Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

MrHenry

Blasted Kenner
Nen Viererpack China-Demolisher Raketen.
Mehr dazu in Kürze (Kurzfassung: sind ok!).

Ich hab mir auch mal 2 Packungen davon gegönnt. Dein Testvideo hatte mich überzeugt.
Die Raketen überzeugen leider nicht.

Als erstes mal kamen sie allesamt lose in einem dünnen Wellpapp-Karton, der schon ziemlich zerknautscht war.

Dann sind 3 von 8 einfach geplatzt, als ich sie abfeuern wollte, anstatt loszufliegen. Vermutlich liegt das daran, dass sie deutlich fester sitzen und die Wand weniger stark war als die Reibung. Mal sehen, ob ich das mit Bindulin wieder richten kann.
Picture 2.jpg

Die anderen 5 funktionieren, fliegen allerdings unterschiedlich gut mit unterschiedlichen Werfern. Mit der Demolisher fliegen sie halbwegs gerade, aber nicht besonders weit, zumindest gerade gehalten. Aus dem Tri-Strike-Launcher kommen sie tatsächlich deutlich besser raus und fliegen die 10 m indoor nahezu ohne Höhenverlust, wobei sie echt schön rotieren. Leider nicht geradeaus, sondern mit ner ziemlichen Linkskurve. Auf 10 m Flugweite indoor ca. 2 bis 3 m Abweichung nach links.

Bin mal gespannt, wie sie sich im Turnhallen-Battle bewähren, wenn sie ein bisschen ausgenudelt sind. Das kann man ja aber leider zur Zeit nicht testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
So ein Ärger. Hab mir neulich auch nochmal welche nachbestellt die aber nicht da sind bislang. Scheint, als ob man da versucht wie bei den accufakes so viele kosten wie möglich zu sparen indem man das Material so weit reduziert, bis es Theater macht. Sehr ärgerlich!
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Solche setze habe ich mich auch schon sagen hören xD hab mich selbst eines besseren belehrt xD auch wenn es sich verglichen mit anderen hier noch definitiv in Grenzen hält xD
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ja, ich habe schon garnicht den Lagerplatz um da konkurieren zu können. Oder eine angemessene Werkstatt um das zu nutzen. Heute habe ich nur einige meiner perönlichen Rekorde gebrochen, was die Anschaffung von Blastern angeht. Einige der Blaster werden sicherlich auf Dauer nicht bei mir bleiben. Derzeit lagern sie erstmal im Keller, meine Frau merkte schon an, dass sich ja die Frage stellen würde, was ich denn für die Neuanschaffung dafür wegtun würde... :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten