Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hatte ich das Schätzchen schon erwähnt?
Medusa-Dragunov.png

Ein signiertes Einzelstück von medusa, der Preis war ziemlich steil, zugegeben, aber der Gesichtsausdruck von flatten als ich ihn das Gerät vor der Abfahrt nach Ulm in die Hand drückte hat die Kosten gefühlt fast wieder ausgeglichen.

Ich konnte leider kein Bild davon machen.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Na da kommen ja doch noch mal Pakete an in dieser Zeit...
4630fc2eaaea9232b3afc572ff8a9496.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

MrHenry

Blasted Kenner
20200418_193309.jpg
Mein Lieblingsblaster hat ein wenig rumgezickt und den ersten Schuss meist alleine ausgelöst.
beim Aufschrauben hab ich im Vergleich mit einer anderen Roughcut gesehen, dass da wo der linke Kolben catcht wenig Material ist und durch den zusätzlichen Verschleiß jetzt eigentlich nicht mehr funktionieren kann.

Der Blaster ist ca. eineinhalb Jahre alt. Ich hab den Hasbro-Customerservice angeschrieben und siehe da: man war sehr kulant! Daumen hoch für Hasbro Deutschland!
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Bei mir ist auch wieder was eingezogen:)

Lanard Huntsman 50, leider ohne Scope, dafür aber mit Ladeproblem. So wie es auf den ersten Blick in die Mühle aussieht, hat die Mechanik, die den Dart eindrückt, zuviel Spiel und rutscht durch.

full
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
So, vorhin kam ein Päckchen von @FetteWorst an, wunderschöner Inhalt.
Das ist seine Alternative Trommel für die x-shot Reflex 6 sowie custom sidepanels mit meinem Nick drauf (die haben so Flecken weil ich angefangen habe die Oberfläche etwas zu schmirgeln).
Dazu eine hier nicht abgelichtete gekürzte K25 für die Reflex 6.
Die shell ist bereits komplett angeraut, wenn ich also das nächste Mal Zeit habe kann ich mit Grundierung beginnen
1f337637206f5070950e78b0786e8a05.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten