Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Reaper

Blasted Kenner
Ich hab mir nach längerem Zögern doch noch das Ultimate Customizer Pack gegönnt. Macht extrem Spaß der Blaster bzw. v.a. das Zubehör. :)

Außerdem gabs eine günstige Battle Camo Roughcut 2x4 für mein Rückenholster und farblich passend zum Ice Loadout.

20200820_153809.jpg

Jetzt ist das Nerf Budget erstmal verpulvert... ;)

EDIT: Und die Modulus Longstrike hat jetzt endlich das passende Zielvisier...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir nach längerem Zögern doch noch das Ultimate Customizer Pack gegönnt. Macht extrem Spaß der Blaster bzw. v.a. das Zubehör. :)

Außerdem gabs eine günstige Battle Camo Roughcut 2x4 für mein Rückenholster und farblich passend zum Ice Loadout.

Anhang anzeigen 64875

Jetzt ist das Nerf Budget erstmal verwundert... ;)
Reaper is killing the game...kleiner scherz. Schoener Fund
 

Reaper

Blasted Kenner
[...] Und mein neues Shotgun Rückenholster kam von Amazon. Passt top für Roughcut, Sledgefire (ohne Schulterstütze), Takedown und Slingfire. Größe verstellbar und passt selbst für meine 1.90 m. Problemlos vom Rücken zu ziehen, nur das wieder holstern ist nicht so einfach. Und der Clue: kostet um die 10 € :) ...

Anhang anzeigen 64231

Anhang anzeigen 64232

Link: https://www.amazon.de/Zielscheibe-A...llbare-Schultertasche-Taktische/dp/B07JHHMK3M

Als ich es gekauft habe, hat es noch knapp 10 Euro gekostet...

EDIT: Alternativ: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...t-tragetasche-camo-version/1480979396-23-4388
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Nö, wie ich schon geschrieben hatte... ich bin 1.90 m und das Teil sitzt super/ funktioniert erstaunlich gut.

Soll ich es am 29.8. einfach mal zum Zeigen mitbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:

mani44

Blasted Kenner
And noooow, it's Hammer-Time ;) Einmal den Thor-Hammer - sehr spaßiges Gerät.

Und dann gibts noch was aus der Heimwerker-Kiste mit viel Dampf: Eine Rainbow-Pistol in der Langvariante mit ner sehr ordentlichen Feder drin und dem Hopper - nur gedacht zum Nerf-Becher abballern etc. Funktioniert gut mit Kurzdarts.

2020-08-24 13.26.34.jpg
2020-08-24 13.43.18.jpg
2020-08-24 13.43.47.jpg
2020-08-24 13.30.04.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten