt, und gleich noch etwas personalisiert. Zwei kleine Dellen sind auch schon drin, nach Belastungstests mit Hartkappen aus meiner Warshot mit Alphakit! Natürlich hatte ich die Maske an, beim draufballern :crazy:

full
Schick!! Hab mir auch extra noch mal ne Schwarze bestellt zum lackieren...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten