Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe gerade eine Helios, ein Knockout Battlepack und eine einzelne Knockout aus dem Smyths geholt.

Die Helios für mich, das Battlepack für Alpha und die Knockout ist noch frei.
Die haben immer noch Knockouts, vielleicht hinterlasse ich kurz vor meiner Abreise verbrannte Erde.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ich habe gerade eine Helios, ein Knockout Battlepack und eine einzelne Knockout aus dem Smyths geholt.

Die Helios für mich, das Battlepack für Alpha und die Knockout ist noch frei.
Die haben immer noch Knockouts, vielleicht hinterlasse ich kurz vor meiner Abreise verbrannte Erde.
Falls Du noch mehr Knockouts findest...
*Meld*
 

Mazna

Super-Moderator
Habe schon ewig keine "Sammlung" mehr gekauft, aber bei dieser hier für 35€ und dann noch um die Ecke konnte ich nicht widerstehen.
e27674a8842ade626d0855b26887d4cd.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Aha, du hast die also bekommen. Hatte ich gesehen und leider keine Antwort auf meine Mail bekommen...
 

Kahpautz

Angehender Modder
Hahaha!
Ich hab jetzt ne 9kg,12kg und 16kg zur Verfügung.
Die zweite 9er und 12er hab ich in der Hinterhand, da eine Kollegin auch überlegt, ne CEDA S zu kaufen.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Hab heute mal wieder ein Paket von Kleinanzeigen bekommen mit allerlei Blastern (die meisten zum Weiterverkaufen),
da kam DAS DA mit raus:

WIN_20200818_23_52_30_Pro.jpg

WTF was ist das? Ca. 3 cm lang, das grüne ist sehr harter, dicker, hochwertiger Kunststoff,
die roten Kappen sind aus Gummi.

War mal wieder eine planlose Mutter, die das Speilzeug ihres Sohnes verkauft hat.
Dementsprechend waren außer Nerfblastern auch noch Platzpatronen-Revolver und Super-Soaker wild durcheinander.
Aber kein Gerät in der Kiste kann mit diesen Patronen gefüttert werden.

Weiß jemand, wo das dazu gehört?



Ah ja..... das war auch noch dabei:
WIN_20200818_23_53_15_Pro.jpg
 

Void

Auf Blasted zuhause
Hab heute mal wieder ein Paket von Kleinanzeigen bekommen mit allerlei Blastern (die meisten zum Weiterverkaufen),
da kam DAS DA mit raus:

Anhang anzeigen 64860

WTF was ist das? Ca. 3 cm lang, das grüne ist sehr harter, dicker, hochwertiger Kunststoff,
die roten Kappen sind aus Gummi.

War mal wieder eine planlose Mutter, die das Speilzeug ihres Sohnes verkauft hat.
Dementsprechend waren außer Nerfblastern auch noch Platzpatronen-Revolver und Super-Soaker wild durcheinander.
Aber kein Gerät in der Kiste kann mit diesen Patronen gefüttert werden.

Weiß jemand, wo das dazu gehört?



Ah ja..... das war auch noch dabei:
Anhang anzeigen 64861

Die waren muni für die China Mauser C96
Klassische-Spielzeug-Mauser-pistole-kinder-spielzeugpistolen-weiche-Kugel-Pistole-kunststoff-Revolver-Kinder-Spa-Im-Freien-spiel.jpg


@SirScorp hat mal mit der einen richtig geilen mod gemacht in dem kurzdarts durch das magazin zugeführt wird und das alles schön mit Messing abgekapselt ist .. meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die waren muni für die China Mauser C96

@SirScorp hat mal mit der einen richtig geilen mod gemacht in dem kurzdarts durch das magazin zugeführt wird und das alles schön mit Messing abgekapselt ist .. meine ich.

Mein DL-44 Mod war am Ende nur Frontloader Inlineclip, aber ansonsten hast du recht.

Es gibt aber ne ganze Serie an Blastern die diese Plastikpnöpel mehr schlecht als recht durch die Gegend schubsen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten