Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

apfelsaft

Angehender Modder
Eine Longstrike (zwar ohne Zielvisier, aber dafür günstiger) und eine Jolt. Die Longstrike steht jetzt nach der Barrel Break auf der Liste für eine steampunkige Bemalung und die Jolt wird in eine Nitefinder integriert.
Die Longstrike gefällt mir echt super. Ist eine sehr schicke Gun. Reichweite ist mäßig, aber da gibts dann eben noch eine neue Feder. Aber Aussehen: spitzenmäßig.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Eine Barricade. Mein Händler meinte die wär kaputt und er wollte noch 6 Euro dafür. Kurz vor Ort getestet, Flywheels sprangen an, also dachte ich mir schon das vielleicht einfach nur der "Dartschieber" etwas hakt. So war es dann auch. Nach kurzem Aufschrauben problemlos behoben. Funktionierende Barricade für 6 Euro, mein Fund des Monats :p
 

SaMe

Neuling
30€ für ne Raider mit 35 Zusatzdarts. War nur billiger weil einer Trottel Kleber an den original Karton geschmiert hat.
 

no.id.

noch neu dabei
Ich hoffe das war niemand ausm Forum, das täte mir fast bisschen leid,
Stampede inkl. Mod (Voltage, AR, Feder usw.)
Für 65 Euro auf Ebay :)
 
B

Bam

Guest
Eine BuzzBee Double Shot und Lanard Rotator X-8 Revolver für meinen Endzeitler (RPC 2012 ich komme) und eine Maverick für meine Freundin (Die fährt voll darauf ab)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

astroluzia

noch neu dabei
Stefan meint sicher dass er einige der in diesem Thread angezeigten "Neuanschaffungen" erst kürzlich selbst verschickt hat ;-)
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Dienstag in der Post: Ne Rayven und eine Jolt.

Und heute hat meine Frau mir von TK Maxx in Neuss ne Zuru X-Shot Turbo Fire für 9€ mitgebracht.
Eine ist noch da.
Bin von der Leistung doch recht angetan.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
Ein Freund hat mir vorhin aufm Flohmarkt eine Raider mit TrommelMag und 33 Schuss für 23 Eur geschossen xD GEIL!!!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die letzten zwei Mavericks aus einem meiner Schlecker-Filialen in der Nähe, die beide zu machen. Für je knapp 7€ (9,99€ minus 30%)
Ich bin schon davor, den anderen Schlecker auch noch abzuchecken. Mavs kann man eigentlich immer brauchen:) Vor allem weil ich zwei echt gut schießende Modelle erwischt habe.
Ich werde eine wohl trotzdem singeln und bei der anderen den Pepperbox-Mod machen.
 
B

Bam

Guest
Hab mir heute bei Stefan die Rayven geordert.
......
......
Mein Weib wird mich erschlagen aber das Review von Bankcroft war so gut das es mich einfach gepackt hat. ausserdem brauch ich was automatisches für abends und generell automatisches. ^^
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Und ich habe den Rotator bei Stefan bestellt, Zusatzmunition für meine Doubleshot und Mags für die Simba X-Power. Ersteres fürs Fate und letzteres für ZA. Mal sehen wie ich den Rotator umbaue.
 

Verlan

Lernender Modder
Gerade von Bankcroft angekommen:
Eine Rayven und zwei Jolt
Ich wusste wie leise die Rayven sein soll, aber das Teil flüstert ja nur. Super!
Und die Jolt sind einfach nur Genial. Das Desing ist gewöhnungsbedürftig. Aber haben die Power. Passen bequem in jede Hosentasche und sie liegen selbst in meinen Pranken gut in der Hand! Als Versteckte Reserve nur zu empfehlen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten