Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

shorlarkhan

Blasted Kenner
Die kamen heute!
Dann bin ich gerüstet für Samstag. ;)
02168ee001a6ad975e9fec9958bb43b6.jpg


Audi animam tuam et sapere aude
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
Keine Ahnung! Ich hab bisher nur je 10 Stück im direkten Vergleich nutzen können.
Beim Langlauf CEDA Umbau sind die Worker Darts regelmässig im ZRO hängengeblieben, die Jet Darts halt viel, viel weniger...

Hab die im Grunde nur bestellt damit ich am Samstag überhaupt irgendwelche Kurzdarts habe ;)
 

MrHenry

Blasted Kenner

Reaper

Blasted Kenner
Das war knapp! Gerade noch rechtzeitig zum Event morgen fertig geworden:

20200828_165545.jpg

Meine Sonic Ice Retaliator: Worker transparent blue Boltsled, Worker transparent blue Internals, Metal Catch und 8 kg Feder, mit Gavin Fuzzy Pump Grip und sogar den passenden Nerfdarts dazu. :)

Ich bin nur noch am grübeln, welche Schulterstütze besser passt:

Lightning Stock:

20200828_165824.jpg

Oder Regulator Stock:

20200828_165708.jpg

Oder den transparent blauen Worker Stock von der Icicle Stryfe, aber ich finde den Kontrast weiß - blau eigentlich ganz nett, also wohl eher nen weißen...

Ich bringe sie definitiv morgen mit zum Battle. Und ich hätte da auch noch ein kleines Anliegen an die Herren 3D Drucker, aber das erkläre ich morgen persönlich...

PS: Danke @Hoeni für die Unterstützzung...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Echt schicker Look mit dem Farbschema und den passenden Anbauteilen! Bei den Schulterstützen könnte ich mich jetzt auch nicht entscheiden! ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten