Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

ragerdi

Lernender Modder
@Mazna Die Villainators hatte ich direkt bei Walmart.com bestellt und meine MyUS-Adresse angegeben. Das war etwas tricky, weil die eigentlich immer nur als „pick up“ und nicht als „delivery“ auf der Seite stand, aber irgendwann bekam ich dann eine Hinweismail, das welche zum Versand verfügbar seien.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
@Hoeni und @MrHenry ihr hattet bei dem Vorbesteller-Ding vom Drittanbieter damals bestellt, richtig? Ich hatte ja vor paar Wochen auf amazon direkt gewechselt, war billiger und jetzt wohl auch noch schneller
 

MrHenry

Blasted Kenner
Ich hatte über denk Link damals bestellt, aber bei Amaton.uk. Dann hab ich im August die Bestellung storniert weil ich mehrere wollte und das im Juni noch nicht ging.
Hab das direkt bei Amazon neu bestellt. Die Bestellung kann ich ja unter "Your orders" einsehen. Ergebnis siehe oben.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich hab direkt bei Amazon uk bestellt aber erst Ende August. Zwei Tage bevor der Preis stieg.
Ich denke die haben nur ein kleines Kontingent bekommen jnd der Reihenfolge nach versendet.
Mal sehen ob und wann wir die kriegen...

@ragerdi
Wie konntest du bei Walmart bezahlen? Prepaid Kreditkarte in USA besorgt?

Meine Karte mit DE Adresse akzeptieren die nicht und Paypal mit internationalen Adressen eigentlich auch nicht...
 

ragerdi

Lernender Modder
@Hoeni Ich konnte tatsächlich meine normale Kreditkarte (VISA) benutzen. Bei einer anderen US-Seite hatte ich auch das Problem, dass es nicht ging. Bei Walmart wäre das Problem eher die Telefonnummer gewesen, die man angeben muss und die eine US-Nummer sein muss, aber da ging „meine“ Nummer von MyUS.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Ich hab direkt bei Amazon uk bestellt aber erst Ende August.

Ich hatte schon im Juni bestellt, aber diese Bestellung dann storniert und Ende August neu aufgegeben, um eine höhere Stückzahl zu bestellen.
Die nette Person im Service-Chat konnte mir nichts dazu sagen und meinte nur, es gäbe Probleme mit dem Bezug und wahrscheinlich werden tatsächlich die Bestellungen chronologisch abgearbeitet.
Na toll. Das war dann wohl ein Schuss ins Knie.
 

ragerdi

Lernender Modder
@Rebound Hm, bei mir gab es keine Probleme. Ich habe bei denen einen Account, die Bezahlung lief über Paypal, Versand war "Economy (Aramex)". Gab es bei Dir eine Fehlermeldung oder wie war das?
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Kleinkrams kann man da schon bestellen, aber sobald die Sachen komische Maße haben (Barrels z.b.) gibt's fast immer Probleme.
Kann mich da @SirScorp nur anschließen, ich bestelle da nichts mehr.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

ragerdi

Lernender Modder
Schade, vielleicht haben die servicemäßig abgebaut - vor zwei Jahren war ne komplette Prophecy plus viel Gerödel kein Problem. Die Firefly-Lieferung hat jedenfalls keine zwei Wochen von Bestellung zur Haustür benötigt, das hat mich angenehm überrascht.
 

Reaper

Blasted Kenner
Ja, das Teil ist top. Meine Nexus Pro macht echt tierisch Laune. Leider gabs keine Dartzone Short Darts verfügbar. Aber naja, ich bin sehr zufrieden mit den Worker Langdarts (schwarz-rot). Die sind ziemlich nah an Short Dart Präzision dran.
Und für Notfälle hab ich ne Packung von Scorps Short Darts und ne Handvoll Worker gen3 zum Testen. Nur noch keine Talons...
Bin mal gespannt, wenn die Tuning Caps von OoD da sind, was das noch rausholt.
Selten soviel Spass mit nem "stock" Blaster gehabt. ;)

20200814_163338.jpg

Ach ja, das Red Dot Sight kam auch schon.

20200909_132252.jpg

Fehlt nur noch ein Buffertube Stock. Danke an @s1rf und @LowMecArt für das Ausprobieren lassen beim Spessart Event. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Schade, vielleicht haben die servicemäßig abgebaut - vor zwei Jahren war ne komplette Prophecy plus viel Gerödel kein Problem. Die Firefly-Lieferung hat jedenfalls keine zwei Wochen von Bestellung zur Haustür benötigt, das hat mich angenehm überrascht.

Was die Blaster angeht, hatte ich mit der Swordfish damals auch probleme - sonst aber ging alles, solange es nciht die 30cm "überschritten" hat. ein Barrel (u.a. die Alu-Barrels mit 30cm) hab ich problemlos bekommen, ein längeres Barrel (35cm) wollten sie aber wegen der Größe nicht versenden.

Ich will ende des monats nochmal dorrt eine bestellung absetzen, mal sehen ob sie da mitspielen oder nicht... Letztlich haben sie als einzige nur noch die Tar, und von XSW hat nfstrike nahezu nichts mehr (ausser 2 Full-auto-Kits).
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Die Ausbeute vom Nerf&Grill in Neu-Ulm:

be588355569a0d051f3ea7a1a416c7d9.jpg


Audi animam tuam et sapere aude
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten