Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Schon irgendwie traurig, wie schnell Kids heute offenbar das Interesse an neuen Spielzeugen verlieren ... ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vielleicht bin ich ja verwahrlost aufgewachsen, aber meine Eltern haben nie mit mir im NERF-Alter gespielt. Da war ich mehr mit Schulfreunden und meinen Brüdern unterwegs ...

Und jetzt als mittdreißiger Mann ohne Kind werde ich sicher nicht auf einen Spielplatz gehen, um Kindern beim Spielen zuzugucken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Zählt das noch als Blaster? Auf jeden Fall schien es wohl so gefährlich, dass der Zoll es kontrollieren (und gewissen Spuren nach auch testen) musste:

Hach, wie langweilig wäre doch so ein Job als Zöllner ohne uns... :-D Wir sorgen für Zerstreuung und Ablenkung in solch schwierigen Zeiten. Hmm, wenigstens eine Grußkarte zu Weihnachten könnte man da doch erwarten, oder ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bo0m4n

Blasted Kenner
Gratulation :)
Meine sollte evtl morgen ankommen, aber liegt aktuell noch in Leipzig zur Verzollung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Wo bestellt? Möchte auch eine :)
Glaube Amazon.com wars
https://www.amazon.com/-/de/gp/product/B07VXBDYR4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Der Trick ist, nur eine zu bestellen, weil über ~25€ Zoll dazu kommt.
Das Lustige ist, wenn man sie über die Suchmaske sucht, findet man sie nicht, beim Händler finde ich sie auch nicht, der Link zeigt sie mir an und nach Deutschland wird sie auch nicht mehr verschickt...
Vermutlich hat das was mit dem deutschen Account und dem nicht verschicken zu tun, genau weiß ich es jedoch nicht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
So, heute ist mein FDL-3 angekommen, optisch schonmal genial, getestet wird später noch.
Die zusätzliche Front basiert zwar auf einem Missverständnis/Versehen, aber jetzt bin ich froh full Darts sowie short Darts nutzen zu können.
Und ja, der blaster ist von Steven (3dFuchs). Ich bin absolut begeistert von der Druckqualität sowie der Kommunikation und auch der Lieferung. Hat alles wunderbar geklappt.
Ich möchte damit jetzt allerdings nicht wieder eine Diskussion anfangen

Schulterstütze wird noch gegen eine schickere getauscht, vielleicht mit Carbon Folie drauf, mal sehen.

[emoji4]
08f040c87b0ce7a403c75e426a9a1b6a.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
Das Blau und die gesamte Farbkomposition gefällt mir schon mal besser als das vom Standard Model.

Irgendwie rutscht der Schlitten nach mehreren Schüssen aus der Führung.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Edit: es ist der Schlitten! Aus irgendeinem Grund ist der schon bei Auslieferung vorne unten ein wenig zusammengedrückt und arbeitet sich dadurch beim Spannen aus der Führung raus...

@SirScorp meint das liege an der Feder. Wobei ich das dann wieder traurig finde dass die Teile nicht für die "Original"-"Model S"-Feder geeignet scheinen. :(

Daraus folgt ja dass sämtliche Alpha Kits auch fürs Klo sind.

Dann muss ich wohl doch auf einen Alu-Schlitten zurückgreifen
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Gestern konnte ich endlich meine zwei Stryfes von Alpa aus der Post geholt.

Eine von denen hat sich gleich das über Jefe von Frantz Foam Works georderte Stryfe Battle Rifle Kit eingefangen, Bilder folgen.

Alpha dieser verrückte Hund hat mir tatsächlich zwei Rollen Toilettenpapier, eine Wurst und ein paar Toastbrötchen mit dabei gepackt. Da muss ich mich mal entsprechend renvanchieren. :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten