Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Sam

Blasted Kenner
Stets auf der Suche nach der perfekten Pistole sind mir heute zwei von den fortnite DP-E in die hand hesprungen. Das Doppelpack ohne schalli und ohne das "Visier" aber mit Montageplatten mit ner Art Schwalbenschwanz. Überraschend viel Druck, ich glaube optisches modding reicht schon für LARP.
Netter funfact: ich hab 13 Darts statt der angepriesenen 12 bekommen, wenn Hasbro so weiter macht ruinieren die sich noch IMG_20191211_113436_3.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Super schwer zu spannen bei erstaunlich wenig Leistung....

meine Testlongshot hat mit ner 16kg Feder mehr Dampf gehabt als mit der 22kg Worker Feder. Und die 18.5kg Turf Feder kann ich z.B. noch einhändig spannen beim spielen, auch wenns auf dauer keinen Spaß macht... die 22kg Feder von Worker bekomm ich nur mit vollem Körpereinsatz gespannt....
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Stets auf der Suche nach der perfekten Pistole sind mir heute zwei von den fortnite DP-E in die hand hesprungen. Das Doppelpack ohne schalli und ohne das "Visier" aber mit Montageplatten mit ner Art Schwalbenschwanz. Überraschend viel Druck, ich glaube optisches modding reicht schon für LARP.
Netter funfact: ich hab 13 Darts statt der angepriesenen 12 bekommen, wenn Hasbro so weiter macht ruinieren die sich noch Anhang anzeigen 60610
Mit ein bisschen gefummel und reichlich geduld geht da die 5kg febrotecfeder rein...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Was für ein genialer Blaster!!!
Über die Farbe lässt sich natürlich streiten aber da geht ja bekanntlich immer was. Da ich die Reaper und McGee schon hatte und beide absolut nicht mag (Reaper wegen des Griffes und McGee überhaupt nicht), hatte ich diese nur auf Grund des Black Friday Deals von 8,68$ oder so gekauft mit dem Plan sie direkt weiter zu verticken. Allerdings bin ich so begeistert davon das ich zumindest diese 3 erstmal behalten werde. Macht echt einiges her von Form und Performance.
War schon lange von keinem Blaster mehr so positiv überrascht!
417f471cf2a8f25c017393586d90540c.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich wusste ja dass die Thunderhawk groß sein soll, aber so groß dass sie nicht in mein Auto passt?
Anhang anzeigen 60752

Aber ausgepackt ist sie doch etwas kleiner :D
Anhang anzeigen 60753
...und ich dachte schon: Na wer fährt denn bei diesem Wetter mit dem Motorrad zur Post, bis ich bemerkt habe das das weisse gar kein Sturzhelm ist![emoji6][emoji2957][emoji2957]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten