Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
och Gottchen..er kann sich noch hinter dem Blaster verstecken...das würde ich bei nem Blasrohr auf der Gegnerischen Seite auch gerne ;-)
Viel besser ist das Papa seine Hand auf der anderen Seite am Spanngriff verstecken kann und so Luki ganz "alleine" die Thunderhawk spannt ;)

Getestet? Ne heute morgen um kurz nach 5 aufgemacht und reingeschaut.... Liegt im Keller bei den anderen Neuzugänge :S
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Meine Knock-out ist da die und die Revoltinator - und meine Perses ist laut Amazon zurück zu denen wegen Transportschaden. Zwangserstattung - und neu bestellen kostet mal eben zwanzig Euro mehr.
Ja ne, is klar Amazon.
 

Desasterblaster

Lernender Modder
ging mir auch so: "so billig? Da kann man bestimmt was mit machen. Und ein Magazin ist ja auch dabei. Und Lauf und Stütze lässt sich bestimmt auch ausschlachten. Dann kostet der Blaster ja nur noch 3 Euro, so billig komm ich nicht mal an ne Feder... Ich bestell einen."
Acht Stunden später: "mal schauen, ob der wieder teurer ist... was immer noch so günstig, ist ja auch noch ein Mag dabei und Lauf und Stütze..."
Zum Glück war die Aktion nur ein Tag sonst hätte ich jetzt einen Großhandelsbestand.
.. :onfire:
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
ich kam auch promt in Erklärungsnot, als meine Frau fragte, wieso ich zwei kriege. hab was von "ich hab da so ne Idee" gemurmelt, war aber wohl nicht sehr überzeugend.

Ja, meine Frau hat auch komisch geguckt und ich konnte nicht wirklich erklären, warum statt des einen Weihnachtsgeschenkes für den Neffen zwei Blaster im Paket waren...
Dafür macht der Blaster Spaß. Hatte den noch nicht und für so einen einfachen Blaster ist der garnicht soo schwach. Was mich begeistert ist, dass trotz des Laufes die Leistung weder merklich abnimmt, noch der Blaster an Präzision verliert (Indoor). Bei meiner elektrischen Evader ist das anders.
Wofür ich den jedoch brauche... Oh jeh.. Das Angebot war jedoch zu gut um nicht zuzuschlagen ;-D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Ja, ja, die lieben Frauen...

mein Paketchen ist auch angekommen:crazy:

full
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hab mir das ding auch bestellt gehabt.

Dank des Topservices von UPS kann ich mir das wohl in die Haare schmieren.

Kein Zustellversuch obwohl immer da.
Tag später Info von Amazon man solle mal selber schauen was ist.... festgestellt das das Paket 3 Dörfer weiter im UPS Shop liegt.
Wollt es dann heute abholen... Nur um die Info zu kriegen das ich das ja schon abgeholt hätte.

Auf die Frage wie ich mich denn wohl ausgewiesen hätte schaut die Dame mich an wie nen Pferd und hält mir so nen Abholzettel hin.
Weiß nicht wo der her war. Bei uns war der jedenfalls nie.

Man forscht jetzt nach.....

Und ich bin gehörig pissed.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hab mir das ding auch bestellt gehabt.

Dank des Topservices von UPS kann ich mir das wohl in die Haare schmieren.

Kein Zustellversuch obwohl immer da.
Tag später Info von Amazon man solle mal selber schauen was ist.... festgestellt das das Paket 3 Dörfer weiter im UPS Shop liegt.
Wollt es dann heute abholen... Nur um die Info zu kriegen das ich das ja schon abgeholt hätte.

Auf die Frage wie ich mich denn wohl ausgewiesen hätte schaut die Dame mich an wie nen Pferd und hält mir so nen Abholzettel hin.
Weiß nicht wo der her war. Bei uns war der jedenfalls nie.

Man forscht jetzt nach.....

Und ich bin gehörig pissed.

Amzon in Weihnachtslaune .... Ersatzlieferung eingetütet.

Freut mich sehr.
Sonst gibts immer nur "Refund und Allabätsch" und man guckt in die Röhre.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten