Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

mani44

Blasted Kenner
Und noch eine Lieferung aus den USA: Endlich darf ich eine Caliburn mein Eigen nennen. Die wollte ich schon immer und dann noch in der Farbkombi... :huar:Ein Traum - zumindest für mich :) Dazu gibts noch Adventure Force Darts - juhuuuuu :)

/update Das Grün wirkt wegen dem Licht etwas zu hell - ist in der Realität etwas satter und dunkler. :)

2020-08-29 17.19.54.jpg
2020-08-29 17.20.00.jpg
2020-08-29 17.20.16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
27.08. ich bekomme eine E-Mail: Pre-Order ist raus
28.08. ich bekomme eine E-Mail: könnte sein das ich einen O-Ring vergessen hab, Airmail ist raus.
01.09. Ich bekomme Post:

IMG_20200901_112959.jpg

JSPB Cyber Ninja Pre-Order Weiß-Schwarz mit Molle Tasche..

Nun warte ich bis der O-Ring ankommt.. ich möchte nicht beim Zusammenbau merken, das der doch fehlt.
Spätestens am Wochenende hab ich den Blaster zusammen gebaut. dann gibt es genauere Bilder im JSPB Threat.. so wie Testbericht und Fazit.
 
Zuletzt bearbeitet:

mani44

Blasted Kenner
27.08. ich bekomme eine E-Mail: Pre-Order ist raus
28.08. ich bekomme eine E-Mail: könnte sein das ich einen O-Ring vergessen hab, Airmail ist raus.
01.09. Ich bekomme Post:

Anhang anzeigen 65079

JSPB Cyber Ninja Pre-Order Weiß-Schwarz mit Molle Tasche..

Nun warte ich bis der O-Ring ankommt.. ich möchte nicht beim Zusammenbau merken, das der doch fehlt.
Spätestens am Wochenende hab ich den Blaster zusammen gebaut. dann gibt es genauere Bilder im JSPB Threat.. so wie Testbericht und Fazit.

Cooles Teil - bin gespannt, was du berichtest. :) Hatte ich auch schon im Warenkorb... ;)
 

Blastaman

Blasted Kenner
Das kleine Päckchen aus China kam schneller als erwartet :yay:

full
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Der DPD-Mann hat einen unauffällig einen in einem Mask-World Karton versteckten Blaster vorbeigebracht.... :wuhuu:

Witziges Gerät.

Recht benutzerfreundlich.... unser 2 Jähriger läuft manisch damit durch die Gegend und holzt alles um das bei 3 nicht auf den Bäumen ist.
Seeeehr einfache Bedienung. X-D

Als Vater ist man allerdings zum "Hopper-Knecht" degradiert. :oops:
 

Chris83

Lernender Modder
Bin trotz knapper Hobbykasse nicht am Thermal Hunter vorbei gekommen. Macht zwar wenn man Ihn in der Hand hat so qualitativ nicht den stabilsten Eindruck, allerdings ist die Leistung sehr überzeugend, die Pumpaction einfach mal geil und der Wärmescanner gut in der Function. Der beiliegende Rail Adapter hat mich dann vollends begeistert. Super Teil.
8A28E38E-D7AE-4DD8-8D8E-2AC43E876DEA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Der DPD-Mann hat einen unauffällig einen in einem Mask-World Karton versteckten Blaster vorbeigebracht.... :wuhuu:

Witziges Gerät.

Recht benutzerfreundlich.... unser 2 Jähriger läuft manisch damit durch die Gegend und holzt alles um das bei 3 nicht auf den Bäumen ist.
Seeeehr einfache Bedienung. X-D

Als Vater ist man allerdings zum "Hopper-Knecht" degradiert. :oops:

Ich muss das Gerät morgen auch mal meinem Großen in die Hand drücken [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Kann ich nur empfehlen die ist echt cool;)
Ich werde warscheinlich leider nicht in Ulm dabei sein, da ich zu dem Zeitpunkt ziemlich mit meinem Umzug beschäftigt sein werde. Steht aber noch nicht sicher fest (also ulm nicht der Umzug xD)
Ich denke das wäre ne super sidearm oder für pistolenrunden, da die ja auch singleshot kann =)

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk
 

smells like foam

Blasted Kenner
Ich denke das wäre ne super sidearm oder für pistolenrunden, da die ja auch singleshot kann =)

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk
Jup und sie kann ja auch sowohl talons als auch katanas benutzen. Ich bestelle heute noch n bissl brass und tuningfedern um zu kucken, was ich noch aus der Plattform rauskitzeln kann

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Für Pistolenrunden auf jeden Fall super - aber als Sidearm nehme ich eigentlich lieber was, was meine Talonfed-Mainarm ersetzen kann, wenn ich keine befüllten Talons mehr am Mann hab' ... statt einer Talon-Sidearm würde ich also einfach einn paar befüllte Talons mehr mitnehmen ^^

Sidearm wäre dann eher was, was sich von vorn mit aufgesammelten Darts nachladen ließe. Mit Trommel, Smart-AR oder Einzelschuss.

... aber das hängt sicher von den persönlichen Vorlieben und Praktiken ab :)
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Für Pistolenrunden auf jeden Fall super - aber als Sidearm nehme ich eigentlich lieber was, was meine Talonfed-Mainarm ersetzen kann, wenn ich keine befüllten Talons mehr am Mann hab' ... statt einer Talon-Sidearm würde ich also einfach einn paar befüllte Talons mehr mitnehmen ^^

Sidearm wäre dann eher was, was sich von vorn mit aufgesammelten Darts nachladen ließe. Mit Trommel, Smart-AR oder Einzelschuss.

... aber das hängt sicher von den persönlichen Vorlieben und Praktiken ab :)
Da hast du natürlich schon Recht.
In meinem Fall kam es daher, das im Battle mein Schlitten von der Ceda ständig raus ist. Munition hätte ich gehabt ^^

Ansonsten habe ich schon die üblichen Revolver parat.

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk
 

ragerdi

Lernender Modder
Nachdem ich die beiden Spectrums ja im falschen Thread geposted hatte (hätte ich angesichts der anderen ausnahmslos Nicht-Blaster-Neuerwerbungen auch früher schnallen können ...), heute ganz frisch eingetroffen: eine Adventure Force/ Dart Zone Liberator. Freu mich schon aufs Umlackieren.

Liberator.jpg
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich hab mir (weil sie die Phoenix nicht im regal hatten; schade, auf die wäre ich jetzt eher aus gewesen - die turbine stand auch auf meiner "haben will liste", aber eigentlich für Später) mir die Elite 2.0 turbine besorgt.

ja, ich weiß was viele von der Serie halten - für mich gilt: es ist eigentlich ein "rapidstrike-Nachfolger", daher will ich sie haben... und wenn auch nur nach einem Zerlegen nur noch als Deko, sollte sie danach nciht mehr Nutzbar sein. Ich versuch' da auch auf alles, was mir auffällt, einzugehen; speziell was die internals angeht und auch, was es hier mit Loks auf sich hat (u.a. hat die nur noch 1 trigger-Lock, aber kein Jam-Door-Schalter mehr, ebensowenig ist der elektrische Schalter für's magazin vorhanden welcher ja die Rapidstrike hatte und man auch bei nem mod eigentlich immer mit rausgeschmissen hat). ich rechne ja damit, das ich nacher etwa 60€ Teuren "schrott" habe, der nicht mehr nutzbar ist...

Edith: nach einem versuch lasse ich sie zu. dann bleibt jene eben "stock" für solche events... denn trotz schrauben ist es einfach ein witz sie zu öffnen, da ich vermute, das sie diese nicht nur geklipst haben, sondern auch die klipse verklebt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten